Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

dir machts NOCH Spass, weil du entweder
    a) NOCH keine Konsequenzen des Bugusings zu spüren bekommen hast (was sich schnell ändern könnte) oder du
    b) selber Buguser bist :p (das ist KEINE Anschuldigung und auch keine Verdächtigung, sondern nur eine mögliche ERklärung ;))
    c) du die Tragweite noch nicht erfasst hast oder dir
    d) das wirklich komplett egal ist (was ich aber bezweifle wenn a, b oder c) zum Zug kommen sollten.

wie weit willst du denn mit 10 k ander kommen? :D

2. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

was war den gestern Abend ??
    war da nicht mehr On ^^

3. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Jau gestern nacht und da hättest du hier bestimmt deinen Spaß gehabt.

4. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Es scheint einfach nicht bei dir anzukommen, dass wir ALLE, auch die von dir verabscheuten PvP Spieler
    uns den Bann der Buguser wünschen.
    Auch mag es dir villeicht komisch vorkommen, aber selbst ich, den es nur wegen dem PvP hier hält, habe die ein oder andere Stunde im PvE verbracht.
    250mio Glyphen kommen auch nicht von ungefähr.

ABER und das ist wichtig, als NOTFALL Lösung würden wir auch einen Rollback in Kauf nehmen, selbst wenn wir durchaus einiges an Farmzeit auch während des Events investiert haben.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  5. GOZILA12

HÄÄ?? :D

Wann soll den das gewesen sein ?

6. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Genau. Mal ehrlich, wer bitte möchte wirklich einen Rollback? Das wird von den Spielern überhaupt nur deswegen ernsthaft in Betracht gezogen, weil sie lieber auf eine Woche Farmergebnisse verzichten, als auf die der letzten vier Jahre.

7. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

nee es kommt nicht an weil er nciht das grosse Ganze sieht sondern nur sein Inventar - kann man nix machen ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  8. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Hmm so eins, halb zwei. Weiß net mehr genau. Sie haben dann gerollbackt. Allerdings nur diesen einen Forumsthread, der lief zu dem Zeitpunkt allerdings auch etwas aus dem Ruder.

9. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Sind wir hier bei der Mafai oder bei den Kopfgeldjägern gelandet ? Ist schon mehr wie eine ausgegorene Frechheit- da wird´s einem ÜBELLLLL. Solche sind in meinen Augen Psychopathen.

10. GOZILA12

A,B, C verstehe ich nicht ^^
    Und D würde zutreffen ich habe schon so viel mit erlebt von bp (bei anderen Spielen ) und habe es irgendwann hin genommen das de nie was machen ^^ Daher ist es mir egal und daher habe ich auch die Einstellung ^^ hoffe du verstehst das ^^

obwohl könnte hinkommen wen du jetzt Nachmittag meinst ^^

11. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Uhh, dass klingt spannend.
    Schade, dass ich das verpasst habe.
    Da würde mich mal interessieren, wer das war :rolleyes:

12. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Hab mir leider den Namen net notiert. Iwas mit Hector glaub ich. Vielleicht können uns die Mods hier ja noch einmal auf die Sprünge helfen? Denn falls ihr den Cheatern das alles wieder wegnehmt und ich dann zurückkommen sollte - habe ich ja bisher noch nie gemacht, doch wer weiß, möglicherweise würde ich vielleicht gerne ein ganz klitzekleines bißchen Jagd auf ihn machen.

PugvonStardock und Shichisei gefällt dies.
  13. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Passiert hier noch was ? Oder wird da gewartet bis Weihnachhten ? Und alles verläuft im Sande ?

14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hmm....

PugvonStardock, graz100 und z-Feronia-z gefällt dies.
  15. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Na ob ich das glauben kann ;-), vielleicht müßen die erst die grossen Fische und die kleinen aussortieren, die dicken Fische bleiben und die Minis werden gehen. War doch schon immer so.
    Danke für die Info, sieht mir jedoch mehr oder weniger wie past&copy aus, alsoStandardantwort.

16. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Bp könnt ja wenigstens mal verkünden, was sie vorhaben zu tun, wenn sie die irgendwann im Jahre 202x mal ausfindig gemacht haben.

z-Feronia-z gefällt dies.
  17. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Eine Stellungsnahme was jetzt passiert is überfällig leute !! Man fragt sich ja hat das überhaupt noch einen Sinn zu spielen oder wird es durch ein rollback zunichte gemacht?
    Bitte sagt mal wenigstens die richtung in die es geht - es schaut gut aus - was bitte heißt das?

GrannySmith und emmjott gefällt dies.
  18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Tja.... von offizieller Seite gibt es bisher genau NIX

19. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

"Es" heisst die neue Praktikantin. Die legt grad leider die komplette Bugabteilung lahm, weil "Es" einfach gut ausschaut.

blinkstank, graz100 und z-Feronia-z gefällt dies.
  20. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Enttäuschend. Wieder ein halber Arbeitstag rum, wieder nix von BP bisher. Und in paar Stunden machen die Wochenende :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.