Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Ich will euch nicht die Illusion nehmen, aber schau euch das Thema "Bots, wieso passiert nichts" an.
    Das aktuelle Thema wird genau so enden.

Was meint ihr, warum BP sich nicht selber zu Wort meldet und nur Mods und einen Board- Admin vorschickt.

Ihr dürft, wie bei allen Bugs,Bots etc., hier ein wenig eure Wut rauslassen aber es wird nichts geschehen.

Dieser Thread wird das Schicksal des Bot Threads leider teilen.

Alla, Raido
    Hab mir LostArk auch angesehen und komme mit. Passt ja auch zu meinem Namen ;)

Gruß Lost

Raid_81 gefällt dies.
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

OK, mal kurz überlegen ...

Nee, wird leider nicht besser. :eek:

Nur ganz kurz: Diejenigen, die vor einer Levelerweiterung top sind, sind auch nach einer Levelerweiterung schneller wieder top als die anderen. Viki ist da sicher ein gutes Beispiel.

Also versuch's gerne nochmal mit Nachdenken. Sonst zünde ich einfach eine Kerze für Dich an in der Kathedrale meines Herzens. :)

PugvonStardock gefällt dies.
  3. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

alles klar So Sprach Der PVP Rpieler ^^
    und heult weiter rum und bettelt nach einen Rollback ^^

ich werde auf das was du mir darauf hin schreibst nicht mehr antworten nur zur info ^^

4. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Viki "war" da sicher .... usw

graz100 und magicman456 gefällt dies.
  5. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

junge wach auf! bp ist eine firma die geld verdienen muss und nicht um dir spass zu bereiten!

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2016
  6. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

stimmt - die machen das nicht zum Spass , soviel ist sicher !

7. derPsycho

derPsycho Boardveteran

also es ist ja schon ziemlich lustig was so abgeht :D
    als ob das nicht klar war das die leute die es nicht ausnutzen die doofen sind xD

8. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

der feine peter weisss mehr als die anderen - Natuerlich soll das Spiel machen, sonst gibt es keine Kunden...

9. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Ich verstehe alle vor und nachteile die hier genannt werden wegen Rollback.
    Bin aber weiterhin für einen Rollback.
    Und mir ist auch klar das es warscheindlich nicht kommen wird, spiele auch schon über 3 jahre.
    Aber ein versuch ist es mir Wert.
    Sollte gar nix passieren kriegen sie von mir auf alle fälle keine müde Mark äh Euro mehr das ist sicher.

PugvonStardock gefällt dies.
  10. MaximilianBraunArko

Glaube BigPoint hat ehrlich keine technischen Moeglichkeiten...

11. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Grad gesehen Rel 172 bringt ja neue Mounts Zebra, Echse usw. Mein Vorschlag an den Saftladen BP zieht die Hiwis ab die das Programieren und setzt die Leute dazu ein die Buguser zu finden und zu bannen. Hat auf Dauer grösseren Nutzen als irgendein Drecksvieh mehr das man reiten kann. Bringt doch vielleicht noch Oldschool Gina Wild als Reittier die kann/konnte man auch reiten.

biglong1, graz100, PugvonStardock und 5 anderen gefällt dies.
  12. MaximilianBraunArko

Du verstehst es nicht! Programierer kosten Geld und das will BigPoint nicht... Aber Mounts sind wunderschoen..

13. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Da kenne ich mich zu wenig aus aber ich weis von andren Browser spielen das dies möglich ist.
    Es klingt für mich halt sehr unglaubwürdig das es aus Technischen Gründen nicht möglich ist irgendetwas zu machen ob jetzt Bannen oder Rollback.Aber was weis den ich schon irgendwas muss passiern.Ist jedefall´s meine Meinung.

