Premium Day 29.08.2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IronMan28 gestartet, 29 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IronMan28

    IronMan28 Aktiver Autor

    Sehe ich das richtig das ihr Premium am Premium Day zum gleichen Preis anbietet?
    Oder übersehe ich da was?? o_O
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @IronMan28

    Dein Threadtitel wurde etwas erweitert und der Thread selbst ist in das richtige Unterforum umgezogen.

    Am Premium Tag erhalten Premium-Nutzer Gelegenheit zu teils stark ermäßigten Preisen für manchmal Gold, manchmal Andermant, manchmal Beides bei der Premium-Händlerin in Kingshill einzukaufen um z. B. ihre Ausrüstung zu verbessern, sich mit Ressourcen einzudecken oder einfach nur Lücken in der Sammlertasche zu schließen.

    Ob du extra für diesen Tag Premium buchst musst du für dich allein entscheiden.

    Hier noch mal der Zeitplan zu den verschiedenen Angebotsarten.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Hab grade kein Premium laufen - könnte es aber auslösen ... nur WARUM?
    Bei Emilia (Cardhun) kostete das Premium-"Angebot" für zwei strahlende Rubine ca. 500 Andermant mehr, als wenn ich die zwei Steine direkt beim Juwelier kaufen würde.
    HÄ? Was verstehe ich da nicht ... oder spinnt mein Taschenrechner? :confused:

    Ist wohl eher ein deluxe-Day.

    Auf solche ***-"Angebote" kann ich verzichten - ABER SOWAS VON ... :mad:
    ... und das Premium bleibt wo es ist - mein Geld sowieso ... :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2020
  4. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Wenn du kein Premium am Laufen hast werden dir die Angebote anscheinend auch nicht mit den Preisnachlässen angezeigt. Mit PremiumL sieht es dann aber so aus: https://prnt.sc/u81q50
    Also 14.739 statt 26.799 Ander für zwei strahlende Rubine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2020
  5. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Danke Dir ... prime oder deluxe?

    So oder so ... nicht sonderlich motivierend, wenn die Preisanzeigen nicht passen ...
    (ohne Premium kann man da ja nicht kaufen - oder?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2020
  6. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Mit PremiumL war deLuxe gemeint. Schau aber vorher noch mal nach ob Edelsteine heute überhaupt noch mal im Angebot sind. Aktuell läuft was anderes. Teppiche und Kostüme hab ich im Moment drin.

    Soweit ich weiß kannst du nur mit laufendem Prem oder PremdeLuxe was kaufen. Deswegen heißt es ja Premium Händlerin. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2020
  7. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    eben - und spannend wäre es, zu wissen, ob die Preise, die ohne Premium angezeigt werden, denen mit "normalem" Premium entsprechen - wenn ja, lohnt es NICHT
    Danke für Klarstellung ...

    ... kann aber mal schauen, ob noch irgendwo Deluxe rumliegt.
     
  8. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Kein Plan wie die Anzeige der Kosten ohne Premium aussieht.
    Denke aber der dicke Punkt will mit dem PremDay eher Dauerbucher belohnen als neue Prem Kunden hinzuzugewinnen. Sonst würden sie die Preise für alle nachvollziehbar darstellen.

    Gibt aber noch ne Menge andere gute Angebote.
    Nachher werde ich mir noch für Gold Ander kaufen (falls das auch dieses Mal möglich ist). Vorhin schon hab ich jede Menge Draken in den Sack gesteckt. Preis weiß ich nicht mehr, war aber aus meiner Sicht OK, sonst hätte ich sie nicht gekauft.

    Und zwei meiner Twinks kriegen noch einen Gürtel (der Eine) und einen Ring des Eiferers (Der Andere). Rang 8. Geben grade für schwächere Chars einen echten Burst und vor allem kann man die Teile wahlweise für Gold oder Ander kaufen. War zumindest beim letzten Mal noch so.
     
  9. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    na dann ... viel Spaß beim Shoppen :)
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    für son geld geiler verein aber unlogisch
    wenn die da die reduzierte preise anzeigen würden würde bestimt ne menge leute premium kaufen wegen den reduzierten preise aber so dencken die ebent warum sollte ich
     
  11. IronMan28

    IronMan28 Aktiver Autor

    Ich hatte mir vor dem genannten Tag , 3 Tage Premium zugelegt um evtl mir noch mal für länger Premium zuzulegen.
    Die Preise sind gleich , von daher total überflüssig die als Prem Day anzubieten.
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is nie so gedacht und es gab auch nie premium günstiger an diesem tag
    premiun day sacht nur aus das die die premium haben sachen günstiger beckommen
    das einzige was mal wahr als es das erstemal kamm konnte mann andas für gold kaufen das gabs wie gesacht aber nur beim ersten premium day dannach nicht mehr
     
  13. Eingar

    Eingar Laufenlerner

    Hallo liebes Team, würde gerne wissen ob für dieses Jahr noch einen Premiumtag geplant ist?
     
  14. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Ich hoffe und glaube nicht das es dieses Jahr nochmal geplant ist.
    Wenn dann lieber nach der CE. Davor machts kaum Sinn.
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Eingar

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.
    Derzeit ist uns nicht bekannt wann der nächste Premium-Tag kommen wird. Beobachte daher bitte die monatlichen Event-Ankündigungen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.