Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undnun

undnun Forenanwärter

finde halt, dass es einfach keinen Sinn macht jahrelang für nicht einmal annähernd so gut Edelsteine zu farmen und zu zahlen, wie es sich viele erschlischen haben. Alle anderen Bugs zusammengenommen waren sicherlich nicht so gravierend und spielentscheidend wie Dieser hier. Nun gut, vielleicht sollte man wirklich mit dem Kapitel Bigpoint abschließen und es einfach ruhen lassen. Jeder wie er will. Bei welchem anderen Spiel konnte man duch so einen Bug auch nur einen Edelstein im Euro-Wert von königlichen oder heiligen erbeuten? Oder muss unmengen Investieren für einen Speedstein? Ist ja auch egal, jedem das Seine. Undnun? : Auf nimmer wiedersehen DSO und Bigpoint.

magicman456 gefällt dies.
  2. magicman456

magicman456 Forenprofi

Blöderweise haben die Steine IMMER eine sehr große Auswirkung. Besonders die Gauklersteine. Wenn man 5x 40% Rüssi Steine = +200% Rüssi in einer Robe mit rund 2000 Rüstung hat(weiß ja nicht wie viel auf Level 55 möglich wäre) wären das 6000 Rüstung nur durch ein Teil. Eher im Gegenteil die Steine bekommen immer mehr wert.
    Die perfekte Waffe ist nix mit Rubinen. Bei mir machen 5 Strahlende fast 600 DMG aus und ich hatte nicht mal eine Waffe mit viel Waffendmg.
    Also vollkommener Schwachsinn.

Der Hauptgrund für die Verärgerung ist, dass die ehrlichen Spieler um weit mehr als 10.000 Euro + das Geld was sie in ihren Char reingesteckt haben betrogen worden sind!

PugvonStardock und undnun gefällt dies.
  3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Tut mir leid, aber das ist mal wieder ein Kommentar der Marke Oberdumm von Dir (wie leider häufig). Die royalen und Joker-Steine bleiben ja trotzdem erhalten. Da ändert eine Levelerweiterung gar nix dran. Und es geht nicht drum, ob man im PVP mal (oder auch häufig) verliert, daran bin ich gewöhnt. Es geht darum, ob man prinzipiell eine faire Chance hat. Wenn Du das Spiel (und anscheinend auch Konzepte wie Fairness, Moral und ähnliches) nicht verstehst, einfach mal still sein.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
    undnun gefällt dies.
  4. undnun

undnun Forenanwärter

es kommt doch kaum ein neuer Spieler, der auch Geld in was investiert, ohne sich vorher darüber informiert zu haben. und gleube mir, dieser Bug wird im Netz sofort auftauchen, wenn man auch nur kurz nach dem Spiel googelt. zumindestens solange, wie es das Spiel noch geben sollte. Wer will da noch was zahlen? Um annähernd auf den Stand der Buguser zu kommen, könnte man sich ja glatt nen schicken Wagen zulegen.

5. Gaudino44

Traurig aber wahr. :(

z-Feronia-z und thermogoth gefällt dies.
  6. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

7. magicman456

magicman456 Forenprofi

undnun gefällt dies.
  8. Gaudino44

9. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Das Team arbeitet daran Zeit zu gewinnen und ist guter Hoffnung, dass in einigen Tagen hier der Alltag wieder einkehrt - höchstwahrscheinlich eine berechtigte Hoffnung :)

PugvonStardock und d3lph1c gefällt dies.
  10. semen470

semen470 Forenfreak

Entschuldige bitte aber ich sehe dieses sehr kritisch denn diese Bilder beweisen rein gar nichts,
    möglicherweise sind die Gems nur entsockelt worden für den Verkauf..
    Wenn ich zB. meinen Mage "nackt" machen würde, hätte der weitaus bessere Gems als dieser ebayseller und wenn ich meinen acc auch anböte, wäre ich dann auch ein Exploituser ?

11. Gaudino44

Die Hoffnung möchte ich ihnen gerne zerstören.

z-Feronia-z gefällt dies.
  12. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

UPDATE 17. August

Helden von Dracania,

Wie schon geschrieben wurde am 16. August ein Bug im Geburtstagsevent beseitigt. Und ihr hattet euch gefragt, wie es nun in diesem Fall weiter geht.
    Nach nochmaliger Prüfung können wir euch nun mitteilen, daß wir den Fall noch nicht abgeschlossen haben. Das Team bemüht sich immer noch eine faire Lösung für die gesamte Community zu finden.

Wir sind uns sehr wohl bewusst, daß dieses Thema für euch alle sehr wichtig ist und wir tun unser möglichstes es zufriedenstellend zu lösen.
    Das Team hört nicht auf daran zu arbeiten. Wir haben aktuell keinen Zeitrahmen in dem die Lösung präsentiert wird und können euch auch nicht mehr Informationen zum Bearbeitungsstand liefern oder der Schritte die folgen werden.
    Habt bitte etwas Geduld mit dem Team, das mit höchster Priorität an einer Lösung arbeitet.
    Wie wir schon immer gesagt haben dulden wir keinen Gebrauch von Bugs oder anderem um sich unfaire Vorteile gegenüber ehrlichen Spielern zu ergaunern.

Verfolgt diesen Thread bitte weiter, wir werden euch hier auf dem Laufenden halten sobald wir weitere Neuigkeiten haben.

