Petition - Verbessert endlich das Elo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragere3

dragere3 Nachwuchs-Autor

Genauso oft ?!
    Spiel mal zwischen lvl 40 und 43 100 Runden Eroberung der Flagge und zähle wie oft keiner in irgendeinem Team lvl 45 ist.

Bei mir sind das 0-5 mal.o_O

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ja genau so oft!
    Denken, einfach mal nachdenken:rolleyes:
    Kommt es tatsächlich zu unfairen Matches, so gibt es genau so oft Nutznießer wie Benachteiligte. Und die Erfahrung mehrerer 1000 Matches zeigt, das sich das bei jedem in etwa die Waage hält
    Soll ich ein genau so plattes Argument liefern wie du? Level halt auf 45!
    Das 45er im Team sind ist kein Argument für unfaire Gruppen, denn im anderen Team sind dann auch 45er

Und damit bin ich raus, die Standpunkte sind dargelegt, mehr als Heulpost wie ungerecht alles ist, zudem ohne objektive Sichtweise, kommt ja ehh nicht von den ELO-Hassern

flocke und Daaniel2 gefällt dies.
  3. haxlon

haxlon Stammspieler

Ich will einfach nur faire teams in dso klar macht es spaß gegen ein schwächeres team nur im spawn zu stehen un die leute zu killen aber immer nur solche spiele sind extrem langweilig.
    Ich hasse es in einem spiel zu sein bei dem ih schon am anfang weis welches team gewinnen wird.
    Achja am pvp wird schon immer "gearbeitet" bemerkt habe ich davon aber noch nichts

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Durchs dauerverlieren an die 15.000 Ruhmpunkte bekommen und sich trotzdem beschweren?! Wird Zeit das es fürs Verlieren gar nichts mehr gibt, vielleicht lernen dann die ein und anderen, das es hier mehr als fair zugeht, dass wenn man fleissig und motiviert dranbleibt sich so immer weiter nach oben arbeitet :)

Mittwinterwicht und PugvonStardock gefällt dies.
  5. xena13071986

xena13071986 Nachwuchs-Autor

hallo, ich bin level 40 u mach wettkämpfe was ich aber überhaupt nicht richtig finde das ich ständig mit 45er kämpfen soll was soll das das ich o auch andre spieler keine chance habe is doch klar u die sind meist auch noch zenturion.da soll man lust zum spielen wen du eh schon weist no way diese sache sollte geändert werden.den das is ungerecht und dan heist noch wen de raus unehrenhaft verlassen was ist daran unehrenhaft nix unfähr wohl eher.

6. danilodre

danilodre Foren-Herzog

jop.... willkommen in dso :) wo 40er gegen 45er machen wo rekruten gegen banner antreten wo pvp einfach nur müll ist :p

7. johnson70

johnson70 Laufenlerner

Wegen solche geheule wie deine hat bp das ****** elo system eingeführt. "Ah ich kriege 45 oder feldis in der arena" lol was soll das? wie hat man früher gekämpft? alle gegen alle war egal ob zenturion oder feldi. Hat man trotzdem arena weiter gemacht.

Du kannst keinem einreden dass du andauern 45 kriegst. Nicht meckern sondern lvln gehen und droppen.

Dann gibts wieder ein thema "ah payern sind zu stark" ist wie mit dem huhn und ei.

~Rhaegar~, flocke und Daaniel2 gefällt dies.
  8. xena13071986

xena13071986 Nachwuchs-Autor

hör lieber du auf deine angeberei kannst de stecken lassen

9. johnson70

johnson70 Laufenlerner

pfff wie lange spielst du das game? paar monate? du weißt gar nicht wie es früher war. Jeder von alten spieler gibt mir recht.

Geh lvln und droppen.

flocke gefällt dies.
  10. derPsycho

derPsycho Boardveteran

willst du damit sagen das er unrecht hat?

11. danilodre

danilodre Foren-Herzog

johnson wenn du so lange spielst frage ich mich warum du nicht weisst das man pro ruhmbaum lvl 1%mehr schaden gegen spieler anrichtet und 1%weniger von spielern bekommt... und jetzt frag dich mal wo ein rekrut im baum ist und wo ein marshall im baum ist... rekrut würd ich sagen lvl 10 (also 10%mehr schaden gegen player und 10%weniger bekommen von spielern) und marshall sind 40 (also 40%ewniger einstecken und 40%mehr austeilen) .... und dann sind noch die boni die man im baum jeweils alle 5lvl auswählen kann... ein marshall hat 8 boni ein rekrut (wenn man von ausgeht das er lvl 10 im baum ist) hat 2boni.... ergo: ein echt unfairer kampf ... selbst wenn beide im gleichen lvl sind (also erfahrungs lvl)

12. dragere3

dragere3 Nachwuchs-Autor

DAS macht Spass :cool:.

13. schrotti1002

schrotti1002 Nachwuchs-Autor

herr johnson sie gehören doch zu den spielern die neulingen die freude an diesem spiel rauben#
    herr johnson sie gehören doch zu den spielern die gerne auf kleinen rumschlagen um sich selbst gross zu fühlen
    herr johnson gehören doch zu den spielern die meinen alles zu wissen
    herr johnson sie meinen sie sind der grösste der besste und können jeden schlagen

herr jonson ich gebe ihnen recht sie sind der beste der grösste der king und der tollste unter der sonne

jawoll herr johnson ich geb ihnen voll recht

ach ja herr johnson aber nur wenn kein anderer da ist trifft das zu

haxlon und derPsycho gefällt dies.
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xena13071986 und haxlon,

Ich habe eure Threads in ein bereits existierendes Thema bezügl. des ELO-Systems verschoben. :)

@all:

Bitte bleibt mit euren Beiträgen sachlich. Es ist verständlich, dass sich manche über das PvP-ELO aufregen (können), allerdings sollte man diese Wut in Form von Beleidigungen o.ä. dann nicht im Forum auslassen, denn hinter jedem Monitor (bzw. jeder Tastatur) sitzt auch ein realer Mensch.
    Geht lieber kurz raus, trinkt einen Tee oder macht eine kurze Verschnaufspause. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. danilodre

danilodre Foren-Herzog

schade das du nich gewonnen hast :D

16. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Johnsonn ich wäre dir etwas dankbar wenn du aufhörst so eingebildet und arrogant zu sein... Die meisten geben sich ja schon Mühe zu leveln oder halt Euqipment zu bekommen aber nicht jeder hat das Glück und bekommt bei Gorga normal full Yachak/Keen/Roshan/Funkenflug oder generell irgendein Unic also sei bitte ruhig du nervst hier nur.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  17. cosopt

Hallo Schattenfrost,

Deinen Beitrag musste ich editiert. Solche Provokationen haben hier nichts verloren, zumal ich zuvor bereits darum gebeten habe, sachlich zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Schattenfrost

Ich habe es nochmal überarbeitet ist es jetzt besser lieber herr Cosopt?...

19. cosopt

Hallo (Frau?) Schattenfrost,

Ja, so ist's schon besser. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Schattenfrost

1. Ich bin männlich...
    2. Gut das freut mich ja das zu wissen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.