Preis von Premium Deluxe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BiggSmiley gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Preis von Premium Deluxe,...

1. ...ist gerechtfertigt (in Ordnung).

9,5%
  2. ...ist zu teuer.

90,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

mm laach machne merken keine ein schläge mehr hir im forum soll wohl so sein kann mich nur amüsieren laaach :):):):)

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hab mal seit längerem wieder ins Forum gesehen und denk ganz ehrlich ihr seid selber schuld.

Wer so dumm ist und für den Dreck (Was auch immer z.b. fliegen sein soll) 25 Euro ausgibt dem gehört es nicht anders.
    Klar sind 25 Euro für die meisten die arbeiten kein Geld, trotzdem kauft man sich doch keinen nutzlosen Müll dafür.

Kauft sich das neue Premium kaum einer wird sogar der letzte geistig labile Mitarbeiter bei Bigpoint einsehen dass die Preispolitik falsch läuft.
    Solang aber ein Großteil weiterhin für Exkremente in dem Spiel Geld reinbuttert machen sie ja alles richtig und die Preise können gar nicht hoch genug sein.

Mfg

Fly-37, zerberus72, Gummiball und 5 anderen gefällt dies.
  3. Perle

Perle Foren-Herzog

Was mich eher mal bei dem "neuen" Prem interesieren würde ist, wenn man da jetzt noch 1 Monat normal laufen hat, und sich das neue Kauft. Stackt sich das dann? das man beide hat? (sozusagen 300 ander am Tag bekommt) oder ist es dann so, das das normale premuim weg ist, und nur das "neue" einen Monat läuft?
    Was dann ja wieder ein klau der Laufzeit von Bp währe.

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wurde in den Patchnotes beschrieben, lesen hilft ;)

Wenn man sich Deluxe-Premium dazu kauft wird das bestehende Premium pausiert und nach Laufzeitende vom DP wieder normal weiterlaufen

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gantz ehrlich?
    wer das premium deluxe kauft der müste 24std 7tage 4wochen lang probleme haben beim einlogen
    wer son mist kauft für son preis der muss bestraft werden

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Als Schüler oder Student kann man sich das nicht leisten.
    Mir sind auch die 10€ für normalen Premium es nicht mehr wert ...

Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Mhhh 25 € monatlich für ein neues Premium finde ich eigentlich ganz fair. Könnte es mir zwar ohne Probs holen. Aber für diese sogenannten weiteren "Vorteile" wie sie das jetzt anpreisen bin selbst ich nicht bereit zu zahlen und ich war bereit für viel Mist in DSO zu zahlen. Aber für so einen Müll nicht

8. Puppi

Puppi Forenmogul

Mein max Beitrag für das neue Premium sind 15 Euro,mehr ist es net wert, denn vieles brauch man nicht,wie mehr EP usw.

steffenfuerst und Fly-37 gefällt dies.
  9. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Der Preis ist mit "Frechheit" noch wohlwollend umschrieben.
    Wenn man bedenkt, dass es im Jahr 300 Euro sein könnten und man sich damit was Schönes für sich und seine Lieben gönnen könnte...

klappstuhl2 und Velshroon gefällt dies.
  10. Knorpellutscher

Knorpellutscher Foren-Grünschnabel

Mich würde nochmal interessieren welche Zielgruppe BP mit dem Deluxe-Paket erreichen will. Ich gehöre mit Mitte 40 ja eher zu den *alten Säcken*, habe im Spiel fast nur Teenager kennengelernt...und die können sich, ausser sie sind schon berufstätig, doch gar keine €25 monatllich leisten...oder?!?

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

laut statistik is die verschuldung bei jungen leuten am grösten
    wenste dich mal umschaust siend grade die jungen leute die die alles und das beste haben wo kommt das geld her?

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.