Premium einfrieren bzw. aussetzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gothic_1967 gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte man die Möglichkeit haben sein Premium ruhen zu lassen

1. JA

17 Stimme(n)
    65,4%
  2. NEIN

4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Mir egal

5 Stimme(n)
    19,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Ein Vorschlag über den man mal nachdenken sollte :
    Sollte ein Spieler die Möglichkeit haben sein Premium auszuseten ?

Mögliche Gründe :
    Urlaub

nicht volle Nutzbarkeit des Premiumpakets ( siehe Premiumhändler - seit Monaten kein Angebot für Level 50ger )

Krankheit etc.

bei mir persönlich liegt es daran, dass ich seit Monaten für etwas bezahle, dass ich nicht im Vertraglich vollem Umfang erfüllt bekomme

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Gibt es doch: kündige das und kaufe neu, wenn der Urlaub rum ist... den Urlaub bucht man ja meist auch lange im Voraus - da kann man das ja entsprechend buchen.

Oma-Wetterwachs und semen470 gefällt dies.
  3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich wäre absolut dafür, denn zum Teil bezahle ich/ bezahlen wir ja hier nur noch für "angekündigte" Leistungen, die es:
    A) nicht mehr gibt,...
    B) klammheimlich "verbessert/verschoben/vergessen wurden"...
    C) die mal ganz anders angesagt wurden vorab,...
    D) nach kurzer Zeit "eingemottet" wurden,...
    E) nur noch mit einem Hotfix für den Hotfix fürs das vorherige Release ... über die Bühne geht,... ist auch meine "Premiumzeit", die damit/dabei vergeudet ist.

Spielspaß ist anders. Von uns Spielern wird erwartet, das wir für etwas zahlen sollen, das gar nicht vorhanden ist,... für etwas, das BP nicht mal annähernd in der Lage ist, ordnungsgemäß umzusetzen,... aber wir sollen dafür bezahlen. :rolleyes: Ich möchte mal meinen, da ist so einiges nicht ganz richtig. :rolleyes: *kopfschüttel*
    Aries.

Nachtrag: die 1 Stimme da oben, ist meine :rolleyes:

frogg1952 gefällt dies.
  4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...der 1. Schritt wäre gar kein Premi mehr zu holen :)
    Hab eig. kein *pro*dafür......sry

5. MadButterfly

MadButterfly Nachwuchs-Autor

und die andere ist von mir :D

Manchmal passieren auch im realen Leben Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Und dann wird Spielen eher zweitrangig. In solchen Momenten wäre ich froh, wenn ich eine gezahlte Leistung pausieren könnte.

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gothic_1967,

dein Thread ist in das 'Allgemeine' Forum umgezogen.
    Inhaltlich fragen wir nach ob entsprechende Planungen bestehen.

Viele Grüße,
    katbac

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dachte jeder Beitrag wird gelesen.
    Hast den Doppelpost über deinem übersehen?

8. Strega1

Strega1 Nachwuchs-Autor

Jap voll dafür

9. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Prinzipiell bin ich der Meinung. nur eine Leistung verdient eine Gegenleistung. Das heißt für dieses Spiel braucht man kein Premium mehr. Wozu auch?
    Wo man eine Wiederbelebung bräuchte, da funktioniert sie nur gegen 120 Ander. Also ist hier schon mal Premium hinfällig. Die zusätzliche Seite für Premium? Lachhaft, seit man kaum noch Drops bekommt. Was soll ichh mit einer zusätzlichen Seite, wenn 2 Seiten nach einem run noch leer sind? Die Würfel? Die dropten zu Beginn sehr gut, dann wurde es langsam aber stetig weniger. Über den Inhalt der Würfel muss man erst gar nicht diskutieren, das ist uninteressant. Zumeist sind es lila Ringe oder Steine im unteren Bereich. Die 100 Ander am Tag? Sorry, für 10 Euro im Monat? Kein guter Ausgleich.
    Nein, Premium lohnt sich hier nicht mehr. Der einzige Profiteur von Premiumpaketen ist Bigpoint, der User schneidet schlecht dabei ab.
    Premium bei Events? Auch hier wie schon auf den normalen Maps: Wo es greift, braucht man es nicht, wo man es eventuell mal bräuchte, greift es nicht.

Wozu sollte man Premium aussetzen? Das würde Hoffnung auf Änderung beinhalten. Hier gibt es offenbar nur noch eine Richtung, bergab. Viele haben schon das Spiel aufgegeben, der Trend geht weiter. Ebenso die Blindheit von Bigpoint für diesen Trend, denn man geht stur seine Richtung weiter nur noch Geld aus den Usern zu ziehen, ohne nennenswerte Gegenleistung dafür anzubieten. Aussetzen lohnt also nicht. Aufgeben ist wohl besser.

Gestern lief mein Premiumpaket aus. Ich war leider zu optimistisch und hatte zuletzt für 3 Monate abgeschlossen. Das ärgerte mich in den letzten Wochen sehr. Das Spiel ist langweilig geworden und durch zahlreiche missratene Releases vollkommen verdorben. Fehler, auch gemeldete Fehler, werden nicht behoben, sind sie zu Gunsten von Bigpoint. Der Spielspass wurde weggehauen, dafür scheint nur noch das Zahlen im Vordergrund zu stehen. Kritik bringt leider gar nichts ein. Entweder wird diese Kritik nicht weitergeleitet (was ich durchaus für wahrscheinlich halte) oder BP ist es vollkommen egal was wir hier schreiben. Nur, warum dann überhaupt dieses Forum? Beschäftigungstherapie für ein paar Leutchen, die sich hier als Moderator betätigen wollen?

Dieses Spiel wurde kaputt gemacht in den letzten Monaten. Wozu dann noch Premium?

Ach ja, ich hab wieder Premium.... nur in einem anderen Spiel von einem anderen Betreiber.

LG

Krötenschreck

J_A_B und Amokmika gefällt dies.
  10. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Ich habe für "nein" gestimmt.
    Man solllte schon wissen wann man Zeit zum spielen hat und dementsprechend entscheiden können, ob man es sinnvoll findet ein Angebot zu kaufen.
    Man bezahlt um für eine gewisse Zeit zusätzliche Funktionen/Dinge im Spiel zu erwerben, wenn man damit nicht zufrieden ist, dann kann man es beim nächsten Mal anders machen.

Die Wohnungsmiete musst auch zahlen wenn du nicht daheim bist.

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Hier wurden einige themenfremde Beitäge bzw. Spam entfernt. Zusätzlich ein systembedingter Zweifachfachpost, den man - sehr geehrter frogg1952 :D - nicht mit einen Doppelpost verwechseln sollte.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    @ Amokmika
    Dein nachfolgendes Trollpost wurde gelöscht, denn das Alibi-Nein hast du bereits oben hinterlassen. :p

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
    Amokmika gefällt dies.
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.