Petition - Verbessert endlich das Elo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azianus

Azianus Forenanwärter

Hallo. Azianus meldet sich zurück aus der Welt von Drakensang. Wieder mal mit so richtig Awesome shit.

Da wurden 2 Feldmarschlle und 4 Marschalle auf 2 Gruppen verteilt, und ich lande natürlich als EINZIGER von ihnen wieder in der blauen Gruppe. Als ob Team Blaue es nicht sowieso schon schwer genug hätte. Warum immer ich :( ? Einziger Trost war, dass ich noch mehr Ruhmpunkte abgeräumt habe als der Beste vom Gewinnerteam.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  2. Safira1982

Safira1982 Laufenlerner

Hallo!

Ich wollte nur mal etwas dampf hier ab lassen, ich bin voll sauer das in 3v3 nicht immer 3v3 gespielt wird, manchmal gibt es 3v2 oder 3v1. Vorallem wenn in meiner gruppe 2 schon gekillt wurde und in der anderen gruppe noch alle 3 am leben sind das alle 3 auf ein los gehen, findet ihr das gerecht und fair??? Es nervt und bin stock sauer deswegen, da es heißt 3v3 und am ende 4 übrig bleiben und doch dann 3v1 gespielt wird finde ich echt
    ***. Sry für den Ausdruck, aber ist doch war. Das müsste dort geändert werden, sobald 3v1 ist dürfte nur 1v1 sein und die anderen dürften nicht mit kämpfen bis einer ihrer Leute tod ist. Vorallem im Duell das sich viele hinter der Mauer verstecken und nicht richtig gekämpft wird, das sollte auch bestraft werden.

Lg Safira1982

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2014
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Passt nicht zum Thema und Doppelpost der 1. Post von dir ist eh sinnlos

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2014
    Ironix gefällt dies.
  4. Safira1982

Safira1982 Laufenlerner

Na toll passt nicht hier hin was für ein witz

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Safira1982,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Trotz der Wut achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Mapex91

Mapex91 Junior Experte

Hier mal was von mir
    Da würde ich gerne mal wissen warum wir favorisiert sind :confused:
    1.Weil wir zu viert sind?
    2.Weil wir 2 Spieler unter lvl 45 haben?
    3.Weil bei uns EINER vermutlich über PvP lvl 40 ist und bei den anderen alle?

Wen überrascht es wir haben verloreno_O

7. haxlon

haxlon Stammspieler

Ich habe heute schon ca. 20k ruhm gemacht davon 15k nur durch niederlagen in 5v5 weil ich zum teil mit einem bannerträger gegen 4 marchalls und einen feldmarchall im gegnerteam kämpfen musste nun lautet meine frage:

WIE KANN ES SEIN SO SOLCHE MATCHES ÜBERHAUPT ZUSTANDE KOMMEN????????????????????????????????????

Zur veranschulichung meines unmuts noch die kleine info ich habe vor wut fast meien monitor zerstört und hätte ich keine ersatzmaus währe ich auch am *** gewesen und auf meineer tastatur fehlt das Ä nicht einmal ein gewisser ps3 online shooter(keine fremdwerbung ;) ) hat sowas noch nicht geschafft.

ich würde mich freuen wenn sich die mods das mal zu herzen nehmen !!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2014
    Drachenfee gefällt dies.
  8. Drachenfee

Drachenfee Laufenlerner

leider muss ich mich dem anschliessen
    Ich bin lvl25 und hatte eben einen Kampf als junger Ordensritter in Flagge mit 4 weiteren Rittern
    Im gegnerischen Team war dann ein Marshi lvl22 :(:( und 4 weitere Ritter
    Da kann man doch nur von Glück sprechen , dass wir laut statistik favorisiert waren *ironie off

Es ist schon schade - dass jemand sowenig Selbstwertgefühl hat und sich so n pvp Monster bauen muss um etwas zu erreichen
    Leider wird es ja durch BP unterstützt - ja sogar gefördert - da man ja deutlich erkennt dass sich im gesamten PvP Bereich trotz dauernder Beschwerden nix ändert.
    Ja klar - wozu auch - es sind ja mit Masse wohl die besten Payer (mögen mir die wenigen die sich alles erfarmt und erspielt haben verzeihen dass ich es so ganz pauschal geschrieben hab )
    Ich wünsche BP weiterhin viel Spass dabei im PvP den Spielspass immer weiter nach unten zu drücken, falls ma da überhaupt noch von spass reden kann
    p.s. liebe mods - ich weiss daß ihr für diesen zustand nicht verantwortlich seit und nur alles weiterleiten könnt - aber macht das bitte IM 5 MIN TAKT:eek:
    lg

9. Viki

Viki Admiral des Forums

Du bist einfach OP, finde Dich damit ab! :p
    Hatte diese Sitaution auch öfter in Flagge, hat mich aber nie wirklich gestört, da man trotzdem gut Punkte abräumen kann und besser als 1h auf nen Kampf warten ist es auf jeden Fall.

10. laruca

laruca Forenfreak

Hallo haxlon :)

Auch wenn du deinem Unmut Luft verschaffen musst, bitte drücke dich gewählter aus.
    Deinen Thread schubse ich noch in den richtigen Bereich.

Im 5 min Takt schaffen wir das nicht, aber es wird weitergeleitet.

