Preise des alten Hexensets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Thema verfehlt würde ich sagen Ironix:) Geht hier um die Werte des Sets:D

2. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

naja days, Du hast die Werte zum Thema gemacht. :)
    Ich habe das Thema zum Thema Preis gemacht ;) daher nicht ganz Thema verfehlt :D heh ^.^

Ironix, ~Rhaegar~ und Mittwinterwicht gefällt dies.
  3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Kleiner Tipp-lese sie nicht wnn es für dich Arbeit ist.
    Ich kann Paul gut lesen/verstehen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Übst du dich in Diplomatie oder im schleimen?

4. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Bitte lesen lernen. Tut nicht weh. Kannst sicher sein.Kostet sogar nix. Aber naja... kannst auchn Päckchen Intelligenz oder sowas kaufen.o_O

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Schon wieder verfehlt Ironix. Du lernst scheinst nichts dazu. Komm doch bitte zum Thema zurück :) Mein kleiner Freund:D Wie ist deine Meinung zum Hexenj. -Set?:D(Die Werte sind meiner Meinung nach wichtiger als der Preis.) Was bringt es dir 2750 zu bezahlen, wenn du nacher schlechte Werte hast?

6. Ironix

Wie kann man nur so ignorant sein? wenn du über die werte des Hexenjäger Set diskutieren willst dann mach dieses bitte in einem anderen Thread nicht hier. Ich verfehle im Gegensatz zu dir nicht das Thema, und jetzt schluss damit! Back to topic.

Ps: Auch GamesShortCut wollte über die Preise des Hexenset diskutieren.
    Und da er den Thread erstellt hat sehe ich es als angemessen an wann er zu mir sagt Thema verfehlt und nicht seinen Thread zu deinem machst.
    Erst denken dann schreiben

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich finde es nur nicht gut ,das du Leute grundlos dumm anmachst wie diesen Paul. Belassen wirs dabei :) Mit agressiven Menschen wie dir:DMuss ich mich nicht befassen:D

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ironix und daywaker2,

Das Gezanke hat hier nichts zu suchen. Für Streitaustragungen steht euch der Ingame-Chat jederzeit zur Verfügung.
    Da sowohl "Preis", als auch "Werte" im engen Zusammenhang stehen, sollte es - außer GameShortCut äußert sich anders - in diesem Thread legitim sein über beides gleichermaßen debattieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Ironix

Ich werde mich nichtmehr aüßern, dankeschön für die Lösung. Kann man Spieler im Forum auch auf die Igno-Liste setzen?

10. frogg1952

Klar!

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ignofunktion geht manchmal.... manchmal auch nicht, das muss man dann ignorieren :D

PugvonStardock, Mittwinterwicht und xEthnic gefällt dies.
  12. cosopt

Hallo Ironix,

Meines Wissens nach funktioniert die Ignorierfunktion im Forum nicht (einwandfrei), weswegen das "analoge" Ignorieren tendenziell noch von Nöten ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Cosopt. Ich wollte diesen Spieler nur darauf hinweisen andere nicht "dumm von der Seite anzumachen" nicht mehr nicht weniger:) Er hat es ja nun eingesehen:) in dem Fall ist es ja ok. Sehe das genauso wie du zurück zum Thema...warum sind die Preise bei 2750 und die Werte nicht fest?? Für den Preis wäre müßte es doch eigentlich drin sein:)

14. frogg1952

Was für eine schlaue Frage.:D
    Ma merkt doch auf Anhieb was für ein "Alter Hase" du bist.
    Weil der Betreiber des "Besten Spiels"-hüstel-es so ferstgelegt hat.

15. cosopt

Hallo daywaker2,

Eine Gegenfrage: Würdest Du es gut finden, wenn jeder Mage für die Maximalwerte nur 2.750 Draken bezahlen müsste, wofür vorher Spieler etliche Runden auf's Kerbholz genommen haben? - Ich nehme mal an, dass Du hier mit einem "Nein" antworten wirst. ;)
    Ebenso hat aber auch frogg1952 an dieser Stelle Recht. Die Werte bzw. die Variabilität derselben wurde von den Entwicklern so festgelegt.

Sollte es noch zu Änderungen diesbezüglich kommen, werdet ihr es beim nächsten Eintreffen des Gnobs erfahren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. derNOOOB

derNOOOB Foren-Grünschnabel

hihihi, gut so daywaker2 spiel lieber ***! dso ist zwar free to play, aber trotzdem pay-to-win. und *** und pay-to-win,neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn. Naja,egal. ***,mag ich auch! (sag jetzt nicht du spielst garnicht ***). hab dich mal getroffen mit meinem noob char auf balor, die *** (ohne Stern) hahaha da warst du mit *** und dann hast du mich plötzlich one hittet ;D. zum Glück hast du mich mit einem Seelenstein wiederbelebt.

sry, wenn ich nerve, bin neu im Forum, und wenn ich vllt etwas vom thema abkomme.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2014
  17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

lies dann vorsichtshalber erstmal das hier durch ;)

18. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

2750 Draken stehen aber ebenso wenig im Verhältnis zu der Dropmenge einiger hier. Ich wäre für Variable Werte, dafür erhältman garantiert mindestens die Mitte der Werte.(Also ist von der Mitte nach oben alles offen)
    Folglich braucht man für gute Items immernoch Glück, aber der Preis steht noch im Verhältnis zur Leistung.

BlutRabe gefällt dies.
  19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut Cosopt dann sollte man halt die Werte mit Max Werten für 10k Draken pro Item anbieten:) Dann wäre es doch fair oder?)

BlutRabe gefällt dies.
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bei mein glück weren 10k draken für mich billiger bei feste werte wie was jetzt angeboten wierd ich kenn mein glück und müste das dann 20 mal kaufen un wenigsten ein mittelwert zu beckomm nene net mit mir ich verzichte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.