Preise des alten Hexensets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo derNOOB,


    Ich habe Deinen Beitrag editiert. Fremdwerbung, Namenscalling und auch eine ungeeignete Ausdrucksweise sind hier nicht erlaubt.
    Zusätzlich habe ich Deine Beiträge zusammengeschoben. Doppelpostings sind zu vermeiden; nutze dafür bitte die "Bearbeiten"-Funktion.


    @daywaker2:

    Persönlich empfinde ich eine Menge von 10k Draken für Maximal-Werte nachwievor nicht ausreichend genug. Allerdings ist das nur meine Meinung.

    Zudem ist zu berücksichtigen, dass diese Art des "Erspielens" von Hexenjäger-Items mit Maximal-Werten euch einen Anreiz, eine Art Langzeitmotivation/-ziel geben soll. :) Wie bereits paul21061969 richtig einwarf, wäre er mit bspw. 10k Draken besser dran, demzufolge also auch wieder schneller "fertig".


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Uff das ist so ziemlich alles was möglich ist oder?^^


    also ich finde die knapp 3000 Draken sind etwas viel für Variable Werte, da wären um die 2k angebrachter, jedoch sind 10k für maximal Werte die man btw mit den variablen Items überhaupt nicht bekommen kann etwas wenig.

    wie du schon sagtest cosopt wären Maximalwerte eher ein Langzeitziel und da wären 15k schon ganz okey wenn man die frühere Farmzeit mit der benötigten Zeit für das erspielen der Draken vergleicht
     
    cosopt gefällt dies.
  3. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Hey, 2k finde ich total in Ordnung:) Fände es auch cool wenn es zu einem völlig überteuerten preis das set mit max werten gibt... von mir aus auch 20-30k, das würde ich sogar kaufen, für variable werte werde ich keine draken ausgeben...
    lg
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das soll aber nicht heisen das ich es in 2 wochen hätte also 10k draken da brauch ich schon 6-12 monate für jenach dem wieviel events komm also were für mich auch nicht schnell erspielt
    und befohr wieder einige damit komm das mann doch soviel draken erspielen kann in dem event ne da is wieder mein glück im wech hab nur 1 mal aus kisten 360 draken beckomm soweit mit mein glück
     
  5. derNOOOB

    derNOOOB Foren-Grünschnabel

    ähm ja, das war nicht als werbung gemeint. ich wollte einfach nur day was fragen. und da bp sowieso oft mist baut dachte ich mir schon dass es hier keine flüster funktion gibt.................

    hust "talon" hust :p

    ok, ich post einfach garnicht mehr. bin sowieso grad angebisst von ******** weil die die events für nopayer viel zu schwierig machen. ich werd mein acc nicht löschen aber eine lange pause mindestens machen. bb DSO
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2014
  6. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo derNOOOB

    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte achte darauf keine Doppelposts zu erstellen und nutze die Bearbeiten Funktion.

    LG Xebii
     
  7. darklight1598

    darklight1598 Laufenlerner

    ich dachte erst das 1250 das hexensucher set wehre und das 2750 hexenjäger wehre aber mit variable werte sind war woll falsch
     
  8. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 1 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.