Preise des alten Hexensets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Márylex

Márylex Nachwuchs-Autor

Ich hoffe mal das die linken items die 45er sind aber variabel werte haben
    und die rechte seite auch 45er aber mit perfekten werten
    Mfg Rarylex

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Von dir sicherlich nicht aber es gibt genug Spieler die es machen werden.
    Wenn die Dinger wirklich variable Werte haben ist das eine Frechheit.
    Soll man das Set mehrfach kaufen um irgendwann viell. mal Max. Werte zu finden?
    Der Gnob kommt 2 x im Jahr-die Chancen Max. Werte zu finden ist alleine dadurch schon sehr gering.
    Das ist ja schlimmer als eine böse Lotterie!:oops:

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2014
    PugvonStardock und SiiKuPleX gefällt dies.
  3. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

hehe träum weiter...

wenn bp diese items mit max werten anbieten würde dann nicht unter 10-15k draken xD

2750 ist natürlich schon eine hausnummer,habe mit 1000 lvl 40. 2000 lvl 45 gerechnet..

draken an sich sind ja kein problem zu erfarmen(wenn nun mehr events rausgeballert werden ,so wie das im vorjahr der fall war.)

aber vollmond alleine machste ja schon ettliche..

die hohen draken kosten sollten aber bleiben,da das hexenset einfach top ist.

außerdem wurde im vorfeld ja schon gesagt das die min und max werte vom gnob angeglichen werden.

Mfg Fata

Name gefällt dies.
  4. frogg1952

Wann und wo wurde das geschrieben und wie oder an was werden sie denn angeglichen?

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Trotzdem max Werte sollten schon drin sein...Wie Frogg schon geschrieben hat ...wer will die Dinger schon mehrfach kaufen..

6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Da es zweierlei Preise gibt, nämlich 1250 Draken und 2750 Draken, deshalb dürften die günstigen Teile wohl die alten auf lvl 40 sein.

Bei dem Preis sollten die Teile dann aber schon die Maximalwerte haben, weil die Finsterteile jeweils nur 1000 Draken kosten und wenn die Hexenteile variable Werte hätten, wären sie schlichtweg zu teuer.

Gleiches gilt natürlich auch für die teureren Hexen-Teile (auf der rechten Seite, die vermutlich lvl 45er sind), denn auch diese wären zu teuer, wenn die Werte variabel wären.

Man stelle sich nur mal vor, man bräuchte alle 3 Teile (so wie ich) und man müsste von jedem Teil durchschnittlich 5 kaufen, bis man die Maximalwerte hätte, dann wären das massive 41.250 Draken. Ich glaube, dass so gut wie niemand so viele Draken zusammenbekommt.

Aber wir werden es ja sehen, falls der Gnob mal wieder auftaucht und die Teile nicht wieder "vergessen" hat.

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nunja die Werte sollten fix sein sonst lohnt es sich nicht...

8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

wenn ich mich recht besinne, wurden beim kaufbaren set nur noch 20% treffer angezeigt. damit sinkt mein interesse an dem set enorm, da mir finsterhaupt viele treffer gibt.

9. frogg1952

Guck mal ins Event-Feedback-Rocket hat nachgefragt-die Werte sind variabel-schöner ***.

Bestes Spiel:D ?

Da fehlt aber noch reichlich.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2014
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ok wenn sie variabel sind ....kann mans vergessen..

11. Boms

Boms Forenanwärter

Stimme ich dir voll und ganz zu... Da ist *** besser auch wenn man das leider nicht mit'm gameboy online zocken kann... :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2014
  12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Boms keine Fremdwerbung:D

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na day dein bestes spiel macht aber nur mist musse doch wohl selber auch mal einsehen
    mitlerweile is deinne gedult mit der road map ja auch bald zuende oder warum haste ein treat eröffnet und nachgefragt wo du doch vor 4 wochen noch allen gesacht hast die kommt doch bald solln sich mal gedulden

das neue event is so net schlecht wens mal wieder net verbugt were wie immer (ein bestes spiel hatt sowas nicht)
    hexen set variable werte na wieviel draken soll ich da investiren um ein mitler guttes teil zu beckom wo doch beim dropen nur mist kamm

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo frogg1952,

Deinen Beitrag habe ich an einer Stelle editieren müssen. Wortwahl. ;)

@Boms:
    Fremdwerbung ist nicht erlaubt. Daher habe ich Deinen Beitrag ebenfalls editiert. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Boms

Boms Forenanwärter

Ernsthaft? Sogar gameboy spiele? Dann such mal schön im Feedback Thread da hab ich noch etwas über Tetris reingeschrieben :p

PugvonStardock gefällt dies.
  16. frogg1952

Hast ja Recht Cosopt-bin auch nur ein Mensch.
    Würde Nepp gehen?

Lieben Gruß

Frogg

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Boms,

Zwischen diesen beiden Spielen gibt es jedoch grundlegende Unterschiede. ;)

@frogg1952:

Es wäre natürlich schöner, wenn man ohne solche Begriffe auskommen könnte, aber im Zweifelsfall wäre dieses Wort - meiner Auffassung nach - noch vertretbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. frogg1952

@ Cosopt.

War ja auch nur eine Frage.
    Werde solche Worte natürlich in Zukunft vermeiden.

cosopt gefällt dies.
  19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Schade das die Werte variabel sind... aber was will man machen.Wenigstens sind die Werte beim Event zum Schluss fest..

20. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

meine geduld ist langsam auch zu ende, jedesmal deine post zu lesen ist genug arbeit für einen tag. warst du schonmal in lrs kurse oder sowas? nervt langsam echt...

zum topic: preise finde ich sehr überteuert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.