Präzisionsschuss doppelhit möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *-*_Xins_*-*(= gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *-*_Xins_*-*(=

*-*_Xins_*-*(= Nachwuchs-Autor

Nabend werte Waldläufer-Kollegen,

heute in der Arena ist mir was seltsames wiederfahren, versuche es so gut zu erklären wie irgend möglich.

Ich, wie immer, 3v3 am zocken, alles normal, stehe nem andern 1v1 gegenüber, nun zum Ereignis, ich hatte den Gegner gestunt, sowie makiert, somit geht der Präzisionsschuss durch ihn durch.
    Denke ihr alle wisst ja das der, bei nicht makierten Zielen, bzw am Ort wo er aufprallt, AoE Dmg verursacht.
    Nun hatte ich meinen Gegner direkt an einer Wand gestunt, der Pfeil ging durch, hat fies gezogen, explodiert direkt an der Wand, er bekommt nochmals Schaden, welcher in etwa gleich war.

Meine Frage ist nun, sollte das überhaupt möglich sein? Besonders da er ja makiert war, hat er durch die Explosion nochmals den verstärkten Schaden erlitten...

Bitte um Aufklärung oder Ideen :s

Gruß Xinsya

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Vermutlich einer von vielen Bugs in dem Spiel.

Man konnte auch früher als Waldläufer durch bestimmte Stellen an Mauern schiessen und verursachte doppelten Schaden (Ka ob es immernoch geht).

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, das geht und wird auch gerne ausgenutzt.

4. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Im "alten" Forum gab es dazu schon einen Thread (bestimmt schon 2 Jahre her).
    Da wurde es von BP als gewolltes Feature für den Waldi abgestempelt.

Und des weiteren: damit ist nicht nur doppelter Schaden möglich, mein Rekord war 4-facher Schaden. :)

Besonders ärgerlich wenn man im 5v5 2x den 8k-Präzi fängt.^^

LG
    Sky

5. *-*_Xins_*-*(=

*-*_Xins_*-*(= Nachwuchs-Autor

Okay, danke euch für die schnellen Antworten :)

Kann geschlossen werden, falls nen Mod drüber stolpert :p

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo *-*_Xins_*-*(=

Danke für die Stolperfalle.:eek:
    Danke auch für die fixen Antworten hier. :)

LG
    Salsania
    die dann hier abschliesst.

*-*_Xins_*-*(= gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.