Postwesen einführen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SillyMoon gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SillyMoon

SillyMoon Foren-Grünschnabel

Mir hat bei WoW besonders gut gefallen, das man nicht benötigte Gegenstände zwischen den Charakteren per Post verschicken kann. Würde ich bei diesem Spiel auch begrüßen.

2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Das wurde schon mehrfach besprochen und wird nie kommen.
    Das würde zu erheblicher imbalance führen in der arena.
    Ich würde meinem twink alle meine edelsteine schicken und items mit fett glyphen drin.
    Und dann die Arena cleanen.

Ist schon gut so das man das nicht kann.

T-T1006 gefällt dies.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Also ein Handelssystem? Wurde schon oft durchgekaut ... und wird es wohl eher nicht geben. Wie ich tendenziell finde: Gut so. Auch wenn es in einigen Situationen sehr fein wäre (habe zB das komplette HS auf drei Twinks aufgeteilt, also mit jedem ein Teil - selbst ein Accountinternes Tradingsystem würde mir also schon auf einem der Chars das ganze Set ermöglichen).

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo SillyMoon,

Wie bereits von FlameGemini korrekt angesprochen, wurde bereits mitgeteilt, dass es eine solch accountinterne Handels-Option nicht geben wird, da sie zu einem starken Debalancing - gerade im unteren Bereich - führen kann.

Dein Thread wurde in den allgemeinen Forenbereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.