Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Extrem enttäsuchend BP und eine masslose Beleidigung an alle ehrlichen Spieler!!! :( Wäre ich BP-Mitarbeiter, ich würde mich schämen, dass mein Arbeitgeber so wenig Rückgrat zeigt!

Das wars mit Premium ich werde mir nach Ablauf der Restzeit kein neues holen und auch sonst kein Echtgeld mehr hier investieren - ich seh nicht ein für etwas zu bezahlen, was andere vollkommen Straffrei mit illegalen Mitteln sich erklauen können!

Wirklich schade, ich habe echt an eine andere Lösung geglaubt - war wohl zu naiv... :(:mad:

2. Niegel

Niegel Forenexperte

Das musste ich mir nochmal rein ziehen, nachdem es klar ist das nichts passiert

Ok BP kein prem bzw cent mehr von meiner Seite, kann nur Hoffen das Bp es auf ihren Konto bemerken
    Das sich ehrliche Spieler sich so was nicht mehr gefallen lassen .

Das Ist kein Geburtstags Event sondern eher ein Abschieds Event

raim65, GrannySmith, Extrastout31 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Killerbossi

Killerbossi Nachwuchs-Autor

hatt noch jemand lust auf das spiel

4. Armando

Armando Forenhalbgott

Selbst wenn BP eine Möglichkeit gefunden hätte, Buguser zweifelsfrei zu identifizieren und angemessen zu bestrafen (meines Erachtens wäre die fairste Möglichkeit gewesen, alle bereits ausgegebenen und erneut "benutzten" Knüppel mit je 200 Andermant zu berechnen und Accounts zu sperren, die auf diese Weise ins Minus rutschen), wäre diese Lösung nicht geeignet gewesen, das Vertrauen ins Spiel und die Mitspieler wieder herzustellen, da es keine Kontrollmöglichkeit für uns geben würde, ob wirklich alle erwischt wurden!

Spekulationen gegenüber vermeintlich "übermächtigen" Spielern wären an der Tagesordnung gewesen - und werden es jetzt, mit der Nicht-Lösung, auch tatsächlich sein!!

Deswegen war ich von vornherein für einen Rollback auf vor das Event, natürlich unter vollständiger Erstattung aller Andermantkäufe in diesem Zeitraum. Im schlimmsten Fall verlieren wir somit 6 Tage Spielzeit, behalten aber unser Spiel und die relative Stärke unserer Charaktere!
    Nur durch diesen Rollback könnten wir alle sicher sein, dass alle während des Events erzielten Vorteile wieder entfernt wurden!

Angesichts der Null-Lösung von BP weiß ich noch nicht, was ich persönlich tun soll:
    a) angesichts der himmelhoch schreienden Ungerechtigkeit und offensichtlichen Unfähigkeit des Betreibers Account löschen und gehen, oder
    b) doch, wie bisher, mich v.a. allein oder mit Freunden an den schönen Grafiken etc erfreuen - dass ich mich mit Bugusern messen muss, dazu zwingt mich keiner... Warum soll ich eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen aufgeben, bloß weil andere sich bei eben dieser Beschäftigung daneben benehmen... (Ich hör doch auch nicht auf, ins Fitnessstudio zu gehen, bloß weil am Gerät nebenan einer trainiert, dessen Arme vor anabolen Steroiden platzen...)

Ich habe aber durchaus die Befürchtung, dass das Geburtstagsevent zur vorgezogenen Totenfeier für DSO wird, wenn BP diese Entscheidung aufrecht erhält.
    Einen (weiteren) massiven Verlust an ehrlichen Spielern und seiner engagierten Community wird dieses Spiel nicht langfristig überleben.

Ich rate BP weiterhin stark zu einem Rollback!

(mit herzlichem Bedauern für alle, die dadurch liebgewonnene Gegenstände wieder verlieren... aber überlegt Euch mal, was KEIN Rollback langfristig für das Spiel bedeutet...)
    Und falls Ihr glaubt, spätestens mit Level 55 wären die erschlichenen Vorteile wieder zunichte: Die Gauklersteine von Zumpe (insbesondere Rüstungsverhärtung) wirken prozentual, d.h. auch auf deutlich höheren Absolutwerten.

Falls ich im PvP verstärkt auf "unbesiegbare" Buguser treffen werde, werde ich jedenfalls dort die Konsequenzen ziehen und die Arena mindestens so lange links liegen lassen, bis BP eine "weiße Arena" ohne Items und Steine einführt.

P.S. Jedem Buguser wünsche ich unsägliche, ewige Langweile in diesem Spiel - keine interessante Herausforderung mehr - auf dass sie schleunigst von selbst verschwinden mögen....

5. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

nee ist mir vergangen, ich lösche meine chars nicht, aber payen tue ich nix mehr - fühle mich komplett verarscht! und zocken hab ich nun auch keine Lust mehr

TheConverter gefällt dies.
  6. Damgam

Damgam Forenexperte

Das kann doch nicht dern Ernst sein....Armseliger gehts definitiv nicht mehr !
    Im Ernst, wenn das so bleibt bin ich auch weg..... Wenn BP so inkompetent ist und nichtmal in der lage ist alle bug user zu bannen, wieso um gottes willen macht ihr keinen rollback ???!!!

Alle bug user haben jetzt unendlich essis, draken und extrem hohe steine ?
    Ich bin nicht weiter bereit ein game zu spielen wo ehrliche spieler ja sogar Payer gegenüber Bug Usern enorm benachteiligt werden ! 30 prozent der spielers sind jetzt dank des Bugs besser als ich es je sein werde....

