Preissturz-Event wird nur bei kleinen Chars angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walther_Steding gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd gegrueszet!

Auch heute mußte ich wieder feststellen, dass bei meinem Lev-42-Magier der Hinweis auf einen Preissturz bei den Händlern nicht als blau unterlegter Pokal angezeigt wurde. Bei den anderen drei Chars (Level 12, 15 und 30) erscheint dieses Symbol links direkt mit den anderen für die Tägliche Herausforderung und Co.

Ist das bei anderen auch schon mal aufgefallen?

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Walther_Steding

Deinen Beitrag habe ich in den passenden Bereich verschoben, da der Technische Support eher für Verbindungs-, Patch- oder Clientprobleme gedacht ist.

Der Pokal sollte bei solch einer Aktion für jeden Charakter ersichtlich sein, habe Deinen Hinweis diesbezüglich aufgenommen und weitergegeben.

LG Xebii

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dacania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.