Premium - Große Überaschungskiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thoma$66 gestartet, 14 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thoma$66

thoma$66 Nachwuchs-Autor

moin moin weis net ob ich hier richtig bin Habe mal da einen Fehler bei mir Habe Premium Gekauft und nun? habe aber keine zusätzliche Königliche Überraschungskiste bekommen!!! die man ja Täglich dazubekommt Steht da! ich Bitte um Aufkärung und würde mich freuhen eine Antwort zu Bekommen
    Vielen lieben dank

-----

naja keine Antwort ist Auch eine lösung

-----

moin moin weis net ob ich hier richtig bin? habe es schon woranders versucht und bekomme einfach keine Antwort drauf:(:( ( geschrieben um 12:45 ) Habe mal da einen Fehler bei mir Habe Premium Gekauft und nun? habe aber keine zusätzliche Königliche Überraschungskiste bekommen!!! die man ja Täglich dazubekommt Steht da! ich Bitte um Aufkärung und würde mich freuhen eine Antwort zu Bekommen
    Vielen lieben dank

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2017
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ja, vollkommen richtig hier - Verzweifelung ist zumindest ein gemeinsamer Nenner :)

Xerustes gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

wenn du die Belohnung bereits ohne Premi abgeholt hast, und danach dir premi holst, dann hast du Pech gehabt.
    Dann bekommst du die Kiste erst ab morgen, da du sie heute schon abgeholt hast, also die Belohnung ansich.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo thoma$66.

Vorab eine Bitte. Überlege dir bitte genau wo im Forum du eine Frage stellst. Soll heißen: Was hatte deine Eingangsfrage mit den Problemen von Mac-Usern zu tun? :confused:
    Auch der zweite Thread, in dem du dich gemeldet hast hatte nur bedingt mit deinem Ansinnen zu tun. Zudem hast du dort die gleiche Frage ein zweites Mal gestellt, was ein nach den Forenregeln unerlaubtes Crossposting darstellt.

Dann nehme bitte zur Kenntnis, dass es sich bei uns Moderatoren nicht um fest angestellte stets anwesende Mitarbeiter handelt. Daher kann eine Wartezeit von 330 Minuten (von der Frage bis zu deinem zweiten Post) schon mal vorkommen.

Alle drei Posts wurden hier zusammengeführt.

Zu deiner Frage:
    Wenn du die tägliche kleine Überraschungskiste bereits abgeholt hast bevor du Premium buchtest, so wirst du - wie Hecktor-X1 schon schrieb - die erste 'Große Überraschungskiste' erst am nächsten Tag erhalten.

Viele Grüße,
    katbac

5. thoma$66

thoma$66 Nachwuchs-Autor

also erstens muss ich einmal sagen das,das Forum sehr sehr unübersichtlich ist
    einfach so viel reume sind

zweitens ich habe bevor ich die tägliche kiste geöffnet habe das Premium abgeschlossen.
    ( das heist also ich bekomme nur 2 Kisten stat 3? wenn ich für 3 Tage Gebucht habe ? denn stimmen eure Angaben aber nicht oder sehe ich das Falsch!!)

drittens möchte ich mich für meine ungeduld Entschuldigen
    viele Grüße

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo thoma$66.

Ich versuch mal den Erklärbär:

Tag 1: Premiumabschluss um z. B. 11:00 Uhr - Keine Kiste
    Tag 2: Kiste sofern du dich irgendwann am Tag einloggst
    Tag 3: Kiste sofern du dich irgendwann am Tag einloggst
    Tag 4: Pemiumlaufzeitende vor 11:00 Uhr (siehe in Echt deine Laufzeitanzeige) - Du erhältst eine Kiste sofern du dich bis dahin eingeloggt hast.

Macht Summa Sumarum drei Kisten.

Viele Grüße,
    katbac

7. thoma$66

thoma$66 Nachwuchs-Autor

ok habe es Verstanden alles gut
    Danke für eure mühe
    viele grüße

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wennste es inteligent machst kannste bei 3 tages premium 4 kisten beckomm

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.