"/ping"-Anzeige von DSO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von oernzz gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oernzz

oernzz Junior Experte

leer

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Zum dauerhaften Anzeigen des Pings gibst Du in der Windowssuche erst "cmd" ein, dann in dem Fenster folgendes eingeben : Ping -t dann die Adresse, sollte dann so aussehen (nur Beispiel)
    Ping -t web.de Damit wird der Ping über Web.de getestet, das -t ist der Befehl, dies dauerhaft zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  3. semen470

semen470 Forenfreak

Ich habe nur einen schlechten Ping, wenn die Leitung gestört ist.
    Das ist mir bisher in 13 Jahren ein einziges Mal passiert, da hatte ich einen Ping von über 2000.

Von daher benötige ich keine Ping Anzeige sondern eher eine gute Programmierung mit anschließendem Testing und eine excellente Wartung der Server seitens BP.

siehe zB Hort des Lebens, linke obere Hälfte der Map...saumässig programmiert.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo oernzz,

Der Thread-Titel wurde etwas angepasst, damit er nach außen hin aussagekräftiger ist. :)

@ Deutschländer:
    Dein Beitrag musste leider editiert werden. Fremdlinks sind nicht gestattet, außerdem hatte oernzz sie nun auch schon gesehen. ;)
    Danke für Deinen Tipp. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.