Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

gelöscht (hier stand ein Link zu Listen mit vermeintlichen Bugusern)

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
  2. qwertzy

qwertzy Forenanwärter

Richtig Frosch und Longus weiter so!

Ja da kann man wohl in den Ragemode geraten wenn man diverse Gilden dabei beobachten konnte wie sie sich berreicherten.
    Oder zu welcher Gilde gehörte/gehört dieser Spieler der sich ähnlich schreibt wie Golf oder wars Wülf?

Lonligrin und graz100 gefällt dies.
  3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Also diese Listen sind wirklich der Abgrund.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
  4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Die Listen oder die Leute?

5. qwertzy

qwertzy Forenanwärter

Ich war mir ziemlich sicher aber hab trotzdem mal nachgeschaut.......................... puuuhhhhhhh bin nicht dabei. :)

Spaß beiseite! Ist leider nur ein kleiner Ausschnitt das gabs doch auf der DSO-World Gruppe mehr Namen, oder?

6. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Wenn du eine Liste mit deinem Namen findest, kennst du die Antwort :)

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Die Alternative ist die Schliessung des Forums ;) aber ja jeder im Team ist austauschbar, wie man sich bewirbt wisst ihr ja - könnten evtl ein paar Plätze frei werden :p

Danke erstmal an Lonligrin und natürlich auch alle anderen die hier den Rücken stärken.:)

Wenn man sich das Forum anschaut, dann sieht man das es derzeit recht unsortiert ist und auch Sachen stehen bleiben, die ansonsten längst entfernt worden wären - ich denke das wisst ihr aber auch. Wir können in der derzeitigen Situation nur darum bitten nicht ganz so in die verbale Offensive zu gehen. Deswegen wird Tronuadaf auch sicher nachvollziehen können, warum ausgerechnet sein Post gelöscht wurde. Bei allem Verständnis können wir einige Sachen auch nicht stehen lassen, wenn wir beide Augen inkl aller Hühneraugen zudrücken.

Ganze Gildennamen sind im übrigen auch ungeschickt, sind dort wahrscheinlich auch noch Spieler drin, die diesen Bug nicht genutzt haben, aber nun vorverurteilt werden!

LG
    Salsania

8. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

War doch mit Ankündigung meinerseits. Derjenige, den es betraf, hat es gelesen ;) Ob er es verstanden hat, wage ich zu bezweifeln.

9. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Wenn das die einzige mögliche Variante für dich darstellt - gute Nacht :)

10. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Okay habt mich überzeugt. Da die Listen nicht verifiziert sind und ich lediglich ein paar Namen daraus beim Bugusing erkannt habe, hab ich sie wieder rausgenommen. Bin sicherlich auch kein Freund von Vorverurteilungen, nur zur Zeit etwas sehr sauer.

dennei und rrrocky gefällt dies.
  11. Salsania

Meine Alternative habe ich schon längst gewählt - indem ich Interna veröffentliche ;)
    Das ist die aufgeführte mögliche Alternative von Bigpoint - im übrigen wurden erst vor kurzem 4 Länderforen geschlossen.

LG
    Salsania

sopor_aeternus und PugvonStardock gefällt dies.
  12. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Da irrst du dich, ist ein bekannter DK, der seinen Char als Reaktion auf den Bug verscherbelt, abegesehen davon , dass ich glaube zu wissen wer das ist kann man das sehen an den Glyphen die im Char stecken.

13. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

gibt ganz freche die sich hir im forum als buguser nennen warum macht ihr nichts die lachen euch doch aus ich hoffe es ändert was damit die ehrlichen player sich wohl fühlen im spiel ist doch sauerei was mon ablüpt ...:(

14. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Magst Du das näher erläutern (z.B. Gründe)?

z-Feronia-z gefällt dies.
  15. graz100

graz100 Forenfreak

Welche denn, wenn man fragen darf?

16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

oy, da gabs meine Frösche aber noch nicht....

Wer Namen sehen will: meine Videos stehen noch auf Youtube, Nutzername Waldfrosch

Da habe ich nicht dazugeschrieben: DAS da ist einer, macht euch einfach selbst einen Eindruck... wer sich einmal ausloggt, ok, kann sein, habe ich auch schon gemacht. Nach einem Run noch Steine sortiert und dort das Spiel beendet. Aber 20, 30, 40 mal?

dennei und Lonligrin gefällt dies.
  17. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ein erster Schritt, trotzdem kann ich mir ein freundlicheres Konzept eines Forums vorstellen. AGB, Entscheidungskompetenzen, Informationsdefizite...sind doch seit Jahren Kernpunkte womit nahezu allen Mitgliedern vor den Kopf gestoßen wird. Müssen natürlich alle für sich selbst entscheiden ob sie da als Mod mitspielen, die daraus resultierende Unzufriedenheit ist aber nicht unberechtigt.

18. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Also wäre es gar nicht so unwahrscheinlich das unser Deutsches Forum auch geschlossen werden könnte ? Oder welche Gründe gab es für die Schließungen?

19. Salsania

Sie haben die Länderforen die am wenigsten frequentiert wurden geschlossen und auf das englische Forum umgeleitet.
    Ausserdem die Ländersprachen auch aus dem Spiel entfernt, da der Aufwand der Übersetzungen für eine geringere Spielerschaft zu hoch waren.

Da kann ich, denk ich, beruhigen, das deutsche Forum ist das am stärksten frequentierte.

Wir sind auch nicht mit allem zufrieden und versuchen da auch neue Wege einzuleiten. Aber manche Mühlen mahlen etwas langsamer. :)

20. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Sicher deshalb weil da seit Tagen das gleiche abgeht wie hier . Teils völlig unsachliches Zeug . Fakt ist das die Bugabuser BP`s AGB nicht eingehalten haben , und BP der geschädigte ist - und das wars auch schon !
    Niemand derjenigen die den Bug nicht ausgenutzt haben ist Schaden entstanden . Eventuell ein Nachteil beim PvP - das kann sein . Aber einen Anspruch darauf das man im PvP , gegenüber Spielern die sich entgegen den AGB verhalten haben , einen Vorteil haben muß gibt es nicht .
    Es gibt auch keinen Anspruch darauf das alt gediente Spieler einen Vorteil haben müssen .

Es ist alleine an BP zu entscheiden wie sie Ihren Schaden regulieren möchten . Allen anderen ist streng genommen nichts passiert .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.