Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    gibts noch ne antwort hier? an der halben ewigkeit, die diese geschichte nun her is, kanns ja wohl kaum liegen, dass immernoch gar nix in dieser richtung passiert is.
     
    LalleriTschai und Shichisei gefällt dies.
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    du musst das verstehen die sind damit beschäftigt irgent ein reittier ausm boden zu stampfen damit sie es wieder veräussern können.
    sowas verlangt sehr viel aufmerksamkeit und spült geld in die kassen. der rest is doch eh nur markulatur bei denen.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  3. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Schon passiert, hat leider nur keiner gemerkt. Warum wohl?
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eine genaue Definition, für welches Ausmaß es welche Strafen gab, wird nicht veröffentlicht werden.
    Die Bereinigung der PvP-Ranglisten um Spieler mit Perma-Bann wurde bereits vorgenommen.

    @Keulenschwinger
    Dein Beitrag wurde gemäß der Boardnetiquette angepasst.

    LG Myantha :)
     
  5. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    OMG, dabei war mein Beitrag eigentlich ironisch gemeint. :eek::(

     
  6. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    echt?
    war da von dem vorderen drittel in allen klassen überhaupt irgendwer betroffen?
    irgendwie kommts mir so vor, als wäre die liste genauso lang wie vorher.
    vielleicht hab ich ja doch paar bauernopfer übersehen, aber von den großen denen ich persönlich beim schummeln zugeschaut habe, sind bisher noch ALLE am start, inkl. liste.
     
    LalleriTschai gefällt dies.
  7. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Für die gab's wohl schlimmstenfalls temporären Bann. Wahrscheinlich musste man für Perma mehr als 12h pro Tag Bug-usen.
     
  8. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Vermutlich konnte man ne Mail schreiben - "Einzelfallprüfung" ;)
     
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    die meisten haben sich umbenannt und haben haufenweise kyrillische schriftzeichen im namen das man sie ja nicht findet ^^
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    *gleichfalls*
     
  11. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    was regt ihr euch auf ? die listen wurden bereinigt, nur halt die normalen namen in kyrillische namen umbenannt. (angeblich) :D:D:D
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.