Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Piñata-Bug im Geburtstagsevent

War wohl nicht so schlimm bei dem dummen Gebrabbel hier.

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Einem Schwachsinnigen was erklären? Ne lass mal :confused: Muss echt lachen wie sehr es dich offensichtlich verbittert, dass man mich kennt :D
    Dafür dass du so sehr an deinem rl hängst und nicht "in der Internetwelt bist" scheint dich eine Debatte über den vl Status meiner Person erstaunlich zu beschäftigen xD
    *** op. Ein fröhliches *** in diesem Sinne an dich zurück

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2016
  3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Kann einer von Euch Kinners mal wieder nachgeben. :rolleyes:

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Gibts hier denn noch was sinnvolles zu erörtern?

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

selber schuld
    wenn man sein char löscht aus protest dann is das ebent das eigene risiko wenn der betreiber dann ein lenkt dann hatt man pech gehabt

6. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ja klar: Ragemode :D

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Auch wenn es nach wie vor noch sehr viele Emotionen bei diesem Thema gibt, bitten wir euch doch möglichst sachlich zu bleiben - es ist sehr unschön mit anzusehen, wie sich teile der Spielerschaft angehen.

Alle zur Verfügung gestellten Informationen wurden mit euch bereits geteilt - auch wenn es nicht jedem gefällt, können wir nur mitteilen, dass es keine weiteren mehr bezüglich dieser Thematik hier geben wird.

Mit der Bereinigung der Ranglisten wurde der letzte Schritt seitens des Betreibers getan um dieses Kapitel abzuschließen.

Viele Grüße,
    Lynise

8. Gaudino44

Eher nicht, aber vieles Unsinnige! :eek:

9. semen470

semen470 Forenfreak

Tatsächlich ?? :rolleyes:

Auf Balor sehe ich keine Änderung ausser der einen Ausnahme,
    dass mein Fanta Mage aus den PvP Rankings gestrichen wurde.

Beinharte Leistung ihr Helden :rolleyes::eek:

Sorry muchacho, dat war poop.
    Was hat n das mit Freikaufen zu tun ?:eek::rolleyes:

10. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

wie geil,ihr amüsiert mich echt.Nur zu,ihr dürft fortfahren

drana gefällt dies.
  11. Azafon

Azafon Junior Experte

da mich dein *** langsam langweilt ist das mal die letzte nachricht zu dir kleinem ***.
    kennen dich nicht das ich wüsste ( farm kennt keiner) hab erst von dir gehört als du angefangen hast vikis röcke anzuziehen und sich die leute immer köstlich über dich amüsiert haben da fing ich an mal nachzufragen (ist wie ein autounfall man will nicht hingucken aber man tut es). selbst nichts leisten aber große klappe solche waren mir schon immer die liebsten aber soviel zu deinem namen ja den hast du ;) und sogar dickes :)
    deine person juckt mich recht herzlich wenig nur mag ich solche leute wie dich einfach nicht schwebt an der decke mit knurrendem magen und der rock ruscht die ganze zeit.
    so mal wieder alles ohne sinn hier wie immer alles nur harcorepayer die erst stark sind seit dem es ein farmerama 24/7 spiel geworden ist.
    kein wunder das ich meinen mainchar nicht mehr spiele da mein sinn des lebens nicht aus farm besteht.
    bleibt also zum abschluss nur zu sagen heul leise :)

12. Specki

Specki Meister eines Forums

Da hier jeder nur noch schreibt was er will und dazu noch bevorzugt selbstverliebten Blödsinn mach ich mal mit und gönne euch einen schönen Text von Stephan Sulke:

Du, ich muss dir etwas sagen,
    es lässt mir einfach keine Ruh‘,
    wollt‘ schon lang mal mit dir reden,
    fand blos nie den Mut dazu.
    Ich lieb‘, ich lieb‘ dich sehr.

Hab‘ zuviel, zu oft verschleiert
    uns’re Harmonie entzählt,
    und ich fühle jede Zweifel,
    dich beschäftigt und dich quält.