Die fand ich immer Klasse:eek:oh mist jetzt habe ich mich verraten

PugvonStardock und undnun gefällt dies.
  14. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hey hey hey, jetzt mal nix gegen die gute alte Gina Wild. Hat ja alles seine Grenzen hier. :D;)

Jeremias gefällt dies.
  15. MaximilianBraunArko

Ich meine BP muesste fuer ein Rollback das Spiel zu dem Zeitpunkt gespeichert haben. Im ggz. eine Bannwelle braucht nur die Logdaten.

undnun gefällt dies.
  16. dreamisland

dreamisland Laufenlerner

Hi @ All, ich möchte mich auch gern zu Wort melden. Bin jetzt hier seit gut 2 Monaten aktiv, anfangs normal ,nun Premium. Die Sache mit dem Bug ist natürlich für ALLE ehrlichen Spieler ein riesen Mist, zumal ich aus meiner Sicht sagen kann, wie schwer es teilweise ist im Level zu steigen bzw Ausrüstung etc zu verbessern. Da geht viel Zeit drauf und habe das Ein oder Andere Mal auch Geld für Andermant investiert. Was ich damit sagen möchte, dass ein Rollback für all die, die sich Mühe geben und mit Fleiß dabei sind super unfair wäre. Denn z.B. fälltt mir das mit dem PVP teilweise schwer, ziehe es aber durch, weil ich die täglichen Aufgaben Ich bin der Meinung, all die, die den Bug benutzt/ausgenutzt haben, sollten bestraft werden und nicht die ehrlichen Spieler !!!!!!!!!! Werde das natürlich weiter verfolgen, sollte BP sich dafür entscheiden, dass alle darunter leider müssen, dann werde ich in jedem Fall eine derjenigen sein, die NIE mehr Geld ausgeben wird... KEIN Premium etc. und werde daarüber nachdenken Drakensang zu verlassen, was wirklich schade wäre. Finde auch das BP sich viel Mühe gibt und Geschenke raushaut, aber es sollte hier eben fair zugehen!!!!!

MrBambum gefällt dies.
  17. qwertzy

qwertzy Forenanwärter

Geb ich dir vollkommen recht! Ähhhh....ja wenn man sich aber durch einen Bug Dinge ergaunert was verdient BP daran? Aber du wirst schon recht haben!?
    Aber du hast es geschafft die Diskussion auf einen anderen Weg zu bringen, schön breitreten das Thema. Am Ende soll keiner mehr wissen worum es eigntlich ging.

18. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Ich versuche nochmal einen konstrucktiven Beitrag zu leisten.

Bei Java Programmen wie BIGPOINT sie benutzt, die Gamer per EventLog der System An-/Abmeldungen protokolliert, muß es möglich sein herauszufinden, wie oft sich ein USER an,-abmeldet
    Hier kann auch per Batch die ID der Gamer gefunden werden.
    Im Protokoll wird die genaue Uhrzeit per Sekunde angezeigt. Dieses sogenannte tracken welcher User was wie oft nutzt ist simpel und mir kann keiner erzählen, das BigPoint das nicht per VBA im Zugriffsprotokoll verwendet.

Sollte diese Funktion nicht zur Verfügung stehen und Protokolle nur in HTML erscheinen
    Kann ich nur sagen: Amateurhaft. Zumindest in VBA. Besser Generierung per reader in Excel.

Ich bin kein JAVA Programmierer. Aber habe halt beruflich damit zu tun.

Daher GLAUBE ich nicht das BIGPOINT nicht in der LAge ist, es auszulesen.

Ich erwarte hier eine genaue Erklärung warum und wieso nicht umsetzbar und nicht technisch ist dies nicht möglich.

PugvonStardock, undnun und z-Feronia-z gefällt dies.
  19. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Melde mich auch mal zu Wort... ist ja wirklich lustig was hier abgeht hab es erst jetzt mitbekommen (also das mit dem Bug) nun ja so ist es wenn da nix passiert werde ich nicht mehr lange in Drakensang Online verweilen !

undnun gefällt dies.
  20. tdmaas

tdmaas Stammspieler

schön das alle gehen wollen, dann gibt es wenigstens keine Serverüberlastung mehr :) ; spaß beiseide is tnicht so super was passiert ist und wie auf seiten BP reagiert wurde. ALlerdings mus sich auch sagen das es mich ärgert aber für mich nicht so relevant ist, lasst sie doch im PVP machen was sie wollen und die langeweile kommt sicher ganz schnelll auf. Dieser threat ist auch nich weiter interessant und langweilig geworden, weil immer das selbe kommt und änderen tut sich dewegen zunächst auch nichts.

Will damit nicht ausdrücken, das das in Ordnung ist was mit dem Bug war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.