Pets verbessern (Qualität auf Einzigartig erhöhen)

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Dampfdämon gestartet, 5 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Petstufe erhöhen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Oktober 2020
  1. Ja!

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    in letzter Zeit stapelt sich bei mir (und wohl auch vielen anderen) das Crescerit. Dementsprechend wäre ich dafür, dass man die maximale Petstufe anhebt, so hätte man wenigstens mal wieder was davon.
    Was denkt ihr?
    LG Dampfi
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Dampfdämon,


    Die Stufe "Einzigartig" (also "unique") ist seitens des Betreibers explizit nur speziellen Pet-Designs vorenthalten. Allerdings solltest Du mit dem kommenden Oster-Event wieder genug Pets zum Verbessern finden, wenn man den aktuellen Informationen vom Stream und TS glauben mag. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Was gabs denn da für Informationen? Schade, dass man im Forum nicht mehr informiert wird. :D
    Und warum sind jetzt eigentlich alle meine Beiträge gesperrt und müssen erst freigeschaltet werden? Hab ich was falsch gemacht? ^^
     
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    mir wär es lieber wenn man die belohnungen ausweiten würde, bei den harpien hab ich soviele aber es gibt keine weiteren belohnungen zb.
     
    NoSpam und PugvonStardock gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo nils1x,


    In Kurz: Es gibt weitere Pets. Wirf einfach einen Blick in die Livestreams oder geh auf den Testserver und siehsie Dir bereits in der Sammlertasche an. :)

    Bezüglich der Forenbeiträge schau mal hier.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    dagegen
     
  7. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Aus Prinzip, oder mit Grund?
     
  8. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Stimmt. Da klafft irgendwie eine unverständliche Lücke. Zumindest ein Sammeltaschen-Boni passt da doch noch gut rein :rolleyes:

    Dafür
    Und zwar gemeinsam mit Einführung der nächsten Infernalstufe oder einer CE mit Levelerhöhung.
     
    FrecheZicke gefällt dies.