Finde dies Versteckenspielen
    heuchlerisch und infantil,
    will dir in die Augen schauen,
    nun, dieses Schuldgefühl.

Weiß nicht, was mich von dir wegzieht,
    weiß nicht mal, wohin’s mich lenkt,
    spür‘ nur diese bitt‘re Sehnsucht,
    die mich innerlich versenkt.

Unser Leben plätschert leise
    ohne Mühlen vor sich hin.
    Mag schon sein, dass dies der Grund ist,
    wenn ich nicht recht glücklich bin.

Du, da ist noch eine And’re,
    die mir irre Zeit verschenkt,
    die alleine sitzt und wartet,
    Stunden zählt und an mich denkt.
    Die And’re lieb‘ ich mehr.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2016
  13. Gaudino44

Hab's zwar nicht gelesen, ist aber bestimmt der beste Beitrag seit langem hier. ;)

Specki und Hansik69 gefällt dies.
  14. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Ihr seids die Community die dieses Spiel braucht.
    Nicht umsonst ist mein Konterfei unter der Community-Seite abgebildet :)

LG Hans

Saabia gefällt dies.
  15. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Azafon,

in deinem letzten Beitrag wurden Formlierungen entfernt, welche in einer Art und Weise inflationär und abwertend genutzt worden sind, wodurch man sogar durchaus den Eindruck haben könnte, dass hier Diskriminierung gegenüber gewissen Kulturkreisen stattfindet.
    Sollte sich etwas dieser Art wiederholen, wird sich dein Punktekonto erheblich erhöhen.

Viele Grüße,
    Lynise

16. Azafon

Azafon Junior Experte

ich bin beeindruckt ;)
    keine sorge falls ich diskriminieren will dann tue ich das ohne um den heißen brei zu reden ein paar punkte jucken doch kaum noch einen hier . habe anscheinend hellseherische fähigkeiten wenn ich erraten kann aus welchem kulturkreis manche gamer kommen obwohl ich mit ihnen nichts zutun habe schade das es bei den lotto zahlen nicht klappt.
    punkte heißen bann im forum oder auch im spiel? ;)
    darf man sätze zitieren die andere bzw berühmte leute von sich gegeben haben?

17. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

aus welchem komm ich den?

LG Hans

18. Specki

Specki Meister eines Forums

Mal probieren :D

Alice29 und Hansik69 gefällt dies.
  19. oernzz

oernzz Junior Experte

@Lynise ich glaube das die gesternte formulierung nicht abwertend gegenüber gewissen kulturkreisen war sondern das man die deshalb verwendet hat weil die tätigkeit keine hohen intellekt zwingend erfordert...in dem zusammenhang hätte man genauso gut bauer oder strassenkehrer verwenden können. (was zweifellos auch gesternt worden wäre, allerdings mit ner anderen begründung ;) )

btw. ich kenne persönlich 2 personen die der gesternte tätigkeit nachgehen und nicht aus dem angenommenen kulturkreis kommen. grundsätzlich is es sicher zu begrüssen wenn rassismus o.ä. einhalt geboten wird, meiner meinung nach bist du hier aber übers ziel hinausgeschossen...hat jetzt mitm eigentlichen thema nich viel zu tun, bin aber der meinung das überdurchschnittlich frühes "in watte packen" bestimmter gruppen/kulturen auch eine form des rassismus ist. in dem fall halt s.c. positiver rassismus. ist imo genauso falsch wie zb. positive diskrimminierung.

sorry fürs abschweifen, wollte das aber mal anmerken

nichts für ungut
    greetz

20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Klar, darfst jeden Satz von wir widergeben, den du möchtest ;)

@oernzz Ausgangspunkt von Lynises Massnahme war die Bezeichnung "***" für Türkisch. Überlasse ich den Türken, ob sie das rassistisch empfinden, nachvollziehbar wär es zumindest und somit hat Lynise sicher richtig vorgebeugt :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.