Premium im Februar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nashville gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenn ich jetzt in allen monaten wo der monat 31 tage hatt somit also die monate mit 30 tagen um gehe das premium kaufe kann ich es ja 12 mal 31 tage beckomm was zusamm 372 tage macht na prima is echt toll

und das mit dem 31.1 is auch ne ***
    wenn ich am 31.1 abschlisse beckomm ich 31 tage wenn ich am 1.2 abschlisse nur 28 tage was das fürne logig??
    wenn ich 1 tag später abschlise beckomm ich 3 tage premium weniger?ß

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Februar 2015
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bustickets sind unabhängig vom aktuellen Monat, meins ist sogar für 31 Tage gültig. Müsste bei der Bahn das gleiche sein. :p

Hab eben auch nach Zeitungsabos geschaut, dort kauft man auch 30 Tage. Hier das "BILD":

Nur bei der der Wohnung zahlt man für den aktuellen Monat. Wenn man am 15. erst einzieht muss man trotzdem den kompletten Monat bezahlen.
    Und anhand meiner Beispiele ist es auch gerechtfertigt wenn sich jemand über die 28 Tage im Februar aufregt, da es bei anderen Abos so nicht üblich ist.

Mfg

Nachtrag:
    Hab eben auch mal nachgesehen bei der direkten Drakensang Konkurenz, dort gibt es auch ein 30 Tage Abo.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    Waldschaum und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  3. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Soso, du fährst also mit der R7. :) Die Monatskarte würde ich rausnehmen, wer weiß, was in den Nummern versteckt ist. Und im Internet und bekanntlich auch hier sind meist ******* und [​IMG] unterwegs. Sieht man ja auch an meinen Recherchen. :)

Ich kenne Monatskarten für einen Monat. Bei der EVM gilt so eine Monatskarte laut Homepage für einen Monat, nicht 30 Tage. Will mich hier aber nicht streiten wegen 60 Cent.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja besser ist es, habs wieder raus. Thx für den Tipp.
    Kann gut sein dass es dann regional/vom Unternehmen abhängig ist.

Mfg

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Wir fragen mal nach, warum keine Information bzgl. der Änderung bekanntgegeben wurde.

@ Klaustrophobiker ... aha jetzt weiß ich wo du herkommst ... Luftlinie 80km :p

LG laruca

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.