Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

ich kann dir versprechen Emys den nächsten Bug meldet keiner mehr und alle nutzen ihn mit Freude

.thor5666. gefällt dies.
  2. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Bla bla bla
    am laufenden Band

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Was ist mit den Bugusern, die gefilmt worden sind, sind die auch nicht zu erkennen? Und andere haben auch gefilmt.

Dann macht mit den Mail, in denen ich mindestens 25 gefilmt habe, doch das gleiche, wie mit den anderen Mails an den Support. LÖSCHEN.

4. Dilastis

Dilastis Laufenlerner

BIN RAUS MACHRT KEIN SIN MEHR TAUSENDE EURO FÜR NCIHTS WEIL BP INKOMPENTENT AS **** IS BANNT EINFACH ALLE WEG DIE DEN DRECKS BUG BENUTZT HABEN DAS IS DIE LEICHTERSTE LÖSUNG NICH EINFACH GARNIX MACHEN LAPPEN VEREIN HOCH ZEHN KÖNNT MIR GERNE PUNKTE GEBEN JUCKT MICH EH NICH EINFACH LÄCHERLICH

VON WEGEN NICH NACHWEISBAR ALLES KÖNNT IHR NACHWEISEN IHR WUSSTET SOGAR DAS MEIN ALTER ACC NEN MULTI ACC WAR OHNE DAS IRGENDWER EUCH DAS GESCHRIEBEN HAT PFFFFF

TheConverter gefällt dies.
  5. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Ich weiß genau, was passiert, wenn ich einen derartigen Fehler zuküntig aktiv ausnutzen würde. Ich werde gesperrt auf ewig.

6. Killerbossi

Killerbossi Nachwuchs-Autor

hahaha der war gut

GrannySmith gefällt dies.
  7. Killerbossi

Killerbossi Nachwuchs-Autor

alle können einen bott laufen lassen der ist dann auch gut oder

8. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Nicht wirklich

9. Stuttgart2007

Stuttgart2007 Laufenlerner

So bp ihr habts mal wieder geschafft die ehrlichen Spieler komplett zu verarschen, hättet ihr wenigstens den rollback gemacht oder was in der Art mir ****** egal aber hauptsache iwas, was denkt ihr denn wer ihr seid??

Premi ist gekündigt und ihr bekommt sicher keinen cent mehr von mir in der Zukunft!!

Und wie ihr euch vorstellen könnt wird in Zukunft jeder Bug von alle so exzessiv ausgenutzt das ich dann finanziell iwann echt ein Problem bekommt, ihr seit der größte Sauhaufen!

Bin einfach maßlos enttäuscht und werde mir erstmal überdenken ob ich meinen Account net gleich lösche weil Sinn macht des mit BP als betreiber ja nich wirklich!

Gruß,

Bogu

raim65, TheConverter und GrannySmith gefällt dies.
  10. Marvinadas

Marvinadas Laufenlerner

ganz im ernst... das heisst jz so viel wie...
    spieler die anständig wart und viel spasß bugguser... WIE KONNTE SOWAS ALS ENTWICKLER PREIS DES JAHRES GEÄHLT WORDEN SEIN!! ohne witz ihr hab kein plan von euerm game

GrannySmith gefällt dies.
  11. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

So,
    das war dann wohl der Abschiedsbrief von BP an alle ehrlichen Farmer&Gamer. Schade, dass man da nicht noch ein wenig Rückrad hat und wenigstens einen Rollback als letzte Möglichkeit gesehen hat. Damit wars das wohl für viele hier, die Zeit und das Geld das sich diese Spieler in wenigen Tagen er"klaut" haben holt man als normaler Spieler nicht mehr auf.
    Heute schon gegen junge Zentis gekämpft, die mich locker umhauen mit 50% Riunspeed, usw...
    War ein schönes Spiel, hatten viel Freude dran, aber wenn du jetzt nix mehr kommt und alle davonkommen wars das von meiner Seite, da ich kein Geld und Zeit mehr investieren möchte in ein verbugttes spiel, bei dem man jederzeit OP werden kann.

Einfach nur traurig....

In diesem Sinne das letzte Mal:
    MfG
    xXGalbataoriXx

12. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Gewonnen! Hat keine 10 Minuten gedauert.

13. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hurensöhne!

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ausser mir Zuhause etwas anderes zu suchen wo ich meine Zeit und mein Geld lassen kann.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
    Rob_T, PugvonStardock, ArcantaAria und 2 anderen gefällt dies.
  14. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Was habe ich hier geschrieben? Einfach lächerlich dieser Laden.
    Ihr wollt Euros verdienen? Ich werde nun von den Bugusern ausgelacht,
    weil ihr das zu laßt. Ich habe Recht getan mein Zweiten Char zu löschen.
    Niemand von den BP Mitarbeitern kann dieses Vorgehen mit gutem Gewissen
    vertreten. Ich würde an eurer Stelle in den Boden versinken und hoffen
    das mehr als nur Gras über mir wächst.

