Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ganz einfach, habe der italienischen und russischen Support-Mafia jeweils 120k Euro überwiesen, doppelt hält besser und dagegen kann Day nicht anstinken. Dann war das mit der Herstellung meines Accounts nur ne Sache von Minuten :).

    Habe den Bug mit meinem Char exzessiv genutzt und da ich was Besonderes bin sogar ohne das ich zu dem Zeitpunkt online war. Man muss eben wissen wie ;). Das war es mir wert, einfach um auch mal im Genuss des Besitzes des Ritters der Kokosnuss oder des Ziegenbocks zu kommen, bin ja bekannt dafür, damit in KH zu stehen um mich bewundern zu lassen. Nebenbei ist mein Char dadurch natürlich auch noch unbesiegbar geworden. :)
     
    ULTRAPEINLICH, Gonvolan, Drasanx und 5 anderen gefällt dies.
  2. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Moin ovid.

    Der Zwerg und ebenso sein alter Gilden Meister waren nie permanban - sie hatten beide n Temp und nach #steinelos waren beide inaktiv.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    witz des jahres
    was soll der support prüfen das ein gesperter spieler wierder spielt aus welchen gründen auch immer aber da er spielt wurde er von BP frei geschaltet da wierd der suport garantiert nix machen
     
  4. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    bleibt cool leute im rl 174 heißt es ja neue zw,und die rückkehr dracanias berüchtigster schurcken;)
     
  5. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    hast vom Meister gelernt ;)


    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
  6. Spansik89

    Spansik89 Laufenlerner

    Ja Papa!
     
    Hansik69 gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das alle wieder komm wahr klar is bei den botern auch gewesen
    BP dreht sich ja net selber den han zu dennen gehts so schon dreckig da regier nun mal die kole
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Spansik89,

    Solche unterstellungen sind zu unterlassen.
    Permanent gesperrte User von dem Pinaten Bug bleiben auch gesperrt PUNKT :mad:
    Und nochmal es gab auch Zeitliche Sperren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
  9. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    Kurze Frage nebenbei. Wurden gebannte Botuser nicht wieder freigeschaltet ?
    Laut Forum schon, demnach ist es nicht so abwegig. (natürlich weiß ich, dass es ein softwarefehler war) aber wer weiß schon was die zeit und bugs bringen.
    bitte vergiss nicht, die progger haben schon viele gravierende fehler ins spiel eingebracht, also ist hier vieles möglich
     
  10. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Du glaubst bestimmt noch an den weihnachtsmann.
     
  11. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Wie kleine Kinder im Sandkasten!! "Backe, backe Kuchen... bähhhhhhhhhhhhh, ich will den Sandkuchen! *heulllllllll"

    Mannomann hört doch endlich mal auf, euch wie kleine Kinder zu benehmen!!

    Beendet doch einfach mal das Thema.

    Was wollt Ihr eigentlich? Die Todesstrafe für die Typen fordern?!!!

    Unglaublich was man hier liest!


    Auch wenn die noch bzw. wieder da sind. IHR ändert sowieso gar nichts daran.

    Noch gillt immer noch das Hausrecht des Betreibers. Wenn´s euch nicht passt: Servus und Bye!
     
    Obligo gefällt dies.
  12. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    nach dem ersten statement von bp, dass die buguser nicht geächtet werden sollten und dem durch die community enstandenen druck kann man schon sagen, dass wir, die community, das gemacht haben, nachdem eigentlich nichts passieren sollte. (nur so nebenbei angemerkt, die community kann vieles erreichen, wenn nur ein wille da ist)
     
  13. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Stimme Dir zu: Die Hoffnung stirbt zuletzt!! ;-)
     
  14. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurden persönlich beleidigende Postings entfernt.

    Buditheking

    auch für Namescalling kann man Punkte kassieren wenn man es auf die Spitze treibt. ;)

    Viral,

    Botuser wurden permanent gesperrt, also nein.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  15. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    richtig das war ein Softwarefehler und dies wurde ja auch behoben. Absichtlich ist dies definitiv nicht passiert und sollte auch nicht passieren.
    Aber dies ist auch ein anderes Thema für mich.

    Hier geht es ja darum das einige User der Meinung sind das User die wegen des Pinaten einen Perma erhalten haben angeblich wieder Freigeschalten wurden. Und dies ist defintiv nicht der Fall. Es gab Zeitliche Sperren und diese betroffnene können selbstverständlich nach der Sperre wieder spielen.
    Aber Bei manchen kann man gegen eine Wand reden, die haben ihre Meinung und Punkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
  16. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Haha, das mit der Wand gilt ja wohl grundsätzlich für beide Seiten. :p
     
  17. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    der ist verdammt gut :):)

    LG Hans
     
  18. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    na hauptsache du glaubst selbst dran was du da schreibst.
     
  19. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Jetzt rächt es sich.

    Hätte BP direkt die Ingamenamen aller permanent gesperrten Spieler veröffentlicht, würden jetzt nicht solche letzlich sinnfreien Diskussionen entstehen.

    Datenschutz konnte bzw. kann hier m. E. nicht greifen, da
    1. es sich lediglich um virituelle Namen handelt
    2. niemand diese Spieler in irgendeiner Form angreifen kann, da sie ja nun permanent gesperrt sind. :)

    Andererseits dürfte eine solche Auflistung schon daran gescheitert sein, dass ja Accounts und nicht nur die einzelnen Chars gesperrten wurden (hab ich doch richtig verstanden?). Es wäre wahrscheinlich ein Riesenaufwand gewesen jeden Account neben dem eigentlich gesperrten Charmissetäter auch auf die bis zu 3 anderen Namen zu durchforsten.

    Aber jetzt muss BP mit dem Misstrauen der Spieler leben. Hätte man sich durch mehr Offenheit auch sparen können.

    Denn nu haben wir den Salat. Beide Seiten sitzen so da:

    [​IMG]

    Also macht endlich das einzig richtige...

    [​IMG]

    ...und den Thread hier dicht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
    z-Feronia-z und Armando gefällt dies.
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du kannst gerne alles glauben was BP dier sacht oder schreibt
    aber verkauf die com net für blöd
    ich weis von 1 boter der wieder freigeschaltet wurde nach nen perma bann
    denn kenn ich persönlich und hatte mich davon selber überzeugt das der damals gespert wahr und der spielt wieder
    und wo einner is da siend noch mehr

    glaub mal nicht weil du nen mod bist sagt BP dier immer alles und immer die wahreit
     
    Hansik69 und frogg1952 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.