Premium ausgelaufen trotz automat. Abbuchung??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raindrops1 gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hallo,
    was ist denn hier los.
    Normaler weise geht die automatische Fortführung des Premium Accounts durch Abbuchung ohne Probleme. Abgebucht wurde auch aber der Premium Account wurde gecancelt???
    Im Klassischen Einkaufmenü steht dann Premium ist bereits aktiviert.

Was bedeutet das auch meine zusätzlichen Inventarplätz alle gelöscht wurden.
    Hallo?? Gehts noch?
    Bug im Spiel ok. Aber Bugs bei Payment geht gar nicht.
    Support wurde auch angeschrieben.
    Bin mal gespannt wie lange ich jetzt auf Premium warten muss.

So was von ärgerlich.

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Raindrops1,

wir können dir hier im Forum diesbezüglich nicht helfen, aber du du hast den richtigen Weg bereits beschritten und den Paymentsupport angeschrieben. Von daher können wir dir nur die Daumen drücken, dass es sich schnell aufklärt.

Deine Überschrift wurde etwas angepasst, damit es nicht zur Verwirrung kommt :)

Lg Elea

3. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Jo danke, hoffe ich auch. Ist schon ärgerlich, gerade zum Wochenende wenn man etwas Zeit hat. Ich habe aber gerade gesehen das bei dem Account meiner Freundin normal abgebucht wurde, aber nicht bei diesem. Bezahlen kann ich auch nicht, weil im Spiel die Info kommt, Premium ist bereits aktiviert. Komisch das alles.

Wow, das ging ja fix.
    Premium erhalten.
    Na dann muss ich mal ein Lob loswerden.
    Good Job Button drücken.
    Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2016
  4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Raindrops1,

ja super *freu*!

Dein Doppelposting wird noch zusammengeschubst, du kannst dies beim nächsten Mal auch selbst durch die Bearbeitenfunktion machen.

Da sich dein Anliegen so schnell erledigt hat, können wir den Schlüssel schwingen?

Lg Elea

5. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Ich hatte mich mal geärgert, daß bei mir automatisch abgebucht wurde, obwohl ich eine Verlängerung nicht geplant hatte. Das war bei der Einführung des Auto-Buchungssystems. Seit dem schalte ich die Abbuchungsvollmacht sehr schnell wieder aus. Kann mir vorstellen, daß die durch ihr Autobuchungssystem letztendlich mehr (Geld oder Vollmachten) verloren haben, weil das andere auch so (abschalten) machen...

Damals eigenständig aus einem Einzelbuchungsauftrag einen Dauerauftrag zu machen, fand ich von BP äußerst fragwürdig.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mus BP auch mal loben
    bin seit 3 tagen no payer auch premium wech bin nicht dooff und zahl für den mist hier auch nur noch einen cent
    normalerweise müste ich noch kole von BP beckom das ich das alles noch mitmache hier
    also danke BP 10 euto gespart jeden monat

7. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Paulchen Deine Einträge sind immer der HIT!! *lach mich immer weg. Zitat:" bin nicht dooff" / "kole von BP beckom"
    Bist der Beste.

8. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Lachen ist gesund.
    Aber abgesehen das ich meistens über Politiker, Banker oder Heilige lachen kann. Verstehe ich bei Paul jedes Wort.

9. Vader99

Vader99 Forenmogul

...automatische Abbuchung???... Gratulation sag ich da nur. Vielleicht hilft dieses Post beim Nachdenken :)

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.