Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erti99

    erti99 Foren-Grünschnabel

    Chilmal :) ich kann beruhigt sagen Steine heißt nicht gleich Skill ^^ ich hoffe auch das die Leute gebannt werden,aber wenn man gute Steine hat heißt es nicht das man unsterblich ist:)
     
  2. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Dennoch hat man einen Vorteil durch einen Bug und das ist unfair.
    Wenn dann möchte ich auch die Steine haben die die Bug-User erbeutet haben.
     
    klappstuhl2 und GrannySmith gefällt dies.
  3. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Bandicam geht auch ( kann man z.b. kostenlos bei Chip.de runterladen )

    P.S. Vll. werden auch nur 5-6 User gesperrt, wie beim X-mas Event, die doppelt die grosse Kiste geöffnet haben, wäre nicht verwunderlich ://

    Genau deswegen gibts v. mir auch kaum noch einen Cent.
    Es sind immer die selben User und die selben Gilden, die sich durch soetwas hochpushen, wo andere viel Zeit und/oder auch viel Money investiert haben.

    Kein Wunder, dass da viele Spieler BP/DSO nicht mehr finaziell unterstützen wollen oder sich andere Games suchen, bei den Ferkeleien, die hier stets und ständig mit Godwill vom Betreiber mehr wie gerne übersehen werden und durch: NICHTAGIEREN und wohlwollendem Wegsehen betreiberseits
    noch GEFÖRDERT wird.
    Leider ist bei BP/DSO der ehrliche und faire und zahlende User AUCH IMMER DER DUMME !!!! Die Ferkel jedoch geniessen offiziellen Bestandsschutz. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
    klappstuhl2 gefällt dies.
  4. klappstuhl2

    klappstuhl2 Laufenlerner

    Ich hab das gerade malbeobachtet...... kann zwei Namen nennen, die den Bug ungeniert nutzen.... Mods einfach anschreiben ich nenne sie euch..... weil genau das der grund ist warum ich kein Premium mehr Zahle ...
     
    TheConverter gefällt dies.
  5. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Bitte kein Rollback, denn dann müsste ich mir den schwarzen Wolf nochmal erfarmen, dann wären es weitere 70 Runs durch diese Map und das mache ich nicht mit...
    Einfach die Logfiles durchforsten und danach alle Buguser bannen. Zum Glück habe ich den Bug nicht genutzt, nicht einmal aus Versehen, denn Abstürze gibts ja ständig mal.
    Ich wollte eben auch mal gucken, ob sich die Spieler aus- und wieder einloggen, habe aber nichts gesehen, hatte wohl die falsche Instanz :)

    War es damals nicht schon schlimm genug, als man bei Sargon noch den Bug nutzen konnte? Ich hatte einiges gezahlt, um immer wieder zum Sargon zu rennen und andere Spieler nutzten den Bug und waren hunderte male beim Sargon...Aber trotzdem war ich einer der Wenigen, der die Robe hatte :) Bescheißen muss bestraft werden, egal auf welche Art, aber bitte nicht alle Spieler bestrafen, denn Unschuldige wollen bestimmt nicht nochmal alles machen (ZW´s z.B. habe ich alle durch, außer Khaly (die schaffe ich nicht allein), alles in einer Woche, das will ich nicht nochmal machen müssen.
     
    TheConverter gefällt dies.
  6. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Falls es nicht mit den "Logfiles" funktionieren sollte müssten die Klügeren nachgeben, das sind in dem Fall wir (die ehrlichen Spieler). Du verlierst zwar den Wolf aber kannst dann wenigstens im PvP Spieler killen, so wo jetzt jeder alle Steinchen hat bis du bzw. wir diejenigen die im PvP gefarmt werden... ist aber deine Entscheidung.
     
    Lonligrin gefällt dies.
  7. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    PVP ist mir ein Graus, ich spiele niemals PVP, darum würde es mir nicht gehen, es geht mir darum, dass nur die Bösen bestraft werden.
    Es kann ja nicht sein, dass es einen Banküberfall gibt und man alle Leute, deren man Habhaft wird, erst einmal in den Knast steckt, eine Woche im Loch lässt und die Unschuldigen dann selektiert um sie auf freien Fuß zu lassen...Jeder ist Unschuldig, bis seine Schuld nachgewiesen wird.
     
    TheConverter gefällt dies.
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Hab heute auch hier im Forum von diesen doch sehr extremen Bug erfahren, und möchte mich hiermit sofort und ohne Umschweife der Mehrheit anschließen, das hier schnellstmöglich gehandelt wird! Es schadet wirklich allen loyalen Spielern die mitunter schon einige Jahre fleißig gefarmt haben oder auch eine Menge Geld hier investiert haben.

