Predownloading

Discussion in 'Archiv Rest' started by Dieu, Aug 4, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dieu

Dieu Forenmogul

Hallo, ich hatte das spiel gedownloadet(wer nicht) und jez hab ich CCleaner drüber laufn lass, cookies, tempräre dateien, etc. entfernt und den client wieder geöffnet, und natürlich wie sollte es auch anders kommen(ich habs ehrlich gesagt schon befürchtet gehabt) sollte ich das spiel neu downloaden...ich hab ja irgendwo im forum schon mal die frage gesehen wo das zeug eig gespeichert ist, jetzt ist meine frage, habt ihr das zeug ernsthaft unter temporäre dateien gespeichert???

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Dieu

Drakensang ist ein Browsergame. Der Browser speichert automatisch im Temp-Verzeichnis. Preloading lädt die gecachten Spielinhalte nur vor.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Du könntest genauso bei CCleaner den Haken abnehmen... Ich zumindest lösche nie die Daten von DSO oder TS.

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Du nimmst ernsthaft den CCleaner her?
    Willst du deine Registry löschen? Den Rechner in den Müll werfen?
    Ich kann nur vom CCleaner abraten...

Name likes this.
  5. Dieu

Dieu Forenmogul

wenn gar nix mehr läuft kann ich ihn immer noch neu aufsetzen :p

naja wenn das so ist brauch ich aber auch eig das predownloading net mehr machn, hab da eh kein unterschied gemerkt...

6. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Wieso ? Benutze seit 1 Jahr CCleaner und habe keine Nachteile oder Probleme gefunden... Zumindest ist mir keines aufgefallen, habe auch nicht wirklich darauf geachtet und ist auch schwer das zu machen^^

7. Dieu

Dieu Forenmogul

abgesehen davon dass die registry ja nen abgespaltener teil ist den die meisten eh nie machn weil man sich da bissl durchs programm durch klickn muss^^

8. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

man muss nur wissen wie, dann passiert auch mit dem cc cleaner nichts;)

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.