Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Leute!! Langsam geht Ihr mir auf den Senkel!!

Wie lange noch....das dauert..wieviel Tage dauert es noch???
    Was ist mit der Menschheit bloss los?? Hat die gar keine Geduld für nix mehr? Kleine Kinder haben mehr Geduld!!
    Meint Ihr wenn ihr dauernd hier postet, das alles so lange dauert, wird es auch nicht schneller!!!

Ich möchte genauso eine gescheite Lösung, wie ihr alle. Wenn alles husch husch gemacht wird, kann es passieren das mache Buchser durchruscht.
    Abhauen können die Bugser nicht. Deshalb lieber mit sorgfallt und dann aber alle.
    Hab bitte mal etwas Geduld!!

Fluxcondensator gefällt dies.
  2. Herr_Kuhless

Herr_Kuhless Laufenlerner

Hmm.. also ich verstehe die Welt zur Zeit in einigen Bereichen nicht mehr!!
    Es ist mein 2. Beitrag zu diesem Thema, bin immer noch entspannt, aber mein Kopfschtütteln (oder heißt es nach der neuen Rechtschreibreform jetzt Kopf schütteln?? da blick oder Blick ich auch nicht mehr durch..) wird von Tag zu Tag intensiver..

Zum einen Frage ich mich, inwieweit das Rechtsempfinden im Internet gesunken ist...Wie oft muß ich ein Häckchen setzen bei: "Ich stimme den AGB zu..?".. und dann ist die " Bedingung" oft nur ein modiger Matsch aus Eventualitäten und Ansichtssachen? Ich unterschreibe: Wenn ich Schummel " kann" ich sanktioniert werden? Ich meine: diese Floskel wird benutzt, um in seriösen Unternehmen einem "guten" Kunden die Möglichkeit der Kulanz zu gewährleisten, um sie als Kunden zu behalten. Hier wird sie benutzt um Schummler im Spiel halten zu können!

Und die Schummler bezahlen glaub ich noch nicht einmal Geld. Gefühlt sind die Buguser eh verpickelte, unbehaarte Jungfrauen, die zwischen dem Mittagessen von Mami und dem Windelwechsel ihre Cheats zählen. In der Schule gemoppt, unsportlich und wahrscheinlich dermaßen unattraktiv.. dass sie im Internet cheaten, sich als Frauen ausgeben usw. müssen, damit sie erstmals in ihrem Leben(zwar auf Lug und Betrug aufbauend) irgendwer sind.. der Rest hat glaub ich einen IQ von unter 50, was der geistigen Behinderung Nahe kommt! Anders kann ich es mir nicht erklären!

Zum zweitem Frage ich mich, wie BP reagiert???? Wasn das? Ich glaube die Gewinn- und Verlustrechnung geht grad nicht auf! Sehr viele gute Speiler warten grad ab wie die Entscheidung ausfällt.. haben zwar noch nicht soviel aufgehört.. aber mit der Entscheidung: es passiert nichts.. hören ganz viele Spieler auf Schlag auf!

at salsasowieso.. in jeden Satz der Mods wird aufgrund der prikären Lage alles reininterpretiert: wie kannst du sagen: ob es heute passiert oder wie lange es dauert weiß ich nicht? "-Ob es heute noch passiert" empfinde ich so: ziel erkannt.. ziel wird ausgewertet.. lösung zeitnah.. also postitiv und zeitnah. " wie lange es dauert weiß ich nicht" heißt für mich 5 Wochen... Wenn eine Lösung erst in 14 Tagen angeboten wird, denke ich: wieso hat Salsasowieso die "D....K...geasagt"oder heute!????????????? Außerdem empfinde ich als es sehr sehr sehr .. na sagen wir mal unhöflcih, dass du nachfragnende Kunden als "Nervmodus" betrachtest!!!!!!!!! Auch wenn du die /der /das einzige bist das hier überhaupt antwortet, bist du in der Pflicht Souvernität auszustrahlen.. ansonsten ist dein 400€ Job nur 12,45 Cent wert

Talina gefällt dies.
  3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ich glaube mit "Nervmodus" meint Salsasowieso ihre eigene Nachfrage bei denen, die nie Antwort geben :)

Kathrin1972 und Salsania gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenn die auch beide das spiel programiren weis ich warum alles verbugt is

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Herr_Kuhless,

rrrocky hat es auf den Punkt gebracht.... 450 Euro Job? Ich werd den Vorschlag mal weitergeben, wobei meine Nerven durchaus mehr wert sein dürften. ^^
    Anscheinend bist du noch nicht lange dabei, deswegen nochmal zur Erklärung: Moderatoren in diesem Forum sind Spieler.
    Meine Brötchen verdiene ich an einer anderen Stelle.

