Phishingseiten melden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

*** Zitat entfernt

oder dann einfach nen screen an den support :)

3. Dragonloard981

Dragonloard981 Laufenlerner

Ja diese leute sterben nie aus, vorallem ist es dann lustig wenns ein lvl 45 ist und du ihm schreibst das er gemeldet wird und er dann dir paysafecodes senden möchte das du es nicht machst und bettelt XD
    Das war mal so im Wassergrab:p:D:cool:

chilmal gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

...oder auch einfach nicht reagieren... und pvp spielen oder farmen gehen ;D

5. elea

elea Guest

Hallo chilmal

Man wird immer wieder in fast allen Gebieten im offenen Chat von Anbietern der Botuserprogramme erschlagen! Leider ist das unterbinden echt schwer :(. Die Seiten sind Phishingseiten, bedeutet ein Spieler geht drauf und muss seine Accountdaten eingeben. Damit hat er leider den Account "verloren" und dieser wird wieder genutzt um die Seite zu promoten.

Also bitte nicht darauf eingehen!!!!!

Melde dies dann sofort dem Support, damit er die Accounts sperren kann.

Ansonsten habe ich die Überschrift etwas angepasst, weil mit "lol" kann keiner etwas anfangen :).

@Nephoruk:
    Ich habe deinen Beitrag gelöscht, weil hier genug junge Menschen im Forum unterwegs sind, die so einen Hinweis ernst nehmen und dann darauf eingehen.

@Maulwuerfchen:
    Ich habe den zitierten Beitrag von Nephoruk gelöscht (Grund: siehe oben)

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

chilmal gefällt dies.
  6. chilmal

chilmal Foren-Graf

hallo elea
    Ich bin heute mal ein wenich duch kingshil gegangen und ... dort laufen gerade zirka 10 leute rum die stündlich wegseln um 18:00 müste der nechste kommen. Die meisten sind lvl 20-30. Die ausrüstung liegt zwischen blau und wenich lila items. Fileicht könnt ihr ja ein parr der leute finden allso los auf nach kingshil und gutes Gelingen. Solche nahmen könnt Ihr direkt zum Support posten.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Chilmal,

Zu deiner Aussage solche Namen können hier gepostet werden NEIN.
    es gehört nicht hier ins Forum. Deshalb habe ich den Link entfernt.
    Bittte sowas an den Support mit dem Screenshot, dieser kümmert sich darum.

chilmal gefällt dies.
  8. chilmal

chilmal Foren-Graf

ok habe es auch noch bearbeitet ;D

Turabar gefällt dies.
  9. IcK

IcK Foren-Graf

Ich glaube steht schon alles oben im Thema.
    Wo kann man Leute melden, die Phishing versuche über den Drakensangchat versuchen?
    ( Hab ein Screenshot gemacht )

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

11. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Wie xEthnic schon gesagt hat, kannst du jederzeit dem Support Phishing Webseiten, sowie die Spieler, die diese verbreiten, melden.
    Screenshots sind hierbei natürlich vorteilhaft. :)

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

am besten auch dem screen den ausschnitt vom release (links unten) mit drauf haben ;)

13. IcK

IcK Foren-Graf

Was ist das für ein Support, da kann ich nicht mal Bilder anhängen....
    Gibt es keine richtige Mailadresse, wo man eine Ordentliche Mail schreiben kann?

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

entweder du wartest auf eine antwort und hängst dann das bild an oder du lädst dein bild irgendwo hoch und schickst gleich den link mit

15. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Lade das Bild bei directupload.net hoch.
    Falls es der Nickname ist, der dreimal die drei am ende seines Namens hat, den habe ich schon gemeldet. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2015
  16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo IcK,

Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit den Phishing-Seiten beschäftigt, wurde Deiner entsprechend dorthin verschoben. :) ... Von den Usern wurde Dir bereits der korrekte Umgang erläutert. Der Support ist immer die richtige Anlaufstelle bei sowas. Du erreichst ihn übrigens auch via Link in meiner Signatur. ;)

@Daaniel2:
    Ich musste mal eben etwas bei Dir schnippeln. Pro forma halber. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Daaniel2 gefällt dies.
  17. IcK

IcK Foren-Graf

Hier könnt ihr sehen wann und wo der Phisingversuch stattgefunden hat.
    Was ihr damit anfangt, überlasse ich BP.

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo IcK,

Hier im Forum hilft dieses Bild leider nicht weiter. Du musst Dich schon via Ticket an den Support wenden in solchen Fällen. ;)
    Allerdings scheint es sich hierbei um denselben User zu handeln, den Daaniel2 schon gemeldet hat. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Ayla

Ayla Forenanwärter

Es ist schon traurig zu sehen das der Spielebetreiber hier nicht in der lage ist sowas zu unterbinden, war es früher nur ab und an mal im Chat zu lesen wirst du nun mehrfach am Tag damit zugemüllt.
    Wörter werden zensiert die recht harmlos sind aber www Seiten könnt ihr nicht stoppen?

Wie viele sind schon darauf reingefallen? ja selbst schuld aber unterbindet das Theater endlich:mad: es liegt in Eurer Verantwortung!

Es nervt extrem und kann nicht sein das wir Spieler den ganzen Tag nur damit beschäftigt sind jeden mit screen dem Support zu melden, ich will spielen und nicht Eure aufgaben hier übernehmen!:rolleyes:

Ach ja und es ist mir wurscht wie schwierig das doch angeblich isto_O

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    Freki-3 gefällt dies.
  20. semen470

semen470 Forenfreak

Da geb ich Dir 100% Recht !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.