    Ein Rollback wäre vllt die letzte Option, aber sollte erstmal nicht ausgeschlossen werden, jedoch sollte jeder der diesen Bug wissentlich nutzte auch nach dem sogenannten Rollback mit einer verhärteten Strafe bekundet werden. Ein Permabann finde ich in diesen Sinne auch für sinnvoll.

    Ich will nicht in 4,5 Jahren Spielzeit soviel erreicht haben, was sich hier andere in Stunden durch einen Bug erschleichen. Ein Abstellen der Pinatas würde ich auch erstmal für sinnvoll halten. Auf jeden Fall, muss hier schnellstmöglich gehandelt werden. Und das wenn es geht, eigentlich noch heute.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    z-Feronia-z, Dobby_dd, Niegel und 7 anderen gefällt dies.
  9. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Genau der selben Meinung! :)
     
  10. Chiksapa

    Chiksapa Junior Experte

    So wie ich das mitbekommen habe ist es nun nichtmehr möglich den Bug zu nutzen, hab ich zwar selber noch nicht Testen können da ich nicht ingame bin aber laut nem Freund ist er wohl gefixt!:p

    Bitte einer mal kurz Testen!c:
     
  11. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Man muss es nicht selbst testen, es geht auch wenn man zum Juwelier geht und dort die Spawn-Action betrachtet.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wer ja schon mal gut wenner gefixt is aber denckt nicht das es jetzt ausgesessen werden kann hier
    ich will und verlang ne antwort von BP was mit den bug nutzern pasiert
     
  13. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Jetzt stand ich wieder beim Juvelier und beobachtete die Sache, es waren noch weitere Beobachter vor Ort und wir konnten keinen Buguser sehen, könnte wirklich abgestellt worden sein. Ein Zwerg schrieb auf englisch, er wünsche sich, dass man alle Buguser für immer bannt, ich schließe mich seiner Meinung an.
     
    frogg1952 und TheConverter gefällt dies.
  14. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Es ist später Nachmittag, wann kann man mit dem "aktuellsten" Stand rechnen?
    Wann kommt eine "Offizielle Stellungsnahme" von der Fa. BigPoint?
     
    z-Feronia-z, Dobby_dd, Lonligrin und 2 anderen gefällt dies.
  15. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Bei mir sind noch einige am Gange, ist wohl doch noch nicht behoben :/ -.-'
     
  16. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Das ist alles Quatsch, nix ist behoben. Das geht wohl auch nur mit einer neuen Release :mad:.

    Ich schaue mir bis gerade noch nebenbei seit über einer Stunde einen bei Zumpe an, der rein-raus-rein-raus im 2-Sekunden-Takt geht.
    Kann nur ahnen wie atemberaubend dessen Inventar inzwischen aussieht :eek:.

    Beim Juwelier braucht man ja garnicht erst zu schauen, den sieht man ja garnicht mehr vor lauter Bug-Usern :rolleyes:.

    Mir brennts ehrlich gesagt inzwischen auch unter den Fingern wenn ich die ganze Kacke hier dampfen sehe und evtl. nachher nix passiert und was mir dann entgangen sein könnte. Aber ich verkneife es mir trotzdem :oops:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
    Dobby_dd und TheConverter gefällt dies.
  17. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Ja scheint noch zu gehen, in Kinghill wird weiterhin fleißig gebuggt. Kann eigentlich nicht so schwer sein, mit einem DB-Script rauszufinden, wer da buggt. Helfe gerne.
     
    PugvonStardock und TheConverter gefällt dies.
  18. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Raid,

    wir warten gemeinsam mit euch. Die Eindrücke und Meinungen die hier abgegeben wurden, haben wir mit weitergegeben.
    Sobald wir etwas vorliegen haben, werden wir euch das umgehend mitteilen.

    @klappstuhl2
    Am Besten wendest du dich mit den Namen an den Support.

    Wir empfehlen dringend diesen Exploit nicht auszunutzen, auch nicht zum testen!

    LG
    Salsania
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab mal nen neun acc gemacht aber irgentwie bin ich für den bug zu dumm
    knüppel wech und kein stein beckomm das 3 mal
     
  20. klappstuhl2

    klappstuhl2 Laufenlerner

    hallo salsania,

    ja werde ich machen ... ich berufe mich dabei auf deinen post.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.