Premium-Buchung fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chicanos gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

ich habe heute per paysafe 10euro für 1mon prem. bezahlt,das war gegen 10uhr heut vormittag,nun ja....wo ist mein prem?es is gebucht worden aber das war es dann auch schon!!?

2. elea

elea Guest

Hallo Chicanos :)

bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Support. Wir können im Forum nichts diesbezüglich tun.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

3. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

supi.....spaß und gut drops hat mir gefallen,da mir die prem seite im inv fehlt kann ich ja nich mal zocken! :(

4. danilodre

danilodre Foren-Herzog

mach mal einen relog (also nicht nur in die char auswahl sonder client neu start)

5. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Fängt der *vulgäresWortfürmenschlicheAusscheidungendasleiderzensiertwird* jetzt hier im Forum auch noch an???
    Das ist jetzt schon der zweite solche Post innerhalb kürzester Zeit. Der erste war zwar exakt gleichen Inhalts, aber von nem anderen Account. Ich kann nur hoffen dass die Acounts sofort gesperrt werden. Sind wahrscheinlich eh gekapert. Ist ja kaum anzunehmen, dass jemand das mit seinem echten hier so offensichtlich reinstellt, auch wenn man einigen der Schreiber hier alles zutrauen könnte.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
  6. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

@danilodre ...alles schon gemacht,passiert nix,support auch angeschrieben,aber die lassen sich genauso viel zeit mit ner antwort bzw. dem freischalten vom prem. wie heut mit der wartung :D

7. elea

elea Guest

Hallo Turmegil :)

ist schon gesichtet worden, wenn du so etwas siehst, kannst du gerne den Beitrag das nächste Mal melden.

Hallo Chicanos :)

ein bisschen Geduld bitte. Der Support hat auch alle Hände voll zu tun und kann nicht hexen. Und wie gesagt, dies kann nur der Support regeln. Kannst ihm ja auch gleich die Beststätigungsmail deines Einkaufs mitschicken, als Nachweis.

Viel Spaß!

Lg Elea

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2015
  8. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Also habe heute morgen Premium gebucht, da war alles in Ordnung :D

9. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

immernoch nichts:mad:

10. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hmm naja .. dann wünsch ich dir mal viel glück mit deiner buchung :)

11. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

jo danke und moin @danilodre ;)
    noch nix gebucht,support arbeitet wie bekannt....garnich!

12. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

das er nicht arbeitet kannst du nicht sagen, denn du bist nicht der einzige der eine Anfrage stellt musst leider abwarten und tee trinken ^^

13. elea

elea Guest

Hallo Chicanos,

Hast du eine Bestätigungsmeldung per email? Und ich kann dich nur nochmals darauf hinweisen, dass wir nichts machen können im Forum.

Lg Elea

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.