Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    nein nicht wirklich.habe ein waldi lvl31 mit dem ich manchmal on bin aber auch nur um paar leute zu verarschen,vorallem die buguser.also diese buguser über die diese erbärmliche com ständig schreibt aber dennoch mit ihnen weiterhin spielt.dann bin ich noch im forum um hier noch paar zu verarschen,das wars dann aber schon.
     
  2. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Schon klar. Glaub ich gehe dann mal noch ein bisschen mit Bugusern spielen und sie dabei beschimpfen.
     
    Mrsmagus und Specki gefällt dies.
  3. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    kann dir später mindestens 50 namen nennen die hier üpber die buguser herziehen,aber dennoch mit ihnen in gruppen unterwegs sind.das ist für mich erbärmlich.
     
    semen470 gefällt dies.
  4. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Für mich nicht.
     
  5. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    na dann musst du hier auch nicht gegen diese buguser schreiben.für dich nicht,also haben doch die buguser alles richtig gemacht,die haben den bug genutzt den bp zur verfügung gestellt hat,aber wieso hast du dann gegen diese spinner so abgelästert,was haben sie denn falsch gemacht?
     
  6. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Tja, ich kann halt sogar über Buguser schimpfen und trotzdem mit einigen von ihnen spielen. Verrückt, was? Ich schreibe ja auch täglich was gegen rechtes Gedankengut. Trotzdem breche ich keine Bekanntschaften mit solchen Menschen ab, die zB ein paar in dieser Richtung seltsame Posts bei Facebooks absondern. Was soll das auch bringen und wie soll ich sie danach noch von irgendetwas überzeugen? #openyourmind
     
    graz100 gefällt dies.
  7. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Eien herrlich faule Ausrede :)
    Ich ändere nix, da ich sonst nix ändern kann.
     
  8. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Ach, was weisst du schon? :rolleyes:
     
    graz100 gefällt dies.
  9. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Na dann frage ich mich doch wieso du überhaupt gegen buguser hier geschrieben hast wo du doch eh nix ändern kannst.Als das mit den bug kam hast du aufgehört zu zocken ne zeitlang,wozu das ganze,hast damit nix geändert.ok lassen wir das ganze,du kannst mit ihnen noch normal umgehen,ich könnte es nicht
     
  10. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Es wurde doch etwas geändert, die Buguser wurden bestraft? o_O Jeder, der sich hier dafür eingesetzt hat, hat offensichtlich etwas bewirkt. Soll ich sie jetzt noch zusätzlich für den Rest ihres Lebens ächten? Sind auch nicht alle gleich. Find das Schubladendenke grade, auch wenn du mir was die Buguser angeht wohl dasselbe vorwerfen wirst.
     
  11. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    richtig jeder von uns hat sich gegen dieses pack eingesetzt,das war auch gut so.jetzt siehst du sie wieder mit anderen augen,das kann ich absolut garnicht.

    so bin mal wieder weg.viel spass dir noch
     
  12. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Ist für mich okay so, respektier ich dass du das so siehst, sind halt nicht alle gleich. Viel Spaß dir auch noch.
     
  13. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wann genau werden nochmal die pvp-ranglisten um die permabanns erleichtert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
    LalleriTschai, GrannySmith und z-Feronia-z gefällt dies.
  14. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Ein Schelm, wer hier an Pinjata denken könnte

    [​IMG]
     
  15. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    ach da hab i scho schlimmeren Dmg gesehen - ein OR lvl 40 mit 666247 im Pvp :mad::mad::(:(o_O
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Welchen meinst du denn jetzt: den Zwerg, den Mage, den Waldi oder dich?
     
  17. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Mal eine Frage zum wohl schon lang vergessen geglaubten bugevent und deren nutzer.
    Will uns eigentlich bigpoint komplett für blööd erklären und denkt sich man könnte den leuten die sich durch tagelanges bugusing die gems in massen geschoben und auch andere nette items sorglos in die tasche gesteckt haben dadurch strafen wenn man ihnen die gems entzieht?hat dort bei euch schon mal *** durchrechnet was diese leute sich da zugelegt haben?
    war erst vorgestern in swerdfield traf dort einen buguser (einen DK) der mir die ohren voll jammerte das seine gems weg wären,macht mich aber gleichzeitig nur mit einem ansturm ohne das ich einen zustand gehabt hätte mit 11k dmg weg.....
    natürlich nahm bp ihm die gems aber unnatürlich steht er auf einem "surfbrett" und schaukelt sich über eure *** noch arg hinterlistig ***.
    nach kurzem gespräch liess er dann verlauten das zwar die gems weg wären aber die 367millionen glyphen die durfte er behalten...ein schlag in die fresse für jeden der sich hier noch legit bewegt....
    Ich will hier nicht herumflamen aber ich finds schon langsam gruselig wie blööd sich die community mit diesem thema anstellt,muss doch jedem auffallen das selbst im pvp mittlerweile nur noch naps herumstiefeln,meist mit kyrillischen schriftzügen die die arenen scharweise aufmischen von denen die meisten nichtmal ordensritter sind.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2016
    Sh1tmaster und LalleriTschai gefällt dies.
  18. semen470

    semen470 Forenfreak

    Kein Ahnung was das soll aber das ist eine Diskrimierung, die du lieber sein lassen solltest.
    Oder sind Leute die kyrillische Namen benutzen automatisch Buguser ?
    Was ist mit den Polen, den Brasilianer
    , den Tschechen, ect die ebenso kyrillische Buchstaben nutzen ?
    Du siehst, über einen Kamm scheren ist Schwachsinn !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2016
  19. Gnurzer

    Gnurzer Forenhalbgott

    Weiss eigentlich jemand von Euch, wo die Grenze zwischen PermaBann und "nur" Steinentzug lag?
    Hat das BP kommuniziert ?
    Ab wann bekam man einen Permabann und ab wann konnte man gerade noch "nur" mit einem Tempbann und Steineentzug rechnen ?

    Gnurzer
     
  20. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Wurde und wird leider nie kommuniziert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.