Play of the Game

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 29 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cedricx2

cedricx2 Routinier

Guten Tag DSO-Community

In diesem Thread könnt alles krasses PvP-Zeug reinhämmern was andere zum Staunen bringen könnte.

Egal ob Screenshots , Karikaturen , PvP-Stats/Build, Gifs oder Videos(kurz ~ unter 5min) die PvP Bezug haben oder einen "Play of the Game" Moment, wo man selber nachher denkt wie man das hinbekommen hat und man selber staunt.

Bin mal gespannt was alles In dieser Sammlung hängen bleibt.

Ich mach mal den Anfang mit einer Runde die ich heute gespielt hab und ich sagen muss:
    PvP werd ich wohl häufiger spielen

2. Thegamer34

Thegamer34 Junior Experte

Hier mal ein paar schöne runden
    [​IMG] [​IMG]
    Hoffentlich kommen noch mehr Schicke Bilder ;)

3. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

6 minuten waren noch auf der Uhr, hätte fast zum ersten mal die 1 Mio Marke knacken können .... war eine 85k Vernichtung dabei :) an meinen Toden muss ich noch ein wenig arbeiten ^^ bin ja aber auch erst aufstrebender Ordensritter da darf man schon mal umfallen ^^

4. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Da stellt sich mir eher die Frage, was "play of the game" bedeuten soll ^^

ultra75 gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.