Pinker DK lvl45 sucht deutschsprachige Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hospa gestartet, 3 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Hallöchen,

ich bin 42 Jahre alt und spiele jetzt seit ein paar Monaten DSO. Mein DK hat nun seit etwa einer Woche Level 45 erreicht und ist hauptsächlich mit pinken Items ausgestattet, also nicht besonders stark:(
    Meine Onlinezeiten sind, je nach Schicht, zwischen 15-21 Uhr oder 22-? Uhr.
    Da ich bisher nur "klassische" Rollenspiele gespielt habe und mir Pvp mal überhaupt nicht zusagt, konzentriere ich mich nur auf PvE.
    Auch habe ich kein Skype und TS und was es sonst noch alles gibt, denn kämpfen und Zweifinger Adlersuchsystem vertragen sich nicht besonders gut und das schwäbische Fluchen wenn mal wieder was nicht geklappt hat, was öfters mal vorkommt, wollt ihr euch auf eurem Headset nicht antun;)
    Mein Ingamename ist: Scsa316

Kommen wir nun zu dem was ich suche.
    Ich Suche eine (überwiegend) deutschsprachige Gilde (zur Not kann ich auch ein paar Brocken Englisch...but my german is better:D), die Hilfsbereit ist und einem Anfänger auch das Noob sein verzeiht obwohl man sich auch mal richtig blöd anstellt und mir hilft das Spiel in der Gruppe zu erlernen, da ich bisher fast ausschließlich solo gespielt habe.
    Zur Zeit mach ich gerade die Quest mit dem Ring des Lebens, da ich diese Aufgabe "leichter" finde als das Knochenmeer zu farmen um irgendwann mal Zugang zur Halle des Todes und den viel gehörten Q´s zu bekommen.

Ich hoffe, dass ich bald mit einer tollen Gilde durch Duria ziehen und so manches Abenteuer erleben kann.

MfG Hospa

2. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo Hospa

zögere nicht lange und wende Dich ingame an Mazeh - Sie ist Offizier bei der Gilde "Grauer Star",wo ich ebenso Member bin und sehr sehr zufrieden bin*g*

War bei mir genauso,daß ich als "Solorunner" unterwegs war und nach mehreren Gildenbesuchen,mich letztendlich für die Gilde "Grauer Star" entschlossen habe und ohne grossartig zu übertreiben aber in dieser Gilde wird dies eingehalten,was Andere Gilden "nur" buchstäblich versprechen:)

Als Schwabe würd´s mich freuen,Dich bald in der Gilde "Grauer Star" begrüssen zu dürfen.

Gruß

Rabolum

Ezna und hospa gefällt dies.
  3. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Hallöchen,

ich wollte nur kurz bekanntgeben, dass sich die Suche erledigt hat. Ich bin jetzt Mitglied der Gilde "Grauer Star" :)

Danke fürs vermitteln Sharky

Ezna gefällt dies.
  4. Xebii

Xebii Guest

Hallo hospa

Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Deiner neuen Heimat, werde hier schließen.

LG Xebii

hospa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.