Phönix funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Prädator gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prädator

    Prädator Foren-Grünschnabel

    Seit R116 zeigt der Phönix kein Wirkung mehr. Wenn ich sterbe erscheint das Wiederbelebungsfenster und wenn ich mich in der Stadt respawne ist er noch da.
    Wäre gut wenn ihr das beheben könntet.
     
  2. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Prädator,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Ich leite den Sachverhalt zur Überprüfung weiter.

    Deinen Beitrag habe ich in den passenden Bereich verschoben.

    LG Tarianah
     
  3. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Kann ich bestätigen. Ein echter "Papiertieger" ohne Wirkung dieser Phönix.

    Spitze, da treibt man seine Freunde an um noch rechtzeitig vor dem Event den Phönix zu bekommen und dann ist das Ding wirklungslos :mad:

    Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wie beim Cyanitschild mehre Wochen dauert das zu beheben.
     
  4. Deferious

    Deferious Aktiver Autor

    Du meinst du hast sie, die 25 Freunde, ganz persönlich und mit vollem Mauseinsatz angetrieben? :p

    Alle 60 Minuten eine Wiederbelebung ist seit Premium nun auch nicht mehr entscheidend.
     
    danilodre gefällt dies.
  5. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    wir haben die Patchnotes um eure Meldung zu den bekannten Fehlern erweitert.
    Die Entwickler arbeiten bereits an der Problembehebung.


    Grüße Onebro
     
  6. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    Warum habt ihr die Funktion des Phönix deaktiviert?
     
  7. Deferious

    Deferious Aktiver Autor

  8. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Typhuss

    Ich habe Dein Thema wegen gleichen Inhalts hier eingefügt.
    Wie mein Kollege schon erklärte wird an dem Problem gearbeitet. Bitte habt noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße
     
  9. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Nicht JEDER hat Premium ;) Und bei Bossen bringt dir Premium auch nichts
     
  10. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Genau Blutrabe. Gerade jetzt für das Albtraum frostiges Exil" wäre der Phönix sehr brauchbar.
     
    danilodre gefällt dies.
  11. Deferious

    Deferious Aktiver Autor

    Eine Wiederbelebung reicht da bei weitem nicht.
     
  12. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    eine ist besser als gar keine ;)
     
  13. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.