Also man sieht sich, schaue wieder vorbei wenn es den nächsten bug gibt ....weil den werde ich dann definitv ausnutzen :rolleyes:

TheConverter gefällt dies.
  7. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

ALLE Buguser machen Witze über euch BP.... ihr habs ehrlich geschafft!

Die größte Witzfigur von Unternehmen!

Als der Bug aufgetauscht ist, haben 90% der Nutzer bereits gesagt, dass nichts passieren wird. Da muss man ja auch nicht lange überlegen.

Das ist BP....

raim65 und Damgam gefällt dies.
  8. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Im nachhinein ärgere ich mich an die Fähigkeit von BP geglaubt zu haben. Hätte sollen gestern Gas geben und heute meine "Loots" in Forum unter Drop of the Day stellen mit den Worten Danke ihr Vollgasidioten

Rob_T, PugvonStardock und TheConverter gefällt dies.
  9. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

voll royaler char mit top gauklersteinen abzugeben. aufgebaut in 4,5 jahren, glyphen überall fast auf max.würde ihn gern verkaufen aber hab ja fast vergessen das er seid heut ein ****** wert ist .grad einen alten member von uns ,absoluter nichtzahler ( auch kein premium) stehen sehen, was soll ich sagen , hat einen geilen titel jetzt,nennt sich juwelier.ich weiß bla bla ist verboten,wem interessiert es, mods ich sage schon im vorfeld steckt euch eure lächerlichen belehrungen so tief in den *****, könnt mich auch rauswerfen dann nimmt ihr mir die arbeit hier ab .so muss ich erst lesen wie ich mich hier lösche.

10. Killerbossi

keinner mehr spielen und ende
    nicht mehr spielen

11. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Das ist eine Bodenlose Frechheit von BigPoint NICHTS zu machen, aber vorallem bescheurt.l ******** geht dadurch viel Geld durch die Haende!!! Es wird doch nicht so schwer sein ein Role Back zu machen xD und falls jemand was gutes in der Zeit gefarmt hat an Items wird man es auch wiederherstellen koennen. MERCI DRECKS BIGPOINT, MIT EUREM MINDERWERETIGKEITSKOPLEX!!

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

13. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Lol denen schenkt bp das ergaunerte mir geben se net ma den eingang zur arena zurück nebst umsonst ausgegeben ander pots usw weil der fehler stets beim spieler liegt, siehe frogs loginprob uvm. Schon schade

GrannySmith gefällt dies.
  14. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

überlegt mal warum die firma soviel an wert verloren hat lauter unfähige leute die dort arbeiten, ich bin seit 5 jahren dabei und hab viel reingesteckt und an alle mods wenn man in dieses verf...... spiel nen mittelklassewagen reingesteckt hat wird man sich ja mal auch in einer nicht so feinen art luft machen können den alle bekommen nicht das was ihr bekommt sondern müssen allles selber bezahlen.
    Premium sollen sie sich in den ar... schieben. ( bleibt euch überlassen was das heisst einfach nur lächerlich und unfair aber wie heisst es so schön irgendwann kommt alles zurück.
    Also an ******** bei mir könntet ihr alle stempeln gehen ( hartz 4 ).

beim nächsten bug werden wir alle zuschlagen denn es passiert ja sowieso nix oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein sich verarscht fühlender spieler

.thor5666. und GrannySmith gefällt dies.
  15. Killerbossi

nicht loschen bp muss handeln sonst können die einpacken

16. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

nach dieser enttäuschenden mitteilung seitens BP bin ich auch sehr stark für ein rollback
    die ganzen buguser lachen sich jetzt eins ins fäustchen, ich kann es nicht glauben
    BP hat hier vollständig versagt

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
    PugvonStardock und GrannySmith gefällt dies.
  17. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Sollen sie doch ihre Buguser behalten! Die werden sicher Unsummen in das Spiel investieren, jetzt wo sie ALLES haben.
    Get rect BP.

18. qwertzy

qwertzy Forenanwärter

Traurig!

Ein Arschtritt für die ehrlichen Spieler!

Ein Freibrief für die Betrüger.

Wie heißt es so schön. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

z-Feronia-z und raim65 gefällt dies.
  19. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Alle BP-Mitarbeiter sitzen grade zusammen und lachen uns, die dumme und ehrliche Community aus, trinken ein Bier und grillen dabei schön, weil sie endlich das Spiel Drakensang Online in die ewigen Jagdgründe schicken können.

Leider tendiere ich mittlerweile auch zu einem Rollback auch wenn es mir sehr weh tuen würde.

Meine letzte und ehrliche Meinung dazu:

Rollback auf allen Servern und allen Spielern (leider auch den Bugusern denn "man kann diese ja nicht ausfindig machen") 1 Monat (Ja Monat!) Premium Deluxe SCHENKEN alles andere ist unfair und würde für BPs Verhalten in der Vergangenheit mal wieder das perfekte Beispiel sein.

z-Feronia-z und TheConverter gefällt dies.
  20. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Die Leute die nicht mehr spielen wollen einen kleinen Tipp:

Verkauft einfach eure Chars, es gibt sicher Abnehmer. Ist das nicht illegal?

IST DOCH EGAL, BP UNTERNIMMT DOCH EH NIX !

Rob_T, PugvonStardock, ArcantaAria und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.