Premium kündigen ohne Zugang zum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Morderra gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morderra

Morderra Laufenlerner

Hallo erstmal,

Komme seit dem Patch (neuer Client) nicht mehr ins Spiel (s. Fehler bei der Installation des Clients). Möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Cosopt (Mod) für seine Hilfe bedanken, würde aber jetzt gerne wissen wie ich mein Premium, ohne Zugang zum Spiel, kündigen kann.

Btw. bestellt man das Premium Paket (per Lastschrift) neu, hat man Premium in weniger als 2 Minuten. Eine Abo-Verlängerung (ebenfalls per Lastschrift) dauert einen Tag oder länger. Antwort vom Support: Ist leider so (hab ich von Rocket11 so als Antwort erhalten).

Ich habe einmal eine Bonus E-Mail von BP für das Verifizieren meiner E-Mail Adresse erhalten - Link angeklickt, Browser öffnet sich mit dem Fehler: Der Link wurde bereits benutzt. Habe das dem Support mitgeteilt und die Antwort: Tja, wie der Fehler schon sagt, hast du den Link wohl schon benutzt.

Heute war Patchday und soweit ich es mitbekommen habe waren die "Server" 3 Stunden down. Wird die Zeit den Premium-Mitgliedern gutgeschrieben? Ich denke ... nö.

Beim studieren des Forums ist mir aufgefallen, dass die Antworten des Supports (wir arbeiten mit Hochdruck, der Fehler liegt bei dir, ist leider so, Geduld usw.) einem das Gefühl gibt: "Nerv nicht, wir arbeiten mit Hochdruck an der Zubereitung des Kaffees". Eine Antwort wie: "Ist leider so, weil ..." muss mir nicht unbedingt gefallen, aber sie würde mir zumindest das Gefühl geben, da sitzt ein Mensch dem mein Anliegen wichtig ist, dem ich als Kunde (als Mensch) nicht egal bin.

Egal, wie dem auch sei - ich würde gern mein Premium kündigen (oh shit, habe mir erst den Hund und Stille [Langbogen] gekauft), komme aber nicht mehr ins Spiel.

18.45 Uhr - keine Antwort vom Support.

MfG Morderra

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  2. onkben

onkben Foren-Graf

Hund kannste löschen, ist eh eine schlechte Erfindung der Natur :)
    Das Premium kannst Du einfach auslaufen lassen, eventuell hast Du Dich in einigen Tagen wieder entspannt und willst doch weiter spielen...

3. Morderra

Morderra Laufenlerner

Hallo onkben,

hast recht, war ein wenig frustriert gestern. Habe dennoch mein Premium gekündigt und meine Kontodaten gelöscht.

Ich werde zumindest erstmal eine Pause machen.

MfG Morderra

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Morderra,

Alternativ kannst du das Abo auch schriftlich kündigen. Die gültige Emailadresse dazu findest Du in den AGB unter Widerrufsbelehrung.
    Für Deutschland ist das z.B. stop.de@bigpoint.com.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Vegard1610

Vegard1610 Foren-Grünschnabel

das mit dem link ist bereits verwendet worden kenne ich aber auch gut!
    denn steht jetzt bonus sichern und ich klicke drauf, steht dort das ich es bereits getan hätte (was ich nicht habe)!

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Vegard1610,

Bist Du sicher, dass Du nicht etwas anderes meinst? Hier geht es um die Kündigung/Aufhebung im Spiel. In deinem Beitrag jedoch klingt das eher nach einer Rabattaktion oder ähnlichem?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.