Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener


    ey jetzt langt es aber hier seihe frohe das die überhaubt was machen !
     
  2. Species04

    Species04 Laufenlerner

    Ich denke es wird BP einfach zu viel sein jeden Buguser zu finden.Selbstverstänlich wäre es mit auch recht die entlavten ohne Inventar etc zu sehen :)
     
    TheConverter gefällt dies.
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Läuft noch der Bug, hab mich grad mal 20 Minuten in Kingshill zum Juwelier gestellt, da ist munteres ein- und ausloggen. Kamera ist an.
     
    PugvonStardock, Lorindel, shohj und 2 anderen gefällt dies.
  4. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Dann ist wohl mit einem "Rollback" nicht zu rechnen. Ansonsten würde man nicht die Zeit mit einem Hotfix verschwenden. Viel interessanter ist aber was mit den Spielern passiert, die diesen Fehler ausgenutzt haben. Strafe oder davonkommen? Sollte man nun schnell bis morgen 10:00 ein wenig Geld zahlen und sich bei Zumpe hinten anstellen? (nicht wirklich ernst gemeint...)

    Gruß
    Drasanx
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  5. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Freu dich, jetzt bekommst du im PvP noch härter auf's Maul aber ... who cares, du hast ja deinen wolf :)
     
    Lonligrin und shohj gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Nö, für einen fähigen Programmierer sollte es easy sein.
    Einfach den Wert des Chars mit dem Datum von Gestern und vorgestern vergleichen.
    Hat sich der Wert innerhalb eines Tages um 30% gesteigert, dann ist da was faul, und der Char/Account muss genauer untersucht werden.
    Oder wer ohne Knübbel eine Pinata aufmacht, der wird ganz einfach vom Script gebannt.
    Sollte nicht so schwer sein.
     
    Lonligrin und TheConverter gefällt dies.
  7. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    wie gesagt pvp juckt mich nicht von daher :D;)
     
  8. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Wie gesagt "dich" nicht.... von daher.
     
  9. .Blokk47.

    .Blokk47. Laufenlerner

    also ich muss sagen bei mir funktioniert das nicht :D
    knüpel benutzt stein eingesammelt chrackter wechsel geklickt spiel gestartet knüpel weg :)
     
  10. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Gut so.
     
    PugvonStardock und TheConverter gefällt dies.
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    *Glückwunsch* - du hast dich grad als Buguser geoutet - zumindest als Möchtegernbuguser :p

    Aber es geht noch, habe schon n paar auf Film, die sich im 10 Sekundentakt aus- und einloggen. Würden die ja wohl nicht dauerhaft machen, wenn es nicht laufen würde...
     
    PugvonStardock, shohj und TheConverter gefällt dies.
  12. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Hab auch schon einige beim Support gemeldet :)
    Die kann man kaum übersehen ^^
     
    shohj gefällt dies.
  13. shohj

    shohj Kenner der Foren

    Wart ab kind. Freu dich nicht so früh.
    Und Salsania, mal eine frage.
    WIESO machst du die Namen von den Bugusern weg und markierst die??
    Warum? Willst du solche "Menschen" schützen?
    Am besten sollte es hier eine ganze Liste geben von denen und wenn die sich einloggen sollen die zugespammt werden das sie zu schlecht für alles sind!
    Die sollen von Bp einen De-Buff bekommen mit -100% Glück, so das die bei einem Fatal run mit etwas Glück ein grünes Item bekommen!
    Verdammt nochmal was soll das?
     
    Talesien, dennei und TheConverter gefällt dies.
  14. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Das ist ja mal ein "Witz" dort steht nur das der Exploit gefixt wird. Aber es steht nichts über Konsequenzen.
     
    dennei, Dobby_dd und TheConverter gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Buguser finden für Dumme

    User hat 10 Pinatas gekauft (entweder für Ander oder für Kristalle)
    User hat 100 Pinatats ausgegeben, somit ist ein Pinata Stand bei -90.

    Fertig, so einfach kanns sein ;)
    Vorausgesetzt, man hat die Käufe geloggt.
     
  16. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    BP wägt sicher noch ab, ob es zu verschmerzen ist. Unglaublich.
     
    z-Feronia-z, Lonligrin und TheConverter gefällt dies.
  17. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Entweder die kommen noch oder es passiert was immer passiert, BP zieht keine Konsequenzen :)
    Ist man ja schon gewohnt...
     
  18. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo shohj, was ich persönlich davon halte oder nicht, ist hier nicht relevant.
    Es gibt hier Forenregeln, die haben alle akzeptiert und nach denen müssen wir agieren.
    Eine Namensnennung ist im Forum nicht gestattet.

    Das haben wir nochmal explizit nachgefragt.

    Edit: @Species04
    Deine Erklärung wurde entfernt, nicht das hier noch jemand Dummheiten macht. ^^


    LG
    Salsania
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
    TheConverter und shohj gefällt dies.
  19. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Nachhaken :mad: - die Comm. erwartet eine offizielle Stellungnahme von BP, was mit diesen Usern geschieht, welche sich mal wieder bereichert haben. Denkt ihr von BP denn, wir bezahlen euch noch dafür bzw. zahlen den Ausgleich wenn Andere euch beklauen.
    Was macht ihr mit solchen Maden NICHTS ... bzw. mal wieder nichts, die dürfen dann weiter grosskotzig durchs Game wimmeln, wie vordem auch immer schon. Hier stinkts gewaltig. Kann mir niemand erzählen, dass es "gezielte" Bughunter
    gibt, welche sofort wissen wie was und wo gehändelt werden kann und das tagelang ausnutzen können....., also ich glaube ja einges, aber habe keine Knüppel auf den Kopf bekommen, dass ich alles glaube.
    Einfach nur noch BESCHÄMEND.
    Macht sich sehr gut als Werbung für DSO/BP bei der Gamescom.- ladet alle ein zum botten, cheaten und bugabusen, dann sind die Server wieder voll.:mad:
    Dem Game würde es heute besser gehen und es hätten auch nicht soviel aufgehört, wenn BP/DSO mal wirklich KONSEQUENZ in diesen Belangen gezeigt hätte.
    Den CEO dieser Fa. würde ich SOFORT austauschen und aus der Fa. verbannen, aber für immer.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
  20. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich nehme mal alle, die ich sehe, in die Freundesliste und sehe dann mal nach, wer davon noch online kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.