LG laruca

11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Alles nur subjektive Wahrnehmung
    Bin ich im unterlegenen Team ists ELO der letzte Mist
    Bin ich im überlegenen Team wird sich ins Fäustchen gelacht, denn komischerweise lese ich nie, dass das ELO blöd ist wenn man leichte Gegner bekommt, was aber genau so oft passiert
    Ein hoch auf eure Doppelmoral!!!

Name, Daaniel2, Feyangol und 2 anderen gefällt dies.
  12. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Was kann der Marschall dafür dass er dich als Gegner hatte? :)
    Das hat er sich mit Sicherheit nicht so ausgesucht.

13. DerböseMann

DerböseMann Laufenlerner

Richtig, ich nehme was kommt :D

BlutRabe gefällt dies.
  14. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Es wäre wohl effektiver die bereits existierenden Threads über dieses Thema zu nutzen, anstatt immer wieder neue zu öffnen. Mich nervt das ganze hier, weil anscheinend viele Leute nicht mal Threadtitel lesen können.

So werden auch alle Aussagen und Ansichten zu diesem Thema gebündelt, was für BP viel übersichtlicher ist.

Nur mal so am Rande ...

MfG Feyangol

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
    derPsycho gefällt dies.
  15. haxlon

haxlon Stammspieler

Das ist bei mir bei weitem nicht so wenn ich als lvl 45er aufstrebender ordensritter bei einem duell einen 42er zenturion bekomme macht mir das genauso wenig spaß wie ihm. Ich lasse ihn dann immer wenigstens einen kill machen damit er paar punkte bekommt aber es ging in diesem thread einfach nur darum das endlich mal jemand einen punkt macht und mal seine meinung richtig zur Kenntis bringt da es die entwickler offensichtlich nicht für notwendig halten da mal etwas zu verbessern.

Ich will im pvp keine flagge runden die nach 2 min schon zuende sind ich will gleichstarke gegner und ne Herrausforderung

BahaMihil gefällt dies.
  16. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hättest du es zu so einem Zeitpunkt geschrieben könnte ich dir sogar deine nun vorgeschobene Moral glauben...hast du aber nicht, also bleib ich bei meiner Aussage:p
    Am PvP wird derzeit doch gearbeitet, also stimmt deine Aussage in der hinsicht auch nicht:rolleyes:

17. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Da stimme ich dir zu mit der Übersicht. Dann müssen die Mods dies aber auch entsprechend verwalten. Das ist deren Zuständigkeit. Dann lieber ein Sammelthread zum Elo, wo jeder seinen geistigen Auswurf hinterlassen darf.

18. semen470

semen470 Forenfreak

Es ist kein Wunder, dass leider sehr viele Player mit dem PvP aufhören.
    Ich äussere jedesmal meinen Unmut meiner aktuellen Crew über das ELO und das daraus resultierende Matchmaking, wenn ich im Vorhof der Arena stehe und nur Kopfschütteln kann, wenn auf der Gegenseite Zenturions und auf meiner Seite Field Marshalls, Flag Bearer oder Ardent Knights stehen... das ist purer BS!
    Ich rede hier auch nicht vom Einzelfall, das ist in 40% der PvP Konstellationen so.

Ich wünschte, ich hätte eine Wahlmöglichkeit, um in das schwächere Team wechseln zu können um das Spielgeschehen ein wenig fairer zu gestalten.

19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Da du mich grade Zitiert hast will ich dir auch mal antworten

Mir ist durchaus bewusst, dass das ELO selten faire Teams zusammenstellt und überarbeitet gehört (es sollte möglichst fairer werden, allerdings kann dies nicht auf Kosten noch längerer Wartezeiten führen (letzte mal in Gruppe musst ich Stunden warten))
    Dies hab ich auch zu keiner Zeit kritisiert!

Mein von dir zitierter Beitrag bezieht sich NUR auf die User
    Ich habe hier noch NIE gelesen, dass das ELO schlecht ist, weil man schwächere Gegner bekommt, immer nur wenn man stärkere bekommt (der Logik halber ist dies ein gleichgroßer Anteil, verstehste oder?;))
    Diese Doppelmoral kritisiert mein Beitrag, nicht mehr und nicht weniger

20. Mapex91

Mapex91 Junior Experte

Ich persönlich hatte noch nie ein Problem damit stärkere Gegner zu bekommen (selbst wenn das eine Niederlage zur Folge hat) und wie schon gesagt wurde dürfte ein neues ELO auf keinen Fall noch längere Wartezeiten hervorrufen.
    Mein Ansatz wäre ein anderer, nämlich, dass nicht versucht wird vorher möglichst gleich starke Teams zusammen zu stellen, sondern in einem bestehenden Match die Teilnehmer gleichmässiger zu verteilen, was momentan einfach überhaupt nicht der Fall ist.
    Dabei spielt auch kein obskurer ELO Wert eine Rolle, sondern meiner Meinung nach nur die Fakten z.B. lvl, PvP Rang und gegebenenfalls auch Klasse.
    Wenn einfach eine Sitzung eröffnet würde, in die alle, die sich anmelden, zugeteilt werden (einzig und allein lvl Grenzen wären hier wichtig)
    Und dann werden einfach die Spieler in ausgeglichene Teams verteilt.
    Das Ganze sollte nicht so schwer umzusetzen sein!!

BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.