Euer Drakensang Online Team

Wer glaubt diesen Müll? Ich lass mich jedenfalls NICHT davon belügen! So dumm kann doch hier kein einziger User sein :D :D :D Ich logge mich nach wie vor solange nicht ein bis KONKRETE Maßnahmen seitens BP aufgezeigt werden. NACHWEISBARE und für jeden ersichtliche Maßnahmen!

PugvonStardock, shohj, Lonligrin und 2 anderen gefällt dies.
  13. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

dito! einfach NICHT zum Alltag übergehen und solange das Forum füllen, bis wir erreicht haben, was wir wollen!

PugvonStardock und .-Allanon-. gefällt dies.
  14. undnun

undnun Forenanwärter

Weder konkrete Schritte, wie verfahren wird, noch ein zeitlicher Rahmen indem es passieren soll und ob überhaupt was passiert. Echt tolle Erklärung. Die wollen uns nur in Schacht halten, damit aus Frust nicht allzu viele Spieler abspringen. Bigpoint hätte wenigstens sagen können was nun konkret geschehen wird. Wie lange das Ganze dauern wird, wäre nicht so relevant gewesen. Hinhaltetaktik, in der Hoffnung, dass sich die meißten mit der Zeit wieder beruhigen und sich so langsam wieder an das Spiel rantasten und letztendlich dabei bleiben , wenn irgendwann mal die Antwort gekommen ist, dass Ihnen die Hände gebunden sind. Will Bigpoint nur schauen, wie viele das Spiel verlassen, und ob es sich noch rentiert, wenn sie doch nichts unternehemen müssen? Und mit so einem Produkt von Gaunern hab ich mir meine Zeit vertrieben....

Lonligrin und .-Allanon-. gefällt dies.
  15. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

16. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Die machen einfach weiter "busines as usual" ..... neue Reittiere im Angebot --- das juckt die kein bisschen !!!

Wenn ich mir jetzt ne Kriegsechse kaufe - ist die dann bei einem evtl Rollback auch wieder weg ??
    Alleine an der Frage seht ihr das es kein Rollback geben wird ! Durch Käufe die jetzt getätigt werden wird der Arbeitsaufwand und der dadurch entstehende Verlust bei einem Rollback immer größer !

Es gibt kein Rollback - um was wetten wir ?!:D

PugvonStardock und Fluxcondensator gefällt dies.
  17. Etom24

Etom24 Fortgeschrittener

Ok, vielleicht war ich etwas übereifrig, was diese Bug-Gelegenheit angeht. Aber der betroffene Account stinkt gewaltig, davon bin ich weiterhin überzeugt.
    Und Du würdest so Deinen Account bei SOLCHEN Steinen auch bestimmt nicht für nur 400 Euro verkaufen ;).
    Wie auch immer habe ich den Beitrag aber erstmal wieder entfernt.
    Aber einen Account zu verkaufen verstößt übrigens ansich sowieso gegen die AGB, die aber wohl niemanden interessieren.

18. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

Das du irgendwann mir antwortest war ja sowas von klar :D:D:D

Vor allem Häufig Oberdumme komis ^^
    ich weiß das ich mal dumme komis da lasse das brauchst du mir unter die Nase zu reiben ^^

ABER HIER MUSS ICH SAGEN ALLES WAS ICH HIER GESCHRIEBEN HABE IST NICHT DUMM ODER SONST WAS !!!

Aber was ich komisch finde nach R155 hat es doch auch was geändert von der stärke HMM KOMISCH WA ??;)

Ich erinnere mich daran wer Damals zu lvl 45 er Zeiten das spiel gerockt hat wurde auch von vielen bestätigt
    Ponos79 (hoffe der Name ist richtig) hatte 15k leben und war Somit der stärkste Deff dk auf ganz Server Heredur !!
    so gut wie Niemand konnte ihn down kriegen auser singu+eisenstirn+krit und hoffen das er kein pot zu Hand hat

Dan Haben Wir Priap Mit seiner 2hand und hat soviel ausgehalten wie mancher 1 Hand dk !
    der Mortis in 46 sek gemacht !! zwar mit rot aber HALLO ?? 46 sek!!!!!

dann kommen noch Viki usw also die ganzen top Spieler ihm pvp und die hatten alle vor allem Ponos79 Royale steine und ich glaube 30%rüstung steine usw

und was waren die Nach R155 ????
    die standen genauso am Anfang alle hatten nur die Glyphen und die steine und die hatten es auch nicht viel einfacher !!
    und da hatten doch so viel rum geheult Deswegen

und Über die zeit nach R155

wurden sie sehr viel stärker dann sind die neuen ZWs gekommen dann wurde das vereinfacht usw

und die Spieler standen wieder bei dem punkt Verbessern ?? NÖÖ BIN TOP WIE VORHER !

Und jetzt kommt der bug viele nutzen ihn sind auf dem stand von einen top Gamer der 4 Jahre spielt

Kommt aber wieder eine LvL Erweiterung Wird genauso das selbe Passieren was zu R155 Passiert ist
    Alle stehen wieder da und sind so gut wie gleich stark oder sogar gleich stark !

Und komm mir nicht wieder mit Dummes Gelaber wie vorhin:)

Ich Gebe dir eine wohl überlegte Antwort auf das was du mir geschrieben hast :)

19. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Es geht nicht darum was war, ist oder bleibt es geht darum das hier einige das bekommen haben in 1 Tag was andere in 4 Jahren erspielt oder bezahlt haben. I

PugvonStardock und undnun gefällt dies.
  20. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

Das weiß ich selbst ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.