Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Discussion in 'Archiv Rest' started by LongusPrimus, Aug 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Die sind bestimmt in Sommerferien ;)

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Danke

3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Es irritiert mich etwas, dass es bereits im ersten Beitrag quasi eine Bedienungsanleitung gegeben hat. Mit welcher Intention wurde diese immerhin 32 Stunden lang öffentlich präsentiert? Mut zum Löschen hat man hier doch gewöhnlich schon... :)

undnun, JaeCeeAel and dittrisch like this.
  4. *Frosch*

Die sind doch soooo wichtig.

Wichtiger als Fairness im Spiel.

Wichtiger als ein funktionierendes Spiel.

5. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

ich bekomme das einfach nicht in meinen kopf.
    jedes drittklassige online spiel kann genau nachschauen wann und was gedroppt wurde.
    ******** ist natürlich zu dumm dafür.

6. *Frosch*

Nicht können oder nicht wollen?

Wenn die, die weiterspielen mithalten wollen MÜSSEN sie zahlen. Und zwar viel!

undnun likes this.
  7. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

also ich für meinen teil nicht. hätte eigentlich gezockt, aber macht ja keinen sinn mehr, also wird hier rumgeblödelt.

undnun and Raid_81 like this.
  8. No3nd

No3nd Laufenlerner

Kein Wunder das hier keiner von den Mods mehr was macht, die lassen uns jetzt hier rum wüten und dann wird erstmal wie es immer bei bugs war totgeschwiegen und schön kasse gemacht mit leuten die die bugs wieder ausgleichen wollen.

frogg1952 and Raid_81 like this.
  9. No3nd

No3nd Laufenlerner

Ah pff Doppelpost, da passiert eh wie immer nix :D

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wir können absolut nachvollziehen, wie entsetzt ihr über diese Meldung seid - das schliesst mich persönlich mit ein.
    Solange die Möglichkeit besteht, den Betreiber zu einem Umdenken zu bewegen, werde ich mich dafür einsetzen, wie es insgesamt weitergeht, wird die Zeit zeigen. Ich spreche jetzt nur für mich, schliesse damit aber niemanden aus dem Team aus.
    Da wir die Stimmung nachvollziehen können, werden wir vorerst nur das Gröbste bereinigen, wenn ihr mit der Wortwahl ins Klo greift, andere User angeht, rassistisch werdet etc.
    Das ist kein Freifahrtschein dafür andere zu diffarmieren und jeder sollte sich selbst reflektieren, ob so manche Sachen wirklich sein müssen.

LG
    Salsania

11. *Frosch*

Doch, das ist was ganz schlimmes.... für zu oft kann man ne Sperre kriegen, genau wie für das Ausnutzen eines Bugs... ach ne, dafür nicht... aber für zu viele Doppelpostings bestimmt!

12. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

fix mal 2 beiträge melden und hoffen auf löschung :p
    schon habe ich frau froschen im sack :D :D

*Frosch* likes this.
  13. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

keine angst, für sowas gibts ja die forenregeln und erfüllungsgehilfen, um diese jederzeit durchzusetzen.

14. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

dann fangt in eurem drecksladen mal endlich damit an.

undnun likes this.
  15. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Viel Spass beim Reflektieren :) Die nächste Witzfigur, die sich hier zum Affen für bp macht und den A.......... weit o...... hält.

16. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Beantwortet ihr auch Fragen oder beschäftigst du dich nach deiner heutigen Antrittsrede nur noch mit dem Gröbsten? :)

qwertzy likes this.
  17. *Frosch*

Frösche kommen nicht in den Sack, sondern ins Einmachglas.... *Kopf schüttel*

18. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

oder aufn grill mit knoblauch eingerieben :p

19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Sofern es im Bereich des Möglichen ist, natürlich. ;)

undnun likes this.
  20. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ok, dann zitiere ich mich mal selbst - klingt etwas eitel, oder? :)

Thread Status:
Not open for further replies.