Premium aufladen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von achim.ri gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim.ri

achim.ri Stammspieler

habe mit paysave wie immer 10 euro für premium ,über aeriagames ap aufgeladen,wollte premium kaufen und da sagt man mir ich hätte zu wenig ap um premium zu erwerben,ist premium teurer geworden? da steht zwar 1monat premium 9,99euro,
    hab eben auch an aeriagames geschrieben,wäre schön wenn ich von beiden etwas höre danke euch für die mühe

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo achim.ri,

bei diesem Problem können wir hier im Forum nicht helfen, wende dich an aeriagames oder den Paymentsupport.
    Premium kostet noch wie vor 9,99 € pro Monat daran hat sich nichts geändert. Hier die Übersicht:

Screenshot_1.jpg

Viel Erfolg!

Lg Elea

3. achim.ri

achim.ri Stammspieler

moin,danke dir,mal sehen was aeriagames schreibt^^ und dir auch weiter viel erfolg^^

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo achim.ri,

vielen Dank :).

LG Elea

5. achim.ri

achim.ri Stammspieler

moin,lol aeriagames sagt es wäre alles in ordnung^^kann aber trotztdem für 10euro kein premium kaufen
    die verkaufen ap für 10 euro/1102,pemium kostet aber 1127ap,wo sind das jetzt 10euro ?
    vielleicht könnt ihr da mal nachfragen bei bp oder drakensang,was bei aeria verkehrt läuft,denke mal das ds darauf ein recht hat,denke mal ich auch^^

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo achim.ri,

dann bitten wir dich unseren Support anzuschreiben und auf die Punktedifferenz hinweisen, und dies zuerklären, ggf. dies auch mit Screens zu zeigen.

Lg Elea

7. achim.ri

achim.ri Stammspieler

ok,wird ich machen ,danke dir^^

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.