Es tut mir leid, wenn du das Anliegen hier nicht gut genug betreut siehst, ich kann aber versichern, dass ich diese Thematik durchaus sehr Ernst nehme.

Kann dich beruhigen - dafür ist nur ein Ort zuständig. :)

Gute Nacht. :)
    Das Salsadingens

z-Feronia-z und Kathrin1972 gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bo biste flot so schnell wahrste ja noch nie

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hast mich grad noch so erwischt... jetzt bin ich aber weg. :p Bis morgen, dann hoffentlich mit besseren Nachrichten. :)

8. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich greif die Frage für mich auch mal auf, denn wenn sich nicht langsam bald mal was tut, betreffs des "5Year-Anniversary-Bug", ziehe ich auch meine Konsequenzen daraus. Das Thema ist jetzt gut eine Woche alt und die Com. wartet auf Ergebnisse! Ich meine, ständig nur zu sagen: "wir brauchen dafür noch Zeit, um...", lässt sich beliebig ausdehnen! :rolleyes: BP's Hinhalte-Taktik ist ja hinreichend bekannt.
    Leena.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
    Fly-37 gefällt dies.
  9. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Und die Zeit, die tickt, Tage sind vergangen
    keine neuen Resultate hier prangen.
    Der Mahlstrom der Zeit sagt:
    nun wär´s mal endlich doch soweit.
    Verläuft mal alles nur wieder im Sande
    nach althergebrachter bigpointscher Tat
    im abgebrannten dracanischen Lande ?

Selbst Königin Antonia hat nunmehr keinen Rat.
    Die Bevölkerung sie weicht mehr und mehr,
    vor immer wieder schlimmen starken Ungezieferbefall,
    bleiben fällt selbst den alten Ureinwohnern schwer.

Die Moral aus den Geschichten der letzten Jahre:
    selbst Antonia wachsen graue Haare,
    was in ihrem Reich passierte ungesühnt und verfemt
    von den braven Bürgern und erkennt erst später:
    in den eigenen Reihen sassen die Verräter.

mcdoc, Aureoleena und Lonligrin gefällt dies.
  10. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Prinzipiell würde ich dir da sogar Recht geben, im aktuellen Fall befürchte ich allerdings, wenn sich die Comm. nun ruhig verhält und nicht weiter "nervt" (da sie einfach still abwarten und hoffen), meint BP salopp gesagt: "ah die haben sich ja wieder beruhigt, wir brauchen doch nix zu unternehmen, alles schick wie es ist..." (Ob und wenn ja wie viel der "Druck" der Comm. und die Mithilfe der Mods nun tatsächlich dazu gefürt haben, dass BP vom ersten getätigten Statement (wir tun nix) abgekommen ist zu immerhin "wir sind dran", weiss ich nicht - aber bei so nem wichtigen Thema bisschen "nerven" kann meiner Meinung nach nicht schaden.)

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
    Aureoleena, dittrisch, Lonligrin und 3 anderen gefällt dies.
  11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bitte sehr: ausdrucken, ausschneiden, anwenden...

Salsania gefällt dies.
  12. Herr_Kuhless

Das IOC hat es doch vorgemacht, wie man mit brisanten Themen umgeht. Selbst wenn es eine Dopingliste gäbe und jeder bei Einnahme gefilmt worden wäre, wäre die Beweislast noch nicht bei 100% da die Liste ja auch Propagandamaterial der CIA sein könnte und man auf dem Video ja nicht sehen kann, ob wirkllich Dopingmittel eingenommen wurde oder gar nur Placebo. Jetzt bekommen diejenigen, die nicht nach Rio durften sogar eine Entschädigung.. Macht es doch auch hier so: 1 Monat Sperre für die vermeidlichen Buguser, dann eine Entschädigung zahlen. Ferner plädiere ich dafür, dass die Buguser für jeden Login während einer bugfreien Phase 1.000 Andermant erhalten. Sie sind es ja gewohnt einen Vorteil zu haben und dies sollte dann auch gerechterweise in einer solchen "sauberen" Zeit aufrecht gehalten werden.

