Premium Händlerin Emilia

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lorindel gestartet, 30 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Was wird nun aus Emilia? Tausende Tage haben sich welche Premiun ergattert, wofür einige zahlen, ich zahle jeden Monat für Deluxe, da ich es brauche, bei der wenigen Spielzeit die ich habe.

    Wird Emilia nun zu Deluxe erklärt oder bekommen Deluxe Member bei Emila nun mindest 50% Rabbat?

    Klar mach ich mir nun massig Feinde, mir egal, es geht ums Prinzip. Als Deluxe will ich bis 2038 (war es glaube) Vergünstigungen bei Emilia!! Regelt das, sonst ist Prem und Deluxe nichts mehr wert!!!!

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    karin12 gefällt dies.
  2. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Mir fällt immer wieder auf, dass Du trotz langjährigem Dabeisein oft zeigst, dass Du keine Ahnung hast. Als Deluxe-Member erhälst Du bei Emilia am Premiumday die Stein-Angebote für deutlich weniger Gold (ich meine 65% Rabatt), die Pets, Items, wie den Sammler oder den Gürtel ebenfalls für deutlich weniger Andermant als Premium-Member. Der Deluxe-Spieler verliert nichts durch die Tatsache, dass der Betreiber gerade Premium verschenkt hat.

    Meine Empfehlung: Lern erstmal das Potential von Deinem Char richtig nutzen. Dann erübrigt sich auch das ständige Genörgel...;)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das durch den Tannenbaum Event so sehr viele Leute Prem für Jahre abgegriffen haben ,das waren Hardcoregamer die wussten wie man am Baum bleiben kann, viele konnten doch gerade mal 1-3 mal voll abgreifen ,das lag ja wo auch am Gummiband das man hatte und wenn man bedenkt das DSO nicht nur 1000 Spieler hat die hätten abgreifen können und es nicht konnten weil sie den Trick nicht kannten , seh ich das das alles ganz locker:):):)
     
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Also wenn ich mal die 3 Tage Deluxe aus dem BC mit dem normalen Premium vergleiche, da sind z.B. Würfel um ein vielfaches mehr gedroppt und der Autoloot Radius ist erheblich größer. Dazu hat man die von Tashian angesprochenen Vorteile bei Gold- und Andermantpreisen.
    Ich habe aber deshalb noch nie Deluxe gekauft / gebucht, alldieweil das den deutlich höheren Preis gegenüber Premium mMn nicht rechtfertigt.
    Ich würde mich mal nicht als Hardcoregamer bezeichnen, aber ich hab jetzt trotzdem noch 2969 Tage Premium. Hab halt Urlaub... :D
    Na wenn man da einmal stand,dann stand man da halt... :rolleyes:
    Alles ne Frage der richtigen Technik... ;)
    Keine Ahnung welcher Trick gemeint ist,ich hab einfach alles entfernt was mich schneller macht,bin nach Kingshill gezappt und habe EINEN Schritt gemacht, gewartet bis der Char aufgehört hat zu hoppeln, dann den nächsten Schritt usw., bis ich bei Baum / Kiste stand...war echt kein Hexenwerk! :rolleyes: