Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

meine beiträge sind keine unsinnigen sondern wirtschaftliche betrachtungen. es wird niemals einen rollback geben und wenn du dich und alle anderen auf den kopf stellen und nach mama schreien. das wird nicht passieren. einen rollback gibt es bei einem missglückten event.
    dies ist das einizige was mal auf anfang zurückgesetzt wird, weil es keinen aufwand für bp bedeutet und auch keine finanziellen einbussen.

dies ist ein unsinniger beitrag!

das man die buguser filtern und bannen sollte, da bin ich völlig bei euch, aber einen rollback? ganz klar nein!

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
    Fluxcondensator gefällt dies.
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Dann sprechen wir 2021 weiter :D

dennei und Salsania gefällt dies.
  3. dennei

dennei Nachwuchs-Autor

ich wäre auch dafür aber da war ich noch nicht dabai :eek::D:D ich habe erst angefangen zu spielen ab 2014

4. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Du machst alles richtig, Frosch. Stehe voll absolut zu 100% hinter dem was du machst.

*Frosch*, graz100 und dennei gefällt dies.
  5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Eigener Server für die Buguser? Wenn man die erkennen kann, kann man die aus sperren. Und dann sollte man die auch sperren!

PugvonStardock und dennei gefällt dies.
  6. qwertzy

qwertzy Forenanwärter

Collateralschäden!

Einige Gilden haben und hatten schon ihren schlechten Ruf, vor dem ganzen Theater und waren verrufen als Bugs,- und Botsnutzende Gilden. Da stellt sich doch die Frage ob ich als ehrlicher Spieler ausgerechnet da rein muss. ^^

Wie damals die Gilde, die bis auf 1-2 Hansele gespeert wurde.
    Mitgegangen, mitgefangen wäre in dem Fall wahrscheinlich ein bissl assig, aber ich bin mir sicher das ihr die richtigen finden werdet. Entäuscht uns nicht.

7. dennei

dennei Nachwuchs-Autor

ja wie bei titanfall da gibt auch extra server für chater und sorry für die werbung ;)

Auf dem PC wird man es nicht mehr einfach haben. Wird man als Cheater entlarvt war es das erstmal, zumindest mit fairen Gegnern. Denn wer betrügt darf sich von da an mit anderen Cheatern zusammen das Leben schwer machen. Dafür wird extra ein Server zur Verfügung gestellt.

8. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Finde diese Lösung so genial. Erkennt die Buguser und packt sie auf einen Extraserver. Kein Rollback, kein Bann, keine Zahlungsrückabwicklungen.

9. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ist die Stellungnahme vom Modteam oder von Emys? Oder stellvertretend von Emys fürs Modteam? Scheint mir recht undifferenziert.

10. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Sie ist vom Modteam, allerdings mit einem guten Schuss Emys. Ich würde allerdings nie im Namen des Team schreiben ohne es vorher abzustimmen.

z-Feronia-z gefällt dies.
  11. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Eigentlich wäre das ganz amüsant mit dem Cheaterserver !!!

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Danke, das war bzw. ist ein gutes Zeichen.

Noch mehr, sorry, würde ich mich über eine Meldung der CMs freuen - das wäre doch jetzt mal ein wichtiges Thema. Wichtiger als alles, was ich bisher in den TV Sendungen von denen gesehen habe. Auf die nächste bin ich diesmal ehrlich gespannt.

PugvonStardock und z-Feronia-z gefällt dies.
  13. qwertzy

qwertzy Forenanwärter

Ich stimme dir zu bannen bis auf alle Ewigkeit. Das wäre herrlich.

Aber bevor hier wieder einer ums Eck gesemmelt kommt und meint er müsste einen auf Peter Lustig machen und den Erklärbär mimen. Ach wie hoch doch der Verlust für BP ist. Dieses haltlose, sinnlose Gebrösel brauch ich nicht.

Big Point muss doch ihre Einahmequellen nicht verlieren wozu das wäre ein unnötiger Verlust.

Sollen die doch ihr Geschiss auf einem eigen Server veranstallten.
    Das kann uns doch egal sein. BP behält ihre zahlenden Kunden im vollem Umfang.
    Und wie schon erwähnt gewinnt BP einen/oder gleich mehrere Server mit zufriedenen Spielern.

Zufriedene Spieler =
    mehr Geld = mehr positive Werbung durch zufriedene Spieler = mehr Zuwachs = noch mehr Geld.

Kaschinnng Kaschinnng Kaschinnng *Dollarzeichen* Kaschinnng *Dollarzeichen* usw.

14. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir die Idee. Ehrliche Kunden wie ich würden zurückkommen und wieder einzahlen => Einnahmen für BP. Der Ruf wäre wiederhergestellt und Neukunden hätten nicht massive Bedenken hier anzufangen => Einnahmen für BP.
    Die Cheater würden neue Chars auf Heredur hochziehen => Einnahmen für BP. Kein Cheater würde enteignet und aufhören zu spielen, einige würde auch auf dem neuen Server ihre bugging Chars mit Premium etc ausstatten => Einnahmen für BP.

qwertzy gefällt dies.
  15. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

So ein Server wäre genial: da weiß dann wenigstens auch jeder Spieler, was er für ein "Gegenüber" hat,... nämlich sein Spiegelbild :p
    Leena.

qwertzy gefällt dies.
  16. qwertzy

qwertzy Forenanwärter

Ja so was schwebte mir auch vor. Könnte von mir sein.

17. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Auf BP, eröffnet einen neuen Server. Nennt ihn "Cheetah". Das klingt nach gefährlichem rücksichtslosem Raubtier, damit identifizieren die sich doch sicher super.

18. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Eigener server fur buguser? das halt ich für übertriebenen Aufwand für betrüger und wieso soll Bp noch an denen verdienen? haben ja alles. Ich würde wenn ich als Firma profitabel arbeiten wollte den Bugusern sämtliche steine und die erschlichenen items aus dem inventar entfernen. Dann gibts wieder kohle bis zum nächsten bug :p

19. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich schmeiss mich gerade weg :D:D.

Trotzdem muss ich leider gestehen, dass ich nen externen Server für Utopie halte. Nicht mit diesem Betreiber :)

graz100 gefällt dies.
  20. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Is ja nur spaß :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.