Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. callme555nase

callme555nase Forenprofi

weil wir nicht im dritten reich sind

shohj und TheConverter gefällt dies.
  2. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

*Zitat entfernt*

Ab damit zum Support! Die gehören gebannt!

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo LongusPrimus,

bitte sende die Videos dem Support, hier müssen wir diese entfernen.
    Wir versuchen euch weitgehenst entgegenzukommen, aber auch da sind uns Grenzen gesetzt.

Salsania

4. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Zitat aus nem Youtube comment: "ich finde den bug zurecht da bekommt bp mal.was zurück weil die soo geizig sind ich meine 600 ander für 1 tag schattenscherge"

Da fällt mir echt nix mehr zu ein.

5. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Moin moin, bin gerade auf den Bug aufmerksam geworden (nein, ich habe ihn nicht genutzt ich habe mir das hier nur durchgelesen). Ein Rollback wäre einfach unfair, ein Bann muss her. Aber leider wissen wir doch alle, dass Bp das nicht durchzieht. Ich als ehrlicher Spieler bin verärgert und das ist einer der schlimmsten Bugs in der ganzen Zeit von DSO und das ausgerechnet am Geburtstag des Spiels. Ein anderer Vorschlag wäre den Bugusern ALLE Steine, Reittiere(ausgenommen PvP Mounts) und Kostüme wegzunehmen und sie an die Community zu verlosen bzw. Diese entnommenen Ressourcen einfach zu zerstören. Auf jeden Fall sollen alle Buguser alles verlieren, was sie sich unrechtmäßig angeeigent haben.

Schönen Abend, denkt über meine Stellungnahme wie ihr wollt aber mMn ist das der einzig faire Weg.

semen470, Raid_81, PugvonStardock und 4 anderen gefällt dies.
  6. TheConverter

Diese 11 Jährigen Kinder einfach ignorieren. Die haben eh keine Ahnung wovon sie reden.

7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Lol, das ist das praktische als Admin, gegen solche "Kritik" habe ich ein einfaches Mittel :)

Talesien, PugvonStardock, Viki und 2 anderen gefällt dies.
  8. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Was passiert gerade: Die die den Bug nutzen geben jetzt erst recht Gas... Ob jetzt jemand 1x den Bug genutzt hat oder 10.000 x ist doch jetzt auch egal ;) Wenn schon Strafe, dann muss sich der "Ertrag" wenigstens richtig lohnen...

Für mich wäre ein Rollback eine Katastrophe. Hatte mal ein paar Tage Zeit, und hab ohne Ende und fleißg die Arena abgefarmt... Und viele viele viele Stunden Zeit investiert, die ich sonst nicht habe.

Meine einzige Hoffnung: Dass jetzt partiell die übertälter über irgendwelche Tools/Analysen ermittelt werden und entsprechend aus dem Spiel entfernt werden. Jeder weiss mittlerweile, dass man es nicht darf...

semen470 und Lonligrin gefällt dies.
  9. TheConverter

Na dann ist ja gut ;D :)

10. Affengesicht

Affengesicht Aktiver Autor

Moin,

nun muss ich mal meine Meinung sagen!
    Ich bin dafür, dass alle die diesen Bug genutzt haben auch gebannt werden!
    Roll-Back ist keine Lösung hierfür, weil da auch alle bestraft werden, die es nicht gemacht haben!
    Auch das entfernen der unrechtmässigen Steine usw ist nicht genug! Die Polizei nimmt einem Dieb ja auch nur seine Beute weg und sagt dann, dass es ok ist!
    Sollte BP diesen Betrügern das Bugusing durchgehen lassen, was hindert einen dann noch daran einen Bot laufen zu haben??
    Sobald man erwischt wird, kann man sich doch darauf berufen, dass die anderen auch nicht bestraft worden sind!

Ich hoffe, BP denkt darüber nach und das auch recht bald!

LG Affengesicht

11. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

an die spieler die hier mitfilmen und support benachrichtigen,es wäre sehr schön wenn ihr hier (ohne namen) einfach bescheid geben könntet ob diese leute noch spielen oder nicht in ein paar tagen. dann könnte man seinen weiteren werdegang hier nochmal gründlichst überdenken.und zu einem kommentar hier ( i-wo gelesen hier ,zitat "dann ist der halbe server leer und auch viele payer weg bei einem bann) was ist mit den hardcorepayern wenn die aufhören zu zahlen ? was ist wichtiger ,welche die hier 300 euro und mehr im monat seid jahren zahlen oder welche die 200 euro in rotes essig investiert haben sich in swerfield hinstellen und anfänger rasieren und sich für das stärckste wiener würstchen halten. werde grad warm,was ist das für ein ****** komment pvp soll abgeschafft werden,denk nach man, dann ist das das ende von drakensang online. denkst du im ernst das die hardcorepayer die grimmag auf 2 hand (als dk) in 2 min legen hier sind um bosse zu kloppen jahrelang ? die guten spieler messen sich in der arena und die halten das hier am laufen. hab nicht mal bock gruß zu schreiben bei den stuss den manche von sich geben.

Viki und Affengesicht gefällt dies.
  12. Justin10101

Justin10101 Foren-Grünschnabel

wir reden hier von bigpoint. *** kann man sowieso alle vergessen. am besten bekommen diejenigen noch andermanten, 10jahre premium deluxe und unbegrenzt restliche items weil sie so mutig waren den bug zu nutzen

So kannst du dich gerne in deinem Freundeskreis unterhalten, hier ist so etwas nicht erwünscht - seinen Ärger kann man auch anders rauslassen - Edit by Salsania -

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

6 Filmchen sind oben, Nr. 7 läd gerade...

14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich stell mich mal dabei..aber ned wundern hab grad übelst I-Net Probleme wo ich mich wahrscheinlich öfters ein/aus loggen muss...:rolleyes::oops:

15. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

wie heißt du auf youtube ?

16. GeneraI_x

GeneraI_x Nachwuchs-Autor

Wahnsinn was da beim Zumpe los ist. Ich bin gespannt. Meine Meinung ist: Da Passiert rein gar nichts bis auf den Hotfix. Kein Ban kein Rollback nichts, wie immer.

TheConverter und Rob_T gefällt dies.
  17. dennei

dennei Nachwuchs-Autor

ich war grad in Kingshill und die macht munter weiter :Des sind fast alle 50 lvl

TheConverter gefällt dies.
  18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Waldfrosch :D

19. Arcandara

Arcandara Foren-Grünschnabel

Wenn der Bug nicht geahndet wird, höre ich auf, der lvl Bug während des Dragan Events ist mir schon sauer aufgestoßen - nichts wurde dagegen unternommen... aber dieser Bug setzt dem ganzen Spiel die Krone auf... :mad:

TheConverter, Veryg und Lonligrin gefällt dies.
  20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Zum Thema Juwelier nicht so schlimm:
    2 Pinatas mit nem Testchar gekauft, keine 3mins gebugt, das ist das Resultat. Autoclicker an, nen Tag/Nacht laufen lassen, vorher schön Inv leer machen, ab und zu craften...

Habs jetzt 12x gemacht, mit einem Acc der ruhig gebannt werden kann. Mal sehen ob er gebannt wird :) Und jetzt stelle man sich vor, die 12x wären beim Zumpe gewesen.

TheConverter, Talesien, Veryg und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.