Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Oh Du hast so schnell Knüppel bekommen?
     
  2. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    dann nehmt mal einen dk namens *Namewurdeentferntaberweitergegeben* mit überstrich über dem letzten e als buguser auf, der ist lvl27 und used den bug hier grad recht fleissig aller paar sekunden an der 350er pinata.ich verzichte hier mal drauf keine namen zu nennen in diesem falle sollte es auch rein im sinne des betreibers sein diese halunken vom server zu bekommen.

    Bitte davon absehen, die Namen hier im Forum öffentlich zu posten - Edit by Salsania -

    Ich verstehe diese Vorgehensweise Eurer Seite nicht,wollt Ihr nicht auch lieber diese Spieler öffentlich gebranntmarkt wissen oder Euch nur schützen damit die Community nur nicht sieht das sich am Ende wieder nichts getan hat?Egal hab einige Highend-PVP-Junkys erspäht deren Videos öffentlich im Youtube beim fleissigen Bugusen zu sehen sind und auch hier hab ich wieder einmal die Vorahnung das es diese Spieler nicht treffen wird und sie am Ende uns Legitplayer in allen Arenen weiterhin im Goodmode dann verhöhnen können.Ich glaub an nichts mehr was von BP herüber kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
  3. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Verklagt die halt auf entgangene Zahlungen.
     
    TheConverter gefällt dies.
  4. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    Wen Bp sagt wir machen einen Rollback dann höre ich auf mit dem spiel :mad:

    ich habe den Wolf bekommen dann auch mega gute Items und wen das mir bp weg Nimmt dann bin ich weg für immer

    ich habe keine lust auf einen Rollback

    Und Bp weiß wen die das machen mit den Rollback dann ist Polen offen dann hören so viele Spieler auf oder und was weiß ich was die dann machen. und das kann sich Bp nicht leisten

    es gibt zwar genug vor allem ihm low lvl die Geld ausgeben für Dso aber wen die einen Rollback machen dann sehe ich persönlich schwarz

    ich finde es selbst unfair,unter aller Kanone usw das so viele diese bug ausnutzen :/ und sich dadurch so einen heftigen vorteil Hollen damit vor allem bei den 350 er ding die steine beim Juwelier das geht eigentlich noch aber das beim zumpe oder wie der heißt das geht gar nicht mehr

    ABER : ein Rollback bestraft alle WIRKLICH ALLE !!!!!!!!!!!!!!! und ist keine Lösung !! das wissen wir alle selbst !!
    es gibt mehr die sich alles fair erspielt haben in dem Event und die sollen bestraft werden ??


    und wer mir hier jetzt kommt mit ABER ALLE KÖNNEN SICH ALLES NEU ERFARMEN UND MAN KANN WIEDER PVP SPIELEN
    mir ist pvp EGAL ! ich mache nur meine daily mehr nicht
    und ich Erfarme mir nix neu weil ich weiß wie die drop Changsen in dso sind !!!


    Ps: Rechtschreibfehler sind wahrscheinlich drinnen sry dafür ihm voraus
     
  5. Merilindes

    Merilindes Fortgeschrittener

    Eigentlich tun mir diejenigen die es für nötig halten Bugs zu nutzen um besser zu werden nur leid .. wer es sonst nicht schafft etwas aus eigenem Antrieb zu schaffen greift halt zu illegalen Methoden .. und so etwas gehört natürlich bestraft.

    Ich hoffe ernsthaft BP greift hier ausnahmslos durch, kenne ich leider aus anderen Spielen ganz andere Vorgehensweisen .. da hat man automatisch Immunität sobald man ein "zahlender" User ist/war. Traurig aber wahr ..
     
    z-Feronia-z und TheConverter gefällt dies.
  6. shohj

    shohj Kenner der Foren

    Das geht noch????
    Hallo was ist denn mit dir falsch?!
    Wenn mann in paar Stunden sich full Royale Steine erbuggt hat, geht das noch?
    Was ist denn bitte mit dir los?
     
    Lorindel, Lonligrin und TheConverter gefällt dies.
  7. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Ok Kompromiss: Du behälst deinen coolen schwarzen Wolf (den bereits jeder auf dem Server hat) und wir bekommen von den Bug-Usern im PvP auf die Fresse. Also ich find deine Idee klasse! Hab nix dagegen, bitte umsetzten BP!
     
    Lorindel, shohj und Lonligrin gefällt dies.
  8. Species04

    Species04 Laufenlerner

    Es muss ein Rollback stattfinden ! sonst sind alle erlichen Spieler klar im nchteil !
     
    Talesien und TheConverter gefällt dies.
  9. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    du hast mich gerade nicht verstanden !

    EIN ROLLBACK SCHADET ALLE UND NIMMT JEDEN ALLES WEG WAS ER IN DER GEWISSEN ZEIT SICH HART DER GENERELL ERFARMT HAT

    und das willst bestimmt auch nicht
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Lol. Es war wohl die richtige Entscheidung dieses Spiel zu verlassen und damit auch meine Zahlungen einzustellen. Nicht nur das wieder sehr langsam reagiert wird, ich glaube auch nicht daran, dass es permanente Bans geben wird. Wer dann aber auch nur noch einen Cent hier reinsteckt, dem ist nicht mehr zu helfen. Rollback? Sicher, bestraft doch die ehrlichen Spieler, damit der Dreck sich weiter ohne Konsequenzen durchschummeln kann, ist man ja nicht anders gewöhnt. In der 5jährigen DSO Geschichte wurden Bugabuser noch nie bestraft, mit Ausnahme der "Grosses-Geschenk mehrmals Öffner" und auch hier war es kein permanenter Ban.

