Portale in Brigavik

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von -donjuergen- gestartet, 26 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thorgal12

Thorgal12 Forenexperte

Das deckt sich mit meinen letzten Zahlen. Ich habe einen Großteil des Monsterjagd-Events durch Brigavik Blood Runs erledigt. Das waren ca. 60 Runs und mir sind auch nur 2 Portale erschienen.

Bloodreyna gefällt dies.
  2. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Naja,wir haben jetzt noch mal etwa 10 runs gemacht,beläuft sich also auf ca. 80 - 90,und nu endlich so'n Portal gehabt mit recht kleiner map.
    Sind auch Schuhe gedroppt,zwar mit lächerlichen 34% Laufspeed Grundwert,aber die müssen erst mal reichen,geht ja in erster Linie um die +10% Krit,die der kleine Char halt noch dringend braucht...
    Auf jeden Fall braucht mir mit Brigavik erst mal keiner mehr kommen,keen Bock mehr auf so nen deprimierenden und demotivierenden Mist! :confused:

Thorgal12 gefällt dies.
  3. Thorgal12

Thorgal12 Forenexperte

Die kleine viereckige Map? Die find ich witzig, weil da 5 Blutkisten safe sind.

4. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Nee,so ne langgezogene,verwinkelte mit nicht allzuviel Viechern drauf...
    Na darum ging es ja nicht...Blutkisten hatten wir genug in den ganzen runs... o_O

5. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

Liegt bestimmt daran weil ich nicht dabei bin :p

Nee spaß bei seite. Ist schon echt krass. Aber immerhin habt ihr Genug Gold... vorerst :)

Bloodreyna gefällt dies.