Predator funzt nicht richtig

Discussion in 'Archiv Rest' started by justanderman, Feb 13, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Hallo Leute,

hatte vor ein paar Tagen das Glück, dass mir meine liebe Tante Khalys endlich den Predator gedroppt hat. Hab mich tierisch gefreut und den Predator sogleich eingesetzt. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich habe den Jagdpfeil auf der linken Maustaste. Wenn ich jetzt einen Mob anklicke und die linke Maustaste gedrückt halte, sollte mein Char den Mob solange beschießen, bis der Mob down ist oder ich loslasse. Jetzt hört mein Char aber mittendrin von allein auf und läuft in die Richtung, in der der Mauszeiger gerade ist. Das ist meganervig. Ich kenne das von meinen anderen Bögen nicht.

Die Maus ist nicht das Problem und ja, ich weiss, dass ich die Shifttaste gedrückt halten kann (Danke an dieser Stelle an den Support für diesen hilfreichen Hinweis). So schiesse ich aber nur in eine bestimmte Richtung und nicht auf einen bestimmten Mob.

Das Problem kenne ich so nur beim Predator. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder liegt es an dem hohen Speed? (1,80)

2. Magetrend

Magetrend Nachwuchs-Autor

Ich hab es mit meinem Mage. Da ich noch relativ low bin, hab ich noch nur 1,0er Speed. Wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte und immer wieder den Mob anvisiere, schieße ich. Ist grade aber kein Monster unter dem Mauszeiger, laufe ich da hin. Ich muss daher immer manuell mit der Maus zum nächsten Monster gehen, damit das Dauerfeuer weiter geht.

Versuch es mal mit deinen anderen Bögen. Ich könnte meinen, du hast da das gleiche Verhalten.

3. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Das Problem ist bekannt und tritt immer dann auf wenn eine Gegner stirbt und damit den Mausfokus für den Jagdpfeil verliert. In dem Moment wenn an der Stelle kein Gegner ist oder ein anderer nahebei wechselt der Kampfmodus in den Laufmodus über.
    Es hängt also nicht direkt am Prädator sondern eher an der Waffengeschwindigkeit. Die Gegner sterben schneller als man reagieren kann. ;)
    Bei meinem Kurzbogen tritt der Effekt jetzt auch öfter auf als früher mit dem Langbogen. Bemerkt habe ich das jedoch schon lange.

4. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Wenn die Konzentration leer ist und du nicht weiterschießen kannst läufst du zum Mob hin und das geht recht schnell mit n speed von 1,80 ^^

5. justanderman

justanderman Aktiver Autor

@ kerberos95: DANKE !!! Das ist der Hinweis, den ich gebraucht habe.

6. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Das ist aber nur einer der Gründe... wenn der Charakter den Fokus auf den Gegner verliert, läuft er auch los, auch wenn er noch genug Konzentration hat.
    Selbst beim DK ist es so, dass er dann läuft anstatt zu schlagen ... auch wenn noch genügend Wut da ist!

PS: Ich vermute aber mal das ist bei BP auch ein weiteres Feature und kein Bug.

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.