Premium - hier: 3 Tage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Shurie gestartet, 31 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shurie

    Shurie Nachwuchs-Autor

    hey, ich wollte für 3 tage premium kaufen, gibt es das nicht mehr.
    danke für die antworten
     
  2. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    nein, wurde abgeschafft, da es angeblich nicht sehr oft gekauft wurde
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Meiner Meinung nach wurde das 3-Tage Premium zu oft gekauft als die anderen "Angebote" von BP ist ja mit 3-Tage Deluxe genauso gewesen. Um mehr Knete in die Kassen zu spülen wurden beide 3-Tage Angebote entfernt das ist meine Meinung und nix anderes.
     
    Ugurzan und Bloodreyna gefällt dies.
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Denke ich auch. Dass es auch Leute gibt,die keine 10€ für einen Monat Premium in einem online Spiel übrig haben,das kann sich bei BP wahrscheinlich niemand vorstellen.
    Ich kann mir gut vorstellen dass eben jene Leute sich aber ab und zu mal 2€ für 3 Tage Premium 'abknapsen' würden,z.B.um mal ein Event am WE zu spielen. Darauf ist BP aber scheinbar nicht mehr angewiesen,die denken nur noch in großen Maßstäben. Es ist ja bekannt dass das Spiel immer mehr von 'free to play' in Richtung 'pay to win' driftet. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Geld z.B. momentan bei dem Helden Event fließt,schon allein um die Buffs zu kaufen (ist übrigens auch clever gemacht. Statt z.B.die neuen Juwelen einfach zum Kauf anzubieten muss man immer wieder Geld investieren und auf Glück hoffen,um das zu kriegen,das man haben möchte.Lohnt sich offenbar mehr.)
    Angeblich...und selbst wenn es so wäre hätte BP es weiter anbieten können,schadet ja keinem. Kleinvieh macht auch Mist. Aber wie bereits gesagt denken die wohl jetzt nur noch in größeren Maßstäben.
    Im Endeffekt ist es mir persönlich egal,weil ich weder das Eine,noch das Andere kaufe. Weil mir dieses Spiel zwar eigentlich noch Spaß macht,ich aber die aktuelle Entwicklung in keinster Weise finanziell unterstützen werde!
     
  5. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich habe noch nie hier Geld aufgeladen und ich habe fast dauer Premium. Alleine in dem Event austeigende Helden kann man sich 2 Monate Deluxe erspielen und einundhalb Monate normales Prem. Davor habe ich über Comunity Münzen mir über halbes Jahr Premium erspielt. Also wenn BP wirklich nur,

    Mehr Knete in die Kassen spülen wollen würde, denke ich kaum dass es hier sowas möglich wäre. In Vielen Events gibt es sehr oft 2 Wochen Deluxe und oder noch zusätzlich Premium. Man braucht nur zu spielen. Wer es nicht tut... Alleine die letzten Bonuscodes waren echt super spendabel. Kann jetzt echt nicht nachvollziehen das BP hier knauserig wäre was Premium oder Deluxe oder sonstiges angeht.
     
  6. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Mann muss absolut 0€ investieren, man kann, wenn man will. Das Andemant kann man sich momentan sehr gut erfarmen in dem man einfach paar Std. Blutkisten macht sofern man dazu in der lage ist. Die Buffs kauft man sich eventuel auch nur am Anfang. Man stellt die sich später dann nur her. Oder braucht die nicht mal wirklich außer die LP.
    Ich bin zwar echt für jeden Payer dankbar, weil Sie das Spiel am Leben halten, bin aber bislang echt nicht angewiesen gewesen selber zu payen. Man kann sich hier in dem Spiel alles auch so erspielen, Prem, Delux das Andermant sowie die ganzen Buffs. Das einzige was dafür machen muss ist einfach nur spielen. Und wenn mir jetzt einer kommt und sagt ich wäre einer von denen die 24/7 Spieler, dann muss ich an der Stelle enttäuschen, unter der Woche 1-2Std. Und das Meiste was am Spielen kommt, ist am Wochenende da ich ebenfalls wie viele auch Vollzeit Arbeiten bin.
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nicht zu vergessen dich von grossen mit zien lassen
     
  8. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Funktioniert ganz gut, ist immer eine Sache von geben und nehmen. Mal zieht man und dann wird man gezogen.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol aber nur wenste hohen rang laufen kannst aber ich kanns nicht somit kann ich keinnen hoch zien