1. Unmut hier äußern bringt nichts, da er nach 14 Tagen ins Archiv wandert.
    2. IHR versteht überhaupt nicht unsere Verärgerung. Verhöhnen wie die Buguser ist das.

thermogoth und raim65 gefällt dies.
  15. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

Ist das euer ernst? .....es gab insgesamt 2 Bannwellen....die letzte Oktober 2014 (rel.136)......habts botter ausfindig gemacht......ihr könnts accounts wiederherstellen (bzw. chars, die gelöscht wurden).......nach dem ich gestern den thread gelesen hatte, bin ich mal nach kingshill gereist, und hatte mal maulwurf gespielt).......etliche gesehen (auch namen die man so in der arena trifft) erstaunlich ist es, das es überwiegend dk´s waren, und haupsächlich von marschall -großmarschall (haben die es überhaupt nötig) und auch teilweise alle gleiche gilden (am besten ein gildenbann).......soviel kriminelle energien wie unter den spielern herscht, ist nicht mehr feierlich. :mad:

Und ihr sagt, das muß man akzeptieren.....:mad:
    da ihr die logfiles nicht überprüfen könnts :mad:

wer soll das jetzt noch glauben....:eek:

Glaubts ihr wirklich, das war ein versehen, und jetzt kommt die reue.....es ist naiv und dumm zu glauben, das werden die nie wieder machen........

naja kann nur den kopfschütteln......

16. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Liebes BP-Team wenn eure technischen Fähigkeiten so begrenzt sind frage ich mich wer da bei euch arbeitet. Würdet ihr euch Mühe geben und alle Buguser sperren hättet ihr die ehrliche und zahlende Community noch an eurer Seite. Ich werde nie wieder Geld in das Spiel investieren und ich möchte alle anderen ebenfalls darum bitten, nichts mehr zu zahlen. Im Nachhinein denke ich, dass ihr das Spiel seit Monaten beenden wollt und seit Rl 155 nur noch Mist - mal mehr mal weniger - in das Spiel bringt wie auch diesen Bug, sodass sich die Community selbst zerstört. Also sehr gut gemacht und wenn ihr denkt, dass alle, die den Bug nicht genutzt haben nun Edelsteine payen, um wieder aufschließen zu können habt ihr euch verzettelt. Ihr habt nun eine Community, die aus Cheatern besteht, da nahezu alle ehrlichen Spieler den Spaß verloren haben bzw. verlieren werden. Und das Beste daran ist, dass diese Cheater-Community sehr hochwertige Steine besitzt also bestenfalls Premium kauft und keine Steine mehr.

Fazit: Ärmlich, was ihr wieder gemacht habt.

raim65 gefällt dies.
  17. vitalik89

vitalik89 Laufenlerner

Saubere Sache!!!

Die erlichen halten sich zurück und werden jetzt dafür auch noch bestraft.
    Das Problem an der ganzen Sache sind die Moderatoren und Community Manager, die ihre Fresse nicht halten können. Räumt mal auf Das Pack und fangt bei den italienischen an!!! Gilde Soulkings und Oldlegend sind immer die Ersten, die von den Bugs erfahren und dann wird es rumgesprochen. Der eine Bug mehr, der andere weniger.

Kein Mensch würde auf den Bug kommen. dann hätte man es still und heimlich fixen können.

Xymorpha gefällt dies.
  18. stefanofsang

stefanofsang Forenmogul

Vielen Dank Big Point, möge euch der Blitz beim ...... treffen! Seid ihr einfach nur
    ***** weil ihr ja bei eurem Spiel unfehlbar seid? Als aller erstes erstmal glückwunsch an den Vollid.... der die Bugs einbaut, dir gehört ne Gehaltserhöhung zu gesprochen. Desweiteren ein dickes Dankeschön an den/die Leute die den Bug vielleicht für Geld oder andere Dinge an die Spielerschaft weitergegeben hat. Mögest auch du vom lieben Blitz getroffen werden. Es kann doch nicht sein das Millionen über Millionen an Andermant verlust in kauf genommen werden mit der Begründung wir können nichts machen. Ja ne is klar.. und der Papst ist schwarz und ne Frau. Ihr Mods dürft euch bitte nicht angesprochen fühlen aber gerne diese Nachricht an eure Vorgesetzten weiterleiten. Steck jeden von denen die dort arbeiten bzw so tun als würden sie arbeiten in einen Sack und hau den ganzen Tag drauf. Triffst immer den richtigen!
    Für die Spieler die das lesen, hab nen Mage abzugeben, gibts umsonst und ist seit dem tollen "wie zerstöre ich 5 jahre dso in einem event" nichts mehr wert. Ich wünsche euch wirklich nur noch das schlimmste. Sowas zu akzeptieren und tolerieren ist das Allerletzte. 4 Jahre Dso waren ganz nett und ich hab viele tolle Menschen kennengelernt aber jetzt reichts endgültig. Tschüss, Bye Bye und auf wiedersehen. Ihr könnt mich mal!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2016
    raim65 und TheConverter gefällt dies.
  19. Extrastout31

Extrastout31 Nachwuchs-Autor

Ich verabschiede mich jetzt auch von diesem Game!! Sowas wie hier habe ich noch nie erlebet!
    Viel Spaß noch!

GrannySmith und TheConverter gefällt dies.
  20. GeneraI_x

GeneraI_x Nachwuchs-Autor

Der Weg de geringsten Wiederstands. Das nicht Nachvollziehen zu können in den Logs ist eine LÜGE. Ich denke, es ist einfach zuviel Arbeit für die Jungs. Die Leute haben bei Zumpe und den anderen Händler für Zisch Tausend Euro Ausrüstung und Steine geholt. Und bekommen es nicht wieder weggenommen. Ich kann nur eines dazu sagen: Das ist Betrug am Kunden, denn eine Gleichbehandlung gibt es in diesen Fall nicht. Bodenlose Frechheit.

Hoffentlich fällt euch diese Entscheidung richtig auf die Füße.

Frechheit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.