Portable Werbank/Shop -> Icon umpositionierten (Inventaransicht)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 2 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Diese beiden Buttons unten, nerven mich schon eine ganze weile. :(

Könnte man die nicht unter dem Zutatenbeutel einfügen!

Ich hoffe das sehen auch andere so. ;):)

Meistermagus und Menrud gefällt dies.
  2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

was ist an den beiden icons nervig?
    sory, verstehe es nich so richtig. bin aber bereit dazuzulernen.

Meistermagus gefällt dies.
  3. Menrud

Menrud Boardveteran

gute idee. wär ich auf alle fälle dafür!

z.b. ....

ZW, ende vom run. die "ergebnisse" überdecken das händlericon fast vollständig. klar, man gewöhnt sich dran, aber geht einfach besser.

ende von einem run ist das inventar eh meist offen, weil man ja sehen möchte was man so gefarmt hat. so wie vorgeschlagen sparts einfach noch mal in ein menü zu klicken und da nochmal in ein untermenü, wo dann das icon ist.

gruß

Meistermagus und KolaKojak gefällt dies.
  4. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

das ist leider unmöglich, weil diese plätze schon meine beiden tabs für edelsteine/runen und glyphen belegen. :D:D:D

[​IMG] <---- KLICK MICH

aber an einer anderen stelle, ist es eine gute idee und nicht so umständlich platziert, wie es aktuell der fall ist.
    dafür! :D

an den icons selber nichts, aber die platzierung ist schlecht gewählt und umständlich zu erreichen.

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2019
    Meistermagus und KolaKojak gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.