Phönix-Ei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy BP-Team,ich hätte da mal eine frage und zwar wäre es nicht vielleicht möglich das man da etwas anders macht das man die chance oder die möglichkeit hat um das Glühende Phönix-Ei zu bekommen auser 25 freunde im spiel zu werben die alle lvl 15 erreichn müssen um dan das Phönix-Ei zu bekommen,es gibt auch spieler die keine 25 freunde hier haben und das Phönix-Ei damit niemals bekommen können.Vielleicht fällt euch da etwas mal ein das ein einzelgänger spieler auch das glück haben darf das Phönix-Ei zu bekommen wäre doch eine überlegung wert,oder gebt das Glühende Phönix-Ei einfach zum Andermant kauf frei dan kann es jeder haben.Um andermant würde ich es mir sofort kaufen muss ich ernsthaft sagen auch wen andere spieler wieder anders reagiern werden aber mir egal bitte BP denkt mal nach wäre gut von euch da was zu machen mfg fly37 :)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fly-37,

Zuallererst möchte ich Dich auf unsere Forenregeln hinweisen:

Nimm Dir bitte die Zeit sie aufmerksam zu lesen. ;)

Zum Anderen passt Dein Beitrag mit dem Inhalt eher in die Kreative Ecke. Gerne kannst Du mittels der "Bearbeiten"-Funktion auch noch weitere Möglichkeiten, wie das Phönix-Ei ohne die 25 Freunde erspielbar sein soll, ergänzen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

was bringt das ei eigentlich? :eek:

4. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Nix... das hat einfach Style ( der Begleiter)

5. cosopt

Hallo blinkstank,

Das Phönix-Ei (bzw. genauer gesagt: der Phönix) bringt Dir pro Stunde eine kostenlose Wiederbelebung vor Ort (vgl. 120 Andermant). :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Ui das wusste ich ja gar nicht :) .

cosopt gefällt dies.
  7. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

jo is scho gloa cosopt von mir aus kaun do gschlossn wern oki doki, gg :) bei mir in oberösterreich spricht man so hm versteht wohl auch niemand gg :) das thema kannst du schliessen danke keine weiteren fragen ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe eure offtopic-Beiträge hier gelöscht. Solltet ihr miteinander etwas klären wollen, nutzt dazu den Ingame-Chat. ;)

@Fly-37:

Das Thema lasse ich hier erstmal auf. Evtl. finden sich weitere Spieler, die ebenfalls Ideen zur Phönix-Thematik besitzen. :)
    Der Thread wird ansonsten später ohnehin automatisch archiviert, wenn kein Andrang besteht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Finde ich nicht gut, dadurch dass so wenige spieler es haben ist es doch erst *RARE* (Selten) Hätte es jeder wärs doch Langweilig weil jeder es hat :D

lg sammy ;)

10. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.