Premium mit Vergünstigung in 1x Zahlung statt Abo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Kann man das Premium nicht einfach auch so machen das man eine 1x Zahlung wählen kann, anstatt ein Abo?
    Ich meine z.B.

Premium Abo 6 Monate kostet monatlich 7,50 Euro.
    So könnte man sagen Premium 6 Monate OHNE Abo ( also sofort Zahlung ) = 45 Euro.
    Premium Abo 12 Monate kostet monatlich 7,08 Euro.
    So könnte man sagen Premium 12 Monate OHNE Abo ( also sofort Zahlung ) = 84,96 Euro

Es entstehen für beide Seiten Vorteile, sowohl für Bigpoint, sowie für den Nutzer.
    BP hat das gesamte Geld sofort.
    Ich habe kein Abo am Po.

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du zahlst doch sofort alles soweit ich weis
    also BP bucht nicht jeden monat 7.50 ab sondern du zahlst direkt die 45 euro auf einmal hast dann 6 monate premium wenn du nicht kündigst bucht BP nach 6 monaten wieder 45 euro ab und du hast wieder 6 monate

Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja wie Paul schon richtig sagt zahlt man den kompletten Betrag auf einmal.
    Nur in der Übersicht wird der Monatspreis angezeigt, sobald du es in den Einkaufwagen nimmst steht dort der komplette Preis

4. IcK

IcK Foren-Graf

Wenn dem wirklich so ist, wäre das auch noch machbar, dann könnte ich es direkt nachdem buchen wieder kündigen.
    Es ließt sich so, als würde jeden Monat dann Geld vom Konto abgehen.
    Daher habe ich es auch noch nie ausprobiert.

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nei die anzeige dient nur dafür dase sehen kannst wieviel du sparst gegen über monatlichen kauf
    abgebucht wierd aber der komplete betrag

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo IcK :)

Du zahlst den Komplettpreis für zB. ein 6monatiges Abo.
    Wie bereits Klaustrophobiker und paul21061969 schon richtig erklärt haben, wird nur das Sparpotenzial gegenüber der Einzelbuchung aufgezeigt.

Alles geklärt hiermit?

LG laruca

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.