13. Herr_Kuhless

Aber mal ehrlich.. in Rio ist bei jedem Wettkampf der Verdacht des Dopings mitgelaufen, -geschwommen, -gefahren, usw. Hier ist es doch auch so. Bei jeder klaren Niederlage denkt jeder:Buguser... und das ist denen gegenüber die vorher schon einen starken Char hatten ziemlich respektlos

14. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Richtig,

also ich hab nicht vor in irgendeiner Form hier Geld reinzustecken, selbst Premium bleibt solange aus, bis das geklärt ist. Denke da spreche ich für viele Leute hier.

MfG
    xXGalbatoriXx

Aureoleena gefällt dies.
  15. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich stimme dir da vollkommen zu, z-Fero-z, wir müssen da dran bleiben und dürfen nicht klein bei geben. Und Fakt ist ja nun mal auch: das Spiel lebt nur durch die Spieler,... gibt es keine Spieler mehr, ist das Spiel TOT! :eek: Sollte auch mal ein "DickerPunkt" drüber nachdenken!
    Leena.

z-Feronia-z gefällt dies.
  16. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Um mal wieder aufs eigentlich Thema zurück zu kommen:

@Salsania (oder @kiwidobrasil )
    Danke erstmal, dass du über die gesamte Zeit so viel (Privat-)Zeit hier investierst um uns auf dem Laufenden zu halten. Und vor allem, dass du mal deutlich gemacht hast, in dieser Situation klar auf der Seite der Spieler zu sein und den Druck von uns bestmöglich an BP weitergibst.

Haben sich Hamburg und Berlin inzwischen auf ein Script geeinigt welches die Buguser klar identifiziert?
    Bitte den Druck auf die zuständigen Personen zu dem Thema aufrecht halten, vielleicht geschieht doch noch ein Wunder und den Bugusern vergeht das dreckige Lachen.

Fakt ist, aussitzen wird nicht funktionieren.

17. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich schätze mal das es kommenden Donnerstag soweit ist:rolleyes:
    Natürlich reine Spekulation von mir.

Euer Nostradamus

PS: Hoffe mal auf ein großes: Boom Schakalaka Boom Schakala:D

Hier ein Song, den hoffentlich bald einige Bug-User singen dürfen:D

*Danke für den Hörsturz, zum Schutz anderer Ohren entfernt* - Edit by Salsania
    Edit2: Wer es sich doch antun möchte: Kastelruther Spatzen "Ciao Ciao Auf Wiedersehen" :eek:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2016
    skyrocker55 gefällt dies.
  18. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Was soll der "DickePunkt", wie du gern sagst, nachdenken wenn du es noch nicht mitbekommen hast es geht hier schon lange um neue Spieler die nur schnell mal durchspielen, Geld investieren und dann die Lust verlieren.
    Wenn ich immer sehe wer sich die sinnlosesten Reittiere, Kostüme usw kauft sind das überwiegend Frischlinge, das ist schnelles Geld.
    Schön zu sehen die neue Echse:rolleyes:, die so gar nicht in das spiel passt.:confused:

Wer dann endlich lvl 50 erreicht hat und bis dahin noch keine Fl oder gute Gilde hat hört eh auf weil sie es nicht schaffen in den Zwischenwelten:eek:
    Aber ... wir alten sind auch noch da und diesmal muss BP Farbe bekennen, weil sonst wirklich zu viele hier abwandern werden, also weiter NERVEN:D ist angesagt

z-Feronia-z, Raid_81 und Talesien gefällt dies.
  19. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

So schaut´s mal aus.

z-Feronia-z und Lonligrin gefällt dies.
  20. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich hab nen Beschwerdethread noch nie so schnell wachsen sehen :eek:

skyrocker55 und Raid_81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.