    Vlt überrascht ihr die ehrliche Com ja doch noch positiv und bannt dieses Pack, dann wird so mancher überrascht sein, wie viele "ehrenwerte" Spieler aus "ehrenwerten" Gilden dabei sind, war ja damals bei den Bottern auch nicht anders.

    Jede andere Lösung wäre es No-Go, aber damit ist ja BP immer gut dabei. Mir persönlich ist es aber egal, schon seit den Millionen-Jackpots bei den Gauklern hat zahlen in diesem Spiel wenig Sinn, die einen schmeißen Tausende rein, die anderen bekommen die Andermants für nichts :) Wenn ich Glücksspiel spielen möchte, dann doch bitte nicht hier. Ja, es ist nur ein Spiel, aber es sind reale Euros, welche hier an BP gehen und als Dank bekommt man so gut wie nichts, war früher auch mal anders. Da konnte man sich zumindest nen Zeitvorteil gegen die 10 Stunden täglich Farmer erschaffen. Jetzt kann ich mir mit Geld in diesem Spiel nur noch das Inventar mit 100 Mounts zumüllen :rolleyes:.

    Ich sehe es so ähnlich wie schon öfter geschrieben, einfach noch alles auspressen was geht. Hätte BP auch nur mittelfristige Gedanken an die Zukunft verschwendet, so gäbe es gar kein Crafting 2.0. Die erreichbaren Stats waren schon davor zu hoch gewesen, sowohl für PvE und fürs PvP erst recht.

    Schade für ein ehemals sehr gutes Spiel, das ich gerne über Jahre sowohl mit viel Zeit als auch Geldeinsatz unterstützt habe, leider fährt ihr eure Schiene weiter, möglichst viel in kurzer Zeit zu verdienen und vergrault damit Spieler, die euch sehr viel schon in der Vergangenheit gezahlt haben und es mit ein bisschen guten Willen seitens BP auch weiterhin gemacht hätten. Nur diese Spieler sind nicht langfristig an einem nur PvE Spiel interessiert, seien wir mal ehrlich, da könnt ihr mit der Konkurrenz noch lange nicht mithalten. Wenn ich nur PvE spielen will, dann ganz bestimmt nicht DSO und so geht es vielen...:rolleyes:
     
  11. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    es muss garnix geben !!!

    was denkst du was das bringt ???
    GARNIX !

    weiß du wie es mir egal ist ob ich einen nachteil habe in pvp ??
    ich hatte immer schon einen Nachteil also juckt es mich nicht
     
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Jemand ne Vorstellung für wann ein Rollback greifen würde? Ich weiß leider nicht ab wann der Bug relevant genutzt wurde...
    Hatte am Samstag so einen herzerwärmenden Craftingerfolg :)
     
  13. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Und was machen die, die gestern oder vorgestern für 100 oder mehr Euronen gebankt haben? Sollen die, wegen einem Rollback auf ihr Geld verzichten? So geht es einfach nicht, BP kann nichts anderes machen, als alle Betrüger mit einem Skript zu suchen, ansonsten muss BP tief in die Tasche greifen...
     
  14. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Ich hab dich ganz richtig verstanden keine Sorge, ich bin ja schließlich selbst davon betroffen.
    Aber wir müssen uns jetzt entscheiden zwischen deinem Coolen Wolf der weg währ und zwischen den neuen OP-Bug Users die überall im PvP rumlaufen und nicht down zu bekommen sind. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es so ziemlich niemanden juckt ob dein Wolf verloren geht. Außer dir selbst natürlich. ;)
     
    shohj und Lonligrin gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das ist der letzte Ausweg, der sollte nur gegangen werden, wenn nix anderes möglich ist.
    Denn damit werden nicht die Buguser bestraft, sondern alle anderen.

    Im Endeffekt wurden dann allen erlichen Spielern das geklaut, was sie sich am Wochenende erfarmt haben.
    Wenn das kommt, sieht man ganz deutlich, das BP ein Stümper Verein ist.

    Edit, das Hotfix kommt morgen.
    Eine Bank deren Geldautomat Kostenlos Geld ausspuckt, wartet auch nicht noch einen Tag, bis sie ihn still legt.

    Ihr seit so......
     
    TheConverter gefällt dies.
  16. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Bugfix ist im Englischen Forum angekündigt für morgen früh.
    Ab dann wird auch in Gruppen jeder einzeln die Eier anklicken müssen.
     
    TheConverter gefällt dies.
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    die Thematik eines Rollbacks wurde von euch aufgegriffen und nicht von BP. Also versteift euch bitte nicht auf diese Thematik und geht euch nicht Gegeneinander an.
    Morgen wird es einen Hotfix geben - Nachzulesen HIER, da dort nichts zur Handhabung mit den Bugusern steht, haben wir nochmal nachgehakt.

    LG
    Salsania
     
  18. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Das ist es ja, da du schon immer einen Nachteil im PvP hattest juckt es "DICH" nicht, es gibt aber tatsächlich Spieler die es juckt!
     
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das war doch der einzigste Grund das Event in der Gruppe zu spielen.
    Wenn das auch noch entfernt wird, könnt ihr das Event auch gleich still legen.
    Man man man, ihr tut aber auch alles, um die Spieler zu vergraulen...
     
    TheConverter gefällt dies.
  20. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener


    kuck mal was da ein mod geschrieben hat


    HAHA NIX DA MIT ROLLBACK HAHA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.