Play2Dominate (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DoodJoonge gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoodJoonge

DoodJoonge Laufenlerner

Hallo,

diese Gilde ist eher als eine Art "groß Gruppe" zu verstehen.

ES GIBT KEINE REGELN:

Soll heißen: Jeder spielt das Spiel mit wem, wie und wann er will. Und wo natürlich auch noch ;)

Der Name "Play2Dominate" impliziert:

- Spaß am Spiel
    - Spaß daran andere Spieler zu besiegen nicht nur im PvP auch in Stats etc...

Ihr kennt das aus anderen Spielen, vor allem aus FPS o.Ä., man spielt um zu Dominieren, weil uns nur das Spaß macht ;)

Der eine würde jetzt meinen: Keine Regeln -> 50 Jähriger spielt mit 12 Jährigem -> Haben wahrscheinlich keinen Spaß miteinander innerhalb der Gilde.

Der 50 Jährige und der 12 Jährige können immer die Gilde verlassen und wieder beitreten wie es ihnen beliebt.

Es gibt keine Offiziere, keine Mitglieder, keinen Gildenmeister.

Niemand ist "höher" als der andere, alle können zusammenspielen, gegeneinander spielen, sich im PvP helfen und absprechen oder nicht.

Ihr braucht keine Bewerbung, mich interessiert euer Alter nicht, was ihr in eurer Freizeit macht, in welchen Gilden ihr schon gewesen seid, was eure Facebook-Daten sind, wie sich eure Stimme im TS anhört.

Wenn ihr rein wollt schreibt mich in-Game an.

Naja, wenn jemand meint er müsse politische, rassistische oder der gleichen verbreiten,
    der müsste die Gilde verlassen, das sollte aber den normalen DSO-Spieler nicht betreffen.

Ich denke die meisten, die in diese Gilde passen würden haben sich mit Gilden bereits arrangiert, oder sind schon lange Teil von einer.

Es gibt aber Leute die es nicht sind und genau die sind hier willkommen.

Lg

Bobomann

Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Nice to meet you ;)

Viel Erfolg!

3. Hammelfleisch

Hammelfleisch Junior Experte

Coole Gilde wo jeder gleichberechtigt ist :) , sieht man nicht öfters.
    Viel Erfolg

Gruß

4. elea

elea Guest

Hallo DoodJoonge,

Herzlich Willkommen im Forum. :)
    Wir wünschen Dir mit Deiner Gilde viel Spaß und immer gute Drops. Vielleicht schaust Du mal HIER rein, ob Du paar passende Mitstreiter für euch findest.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

5. DoodJoonge

DoodJoonge Laufenlerner

Hallo,

ich habe nun entschlossen diese Gilde aufzugeben und bitte einen Mod hier zuzumachen.

Die entsprechenden Regeln und der allgemeine Aufbau scheint wohl nicht Gefallen zu finden. Nachdem ich nun nur negative Erfahrungen gemacht habe (davon waren nicht wenige, heftige Beleidigungen) kann man diesen Thread schließen, da diese Gilde nicht mehr existiert und es hier keine Missverständisse geben soll.

Thx.

Lg

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo DoodJoonge,

dann schwing ich hier mal den Schlüssel.
    Sollten die Beleidigungen überhand nehmen, wende dich mit einem Screenshot davon bitte an den Support.
    Nur weil man verschiedene Spielansichten/ziele hat, muss man sich nicht beleidigen lassen.

Weiterhin viel Spass im Spiel. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.