Premium Bug

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von satanicwitch gestartet, 22 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

  2. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Braucht man für Deine Bilder einen Account bei ibb ?
     
  3. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    nö, ich habs ja auch nicht im eingeloggten Zustand hochgeladen.

    öhm, ok ich versteh was du meinst. Die scheinen Grad ein Problem zu haben, ich lad die gleich neu Hoch
     
  4. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    loskrappa gefällt dies.
  5. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Fenrır – heute um 19:26 Uhr
    @everyone Achtung an alle Spieler: Bitte beachten Sie ein wichtiges Update bezüglich Premium-Abonnements. Der Schwellenwert für die Abonnementdauer wurde von 10.000 Tagen auf 5.000 Tage geändert (der vorherige Wert ist ziemlich alt und ich habe ihn aus den Testsitzungen übernommen).
     
    mcdoc gefällt dies.
  6. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Ich habe hier noch eine Erklärung zum Thema begrenzte Premium-Tage aus Discord herübergeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2023
  7. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Das Problem ist das ich die 5.000 Tage nicht mal im Ansatz erreicht habe (siehe Bilder)!

    Und wo soll auf der Hauptseite der Shop sein? Ich finde den NIRGENDS.

    Edith: ok gefunden, musste nochmal Seite aktualisieren. Da steht nun bis "Läuft ab am 25.10.2029". Dh bis dahin habe ich Premium es sei den BP hat mal schlechte Laune und setzt das ganze zurück?!